Young Adult (Theron, Wilson, Reaser, Oswalt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Original von SamTrautman
      Hab ich net ganz geblickt Graf, warum ist der ein glücklicher Mann??


      Er durfte doch mit Charlize in die Kiste. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      hab den film neulich gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Zwar wurde die prämisse des Films gegen ende etwas überbetont, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Auch mutig fand ich, dass der Hauptdarstellerin gegen ende keine catarsis gewährt wurde, dass hätte ich nicht erwartet war aber dennoch glaubwürdig. Aber Theron hat fantastisch gespielt und dem charakter, der zwar ganz klar absolut oberfächlig war, tiefe verlieren und die psychische Störung der Person sehr gut vermittelt. In meinen Augen gute Dramakost.

      Daher gebe ich 08/10
      Charlize Theron stemmt dieses Ding quasi im Alleingang, sie spielt so hinreissend hassenswürdig, dass man den Film einfach lieben muss. Patton Oswalt gibt ebenfalls eine tolle Figur ab, und das ist irgendwie mal etwas erfrischend anderes. Überhaupt nicht lebensbejahend, sondern einfach dunkelgrau mit Schnapsgeruch. Tolles Ding! 7/10
      Gibts gerade auf Netflix

      Hab den nur so aus langeweile angemacht , weil mir Singing in the Rain am Senkel ging. Dann steht da auf einmal Jason Reitman - und ich so - yeah, here we go..

      Der Film ist jetzt kein Kracher - aber ein kleines zartfühlendes Drama über Menschentypen die nicht so oft beleuchtet werden. Das ist schön wie einem der Film die Hauptfigur als coole Person darstellt - und nach und nach beleuchtet dass sie ja eigentlich psychisch krank ist. Nicer Move. Und auch irgendwie wichtig sowas mal zu zeigen. Da viele Menschen an etwas leiden für was es oft noch nicht mal nen Namen gibt. Hier wohl eien seltsame Art von Borderline oder sowas.
      Und wenn man dann da sitzt und ein Herz für Theron hat, obwohl sie ja eigentlich ne ziemliche B.... ist, dann denkt man sich schon - der Film zaubert. Das klingt jetzt viel plumper als es im Film ist. Es ist ein sehr feinfühliger Film, den man am besten alleine guckt. Ist auch kein Runterzieher - eigentlich hat man Reitman mässig eine gute Zeit.

      Naja Big Cinema isses nicht - und auch bisschen unscheinbar - daher nur
      7,5/10

      aber mit Schau Empfehlung, für alle die Filme wie Juno oder The Descendantes mögen