Libro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michael Scofield.

      Original von Norman Bates
      Hallo Leute...

      kann man bei Libro auch online kaufen ???

      So wie ich das gesehen habe, gibt es den Laben in Österreich.



      Ja, Libro ist eine österreichische Handelskette. Hin und wieder super Schnäppchen .. z.B. Zombieland Bluray Steelbook 2 Wochen vor amazon.de Release um 19,99€ :D und natürlich die ganzen PEGI und Uncut Fassungen von Spielen und Filmen.

      Aber über einen Onlineshop verfügt Libro leider nicht, dort kann man nur vor Ort im Laden selbst einkaufen.

      Libro ist ein Knaller. :D
      Zum 80. von Eastwood haben sie beispielsweise ca. 20 verschiedene Filme von ihm zu je 4,99 € angeboten. Vor einiger Zeit haben sie Steelbook-Schnäppchen angeboten, wirklich etliche Filme zu je 9,99 €. Bei vielen dachte ich eigentlich, dass sie bereits nicht mehr erhältlich sind. Und dann haben sie auch immer wieder große DVD-Boxen um je 9,99 € im Sortiment (Kanister von Death Proof & Planet Terror oder auch die limitierte Steamboy-Box).
      :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Tim Burton Special
      - Lottergeist Beetlejuice
      - Batman
      - Edward mit den Scherenhänden
      - Batmans Rückkehr
      - Mars Attacks!
      - Planet der Affen
      - Big Fish
      - Charlie und die Schokoladenfabrik
      - Corpse Bride
      - Sweeney Todd
      je 4,99

      Werwolf Special
      - American Werewolf
      - American Werewolf 2
      - Wolf – Das Tier im Manne
      - Ginger Snaps – Das Biest in Dir
      - Ginger Snaps II – Entfesselt
      - Ginger Snaps III – Der Anfang
      - Underworld
      - Underworld: Evolution
      - Underworld - Aufstand der Lykaner
      - Skinwalkers
      u.a.
      je 4,99
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich find's schade, dass Libro keinen Online-Shop anbietet. War jetzt vor drei Wochen in Österreich, um Urlaub zu machen und habe natürlich tolle Schnäppchen gemacht.
      Sechs "Freitag der 13." Teile zu je 6,99 € und alle uncut! In meiner Stammvideothek hat ein Teil teilweise schon bis zu 20 Mücken gekostet. Sind aber nicht die einzigen Knüller, die sie dort haben. Ich war jedes Jahr auf's Neue überrascht, was für unschlagbare Angebote die haben.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen