Denise Richards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Denise Richards

      Denise Richards




      Bürgerlicher Name: Denise Lee Richards
      Geburtsdatum: 17. Februar 1971
      Geburtsort: Downers Grove, Illinois, USA
      Größe: 1.68 m


      Denise Lee Richards ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

      Die Tochter eines walisischen Vaters und einer kroatischen Mutter zog später nach Kalifornien und schloss dort die El Camino High School in Oceanside ab.

      Sie war ab Januar 2002 mit dem Schauspieler Charlie Sheen verheiratet, von dem sie seit Ende 2004 getrennt lebte und seit Dezember 2006 rechtskräftig geschieden ist. Die beiden haben zwei Töchter. Von 2006 bis Mai 2007 war sie mit Richie Sambora, dem Gitarristen von Bon Jovi, liiert, von dem sie sich trennte.

      Ihre bekanntesten Rollen sind das Bond-Girl Dr. Christmas Jones im James-Bond-Film Die Welt ist nicht genug (1999) und Carmen Ibanez in Starship Troopers (1997); zudem spielte sie in Wild Things (1998 ) und Schrei wenn du kannst (2001).

      Im Dezember 2004 machte sie ein Fotoshooting für den US-amerikanischen Playboy. Vom Magazin In Touch wurde sie als Sexiest Mom of 2005 bezeichnet.

      2008 begann sie ihre eigene Reality Show „Denise Richards – It's Complicated“ auf E! Entertainment Television, mit der sie negative Gerüchte über sich aus der Welt räumen will. Es gab positive Reaktionen, allerdings kritisierte Charlie Sheen – Vater ihrer Kinder – die Show mit dem Vorwurf, dass Denise die gemeinsamen Kinder missbrauchen würde, um sympathisch zu erscheinen.

      Auszeichnungen

      Für ihre Rolle in Die Welt ist nicht genug erhielt sie 1999 die Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin und wurde, zusammen mit Pierce Brosnan, als schlechtestes Leinwandpaar nominiert.


      Filmografie:

      * 1993: Seinfeld Season 4, Folge 56: „Die schönen Schuhe“ (“The Shoes”) als Molly Dalrymple
      * 1993: Loaded Weapon
      * 1994: Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark Staffel 2, Folge 9: „Der Spielzeugmacher“ („Season's Greedings“), als "Angela"
      * 1997: Nowhere (Cameo-Auftritt)
      * 1997: Starship Troopers
      * 1998: Wild Things
      * 1999: Gnadenlos schön (Drop Dead Gorgeous)
      * 1999: James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug (The World Is Not Enough)
      * 2001: Friends
      * 2001: Chaos City (Spin City)
      * 2001: Schrei wenn du kannst (Valentine)
      * 2001: Good Advice – Guter Rat ist teuer
      * 2002: Imperium – Zwei Welten prallen aufeinander (Empire)
      * 2002: Undercover Brother
      * 2002: Hilfe, ich habe ein Date! (The Third Wheel)
      * 2002: You Stupid Man
      * 2003: Scary Movie 3
      * 2003: Tatsächlich … Liebe (Love Actually)
      * 2003: Two and a Half Men
      * 2004: Yo puta
      * 2004: Elvis Has Left the Building
      * 2005: Edmond
      * 2008: Blond und blonder (Blonde and Blonder)
      * 2009: Kambakkht Ishq


      Quelle
      Sie war ja in jungen Jahren für mich immer die perfekte Sarah Pezzini ("Witchblade"), schade das es nie zu einer Verfilmung mit ihr gekommen ist. Wobei so mies Comicverfilmungen zu ihrer "Glanzzeit" waren, wäre wahrscheinlich eh nur eine Gurke entstanden. Der Trailer da oben ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Starship Troopers, Wild Things und James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug (Christmas kommt nur einmal im Jahr :rotfl: )... drei geniale Filme mit Ihr die ich immer wieder gerne anschaue. Danach hat sie leider nie wieder eine Rolle in einem Film angenommen der mich interessierte und daher kenn ich nichts anderes mit ihr...

      ... außer Ihren Cameos in Two and a Half Men und Anger Management. Schade an sich, denn ich find sie toll.
      Alles Gute zum 50. Geburtstag :birthday: