ANZEIGE

Sonic Colors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

So mit entsetzen musste ich feststellen, dass es in diesem Forum nicht einmal eine Kategorie namens Jump and Run gibt! Schande über euch.

Tja, leider leider scheint dieses Genre immer mehr aus der Mode zu kommen und der aktuelle Mangel an guten Jump and Runs für X Box 360 und PS3 scheint dies leider zu bestätigen.

Ich finde es irgendwie Schade, dass die ganze Welt nur mehr auf einen Ego Shooter Trip ist. Sicher, ich spiele auch hin und wieder einen Shooter aber so langsam muss dieser markt doch gesättigt sein.

Wie dem auch sei

Hier ein Trailer zum kommenden Sonic Colors auf der Wii

gamezone.de/gamezonetv.asp?play=3204

Sonic Fans wie mich freut das natürlich. Wirkt auf mich wie Sonic Unleashed ohne Werigeleinlagen. Leider besitze ich keine Wii. :heulen:

Also ich bin mir echt beim überlegen auch noch eine Wii als Zweitkonsole zuzulegen. :gruebel:
      Die Wii hatte bis jetzt nur sehr wenig gute Titel ( in meinen Augen), aber

Super Mario Galaxy 2, Sonic Colors und Epic Mickey. Die Titel wären es mir wert eine Wii zuzulegen. :grins:

Schade, dass es auf der PS3 keine vernünftigen Jump and Runs gibt ( Little big Planet 2 ist mir ein bissl zu träge und zu sehr Baukatsenprinzip)
      ANZEIGE
      Sonic Colors: Ultimate, überarbeitete Version, für Sommer 2021 angekündigt.

• Teilen