Skyline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Schon lustig.....es ist kein großer name aus hollywood dabei und ein low buget film soll es auch noch sein, und schon heißt es "WOW genialer teaser"


      aber wäre der gleiche trailer z.b von Emmerich gewesen würde man ganz andere postings lesen :D

      ich aufjedenfall wäre so oder so von dem teaser begeistert gewesen, ICH LIEBE ALIEN FILME :tlol: :tlol: :tlol:
      Original von Stefan5552010
      Schon lustig.....es ist kein großer name aus hollywood dabei und ein low buget film soll es auch noch sein, und schon heißt es "WOW genialer teaser"


      aber wäre der gleiche trailer z.b von Emmerich gewesen würde man ganz andere postings lesen :D

      ich aufjedenfall wäre so oder so von dem teaser begeistert gewesen, ICH LIEBE ALIEN FILME :tlol: :tlol: :tlol:


      ja ich auch und vor allem sci-fi filme wo man nicht weiss was passiert oder wie die story so ist ;) fand den trailer super interessant und vor allem das ende wo die
      Spoiler anzeigen
      menchen in die luft gesaugt werden
      :goodwork:
      Original von Gambit
      Neuer Trailer online.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=70237

      Irgendwie ein netter B-Movie. Aber bin ich der einzige, der das für ne verkappte Crysis-Verfilmung hält? Irgendwie sehen mir die Aliens und ihre Schiffe da doch sehr ähnlich ...

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Schon erstaunlich was jetzt schon als B-Movie bezeichnet wird.;)

      Das sieht doch schon einmal richtig klasse aus, außerdem habe ich mal wieder richtig lust auf einen richtigen Science-Fiction Film. Bemerkenswert ist auch das man in dem Film eher auf unbekanntere Schauspieler setzt die bisher eher durch kleinere Rollen auf sich aufmerksam gemacht haben.

      Gespannt bin ich auch auf das ende, und ob die Menschheit zum Schluss wieder durch irgendwas gerettet wird Stichwort Bakterien oder halt ein Virus für das Mutterschiff. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Alter Schwede, was haben wir denn hier für Pappnasen am Start? Der eine nuschelt was von B-Movie, der andere spricht von vielleicht auf DVD (warum nicht direkt auf VHS lol)....herrlich. :goodwork:

      Was bitte hat Indepence Day oder Krieg der Welten gegen den Film entgegenzusetzen? Der sieht ja mal richtig richtig fett aus, ich kann da auch jetzt keine schlechten Effekte erkennen, wo sollen die denn sein?

      Und bitte kommt mir bei so einem Film jetzt nicht mit schlechten Schauspielern oder dünner Geschichte, der Film ist für Sci-Fi Fans gemacht die schon lange mal wieder auf eine gute Alien Invasion im Kino warten.

      @ZahnsteiN
      Och mir würde nen direktrelease auf BD schon sehr gefallen, da kann ich den wenigstens mit perfektem Bild und Ton im eigenen Heimkino genießen, denn in unserem Cinemaxx heißt es immer Topp oder Flopp was Bild und Sound angeht, ma isset ok und ma grottenschlecht, weswegen ich zu 90% jetzt immer auf die BD warte.
      Original von Cabal2k
      Was bitte hat Indepence Day oder Krieg der Welten gegen den Film entgegenzusetzen? Der sieht ja mal richtig richtig fett aus, ich kann da auch jetzt keine schlechten Effekte erkennen, wo sollen die denn sein?

      Krieg der Welten hat nur den Vorteil der großen Namen (Cruise und Spielberg) und inhaltlich (und auch optisch) nur ein paar Höhepunkte zu bieten. Die hat Skyline auch - im Trailer zu sehen. Aber das reicht noch nicht. Krieg der Welten wäre sicher gut geworden, wenn nicht das überflüssige Sozialdrama in diesem Keller stattgefunden hätte und das über gefühlte zwei Drittel des Film. Ein B-Movie dreht sich nicht nur um Effekte sondern auch den Storyunterbau. Und irgendwie sieht Skyline da doch sehr altbacken aus. Ich sage bewusst "es sieht so aus" und nicht "es ist so". Ich kann mich natürlich auch irren.

      Fürs Protokoll: Independence Day hatte ... bekanntere Schauspieler. ;)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Bei "Krieg der Welten" hat mich auch die ganze Szene im Keller gestört, weil bis dahin war es schon ein klasse Film aber danach verlor der Film immer mehr von seiner Faszination. Noch Schlimmer wurde es dann durch das ende, und damit meine ich nicht einmal das Schicksal der "Aliens". ;)

      Ich hoffe einfach mal auf einen konsequenten Film von Anfang bis zum ende, der einzig bekannte Schauspieler ist für mich jetzt Eric Balfour und diesen kenne ich ja auch nur aus ein paar Serien. Was Alien Invasionsfilme angeht kann man heute auch kaum noch Originell sein, von daher übersehe ich auch ein paar parallelen zu anderen Filmen.

      Ob er ins Kino kommt mal sehen, aber einen Blu-ray kauf ziehe ich zumindest schon in betracht dazu sieht das dann doch einfach zu interessant aus. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Duchi
      Finde aber auch das es zum Teil schlecht animiert wurde :gruebel: . Sonst siehts ganz nett aus. Vlt auf Dvd..


      und was bitte war denn da schlecht animiert? der trailer sieht super aus und besser als manche blockbusterproduktion!!! versteh auch nicht warum er schon als b-movie abgefertigt wird :nono: sieht verdammt gut aus und kommt auf der leinwand sicher 1a rüber :goodwork: