Faszination Horrorfilm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 266 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Belphegor schrieb:

      Data schrieb:

      Olly schrieb:


      Die Veröffentlichung erfolgt am 15. Oktober 2020 auf Shudder.


      Was ist ein shudder?


      Guckst Du hier: Shudder

      Hat sich aber nicht durchgesetzt und ist somit nur über ama buchbar. Anfangs war das Ding kostenlos aber da war nicht ein toller film bei. Und das sagt jemand der Horrorfilme mag.


      Shudder ist erbärmlich, genauso wie die anderen Horror-Channel auf Amazon. :uglylol:

      Horror-Ikonen vereinen sich im Quarantäne-Horrorfilm "Stay Home"!


      s-l500
      Rotten Tomatoes präsentiert: 30 ESSENTIAL ZOMBIE MOVIES !!!

      Quelle: editorial.rottentomatoes.com/guide/essential-zombie-movies/

      Nette Liste. (Kleine) Änderungen würde natürlich jeder vornehmen.

      2 Dinge:
      1. Ich sollte mir endlich mal "Train to Busan" anschauen.
      2. Wann erscheint von "I Walked with a Zombie" endlich eine HD-Abtastung?!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Youtube-Stars (soweit ich das verstanden habe) planen ihr eigenes Clown-Horror-Cinematic-Universe:


      Produziert von Gregory Plotkin ("Hell Fest", "Get Out", "The Purge"). Inszeniert vom FaZe Clan (wer oder was immer das auch sein soll).

      Premiere erfolgt am 29. Oktober 2020 exklusiv auf Inviz.tv. Und die Filmwelt kann es kaum erwarten. ^^

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…ure-film-crimson-trailer/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Rotten Tomatoes listet die besten japanischen Horrorfilme!

      Quelle: editorial.rottentomatoes.com/g…orror-movies-of-all-time/

      Bis auf Takashi Miike und Ryuhei Kitamura bin ich überhaupt nicht bewandert mit dem Horror aus Fernost (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel). Es gilt noch einiges nachzuholen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Rotten Tomatoes listet die besten japanischen Horrorfilme!

      Quelle: editorial.rottentomatoes.com/g…orror-movies-of-all-time/

      Bis auf Takashi Miike und Ryuhei Kitamura bin ich überhaupt nicht bewandert mit dem Horror aus Fernost (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel). Es gilt noch einiges nachzuholen.


      Toyko Ghoul, Godzilla, Audition oder Tokyo Gore Police kann man sich schon mal anschauen. :D

      Ein hungriger Wolf ist auf der Lauer, im Trailer zu "Hunter Hunter":


      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…ng-hunter-hunter-trailer/

      Vom unbekannten Shawn Linden, mit Nick Stahl (falls man den noch kennt).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Trailer zum Water Park-Slasher "Aquaslash":

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Christmas Horror Short "Jolly"


      Quelle: firstshowing.net/2020/watch-a-…stmas-horror-short-jolly/


      Teaser zum Paranoia-Horror-Thriller "Go / Don't Go"


      Quelle: firstshowing.net/2020/brief-tr…noia-thriller-go-dont-go/

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Chernobyl Diaries"-Regisseur Bradley Parker bittet zum Creature-Horror

      The Devil Below


      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…re-feature-devil-trailer/

      "The Descent" trifft auf "Tremors". Mit dabei: Will Patton. Ja, da bin ich dabei. Schon mal mindestens eine Szene hat man laut dem Trailer aus Neil Marshalls Meisterwerk von 2005 geklaut. So muss das bei diesen Filmen sein. :tongue:

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Crowdfunding für den praktisch zelebrierten Werwolf-Film

      Walpurgis Night

      Horrifying gore, incredible special effects, and a sleek new look to the classic gothic monster movie!


      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…lassic-practical-effects/

      Was ich da sah gefällt mir nicht schlecht. Schon länger keinen gruseligen Werwolf mehr gesehen.

      Regisseur Eric Yoder soll es mal bei Blumhouse oder A24 probieren. :knuddel:

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Psycho-Shark-Movie

      From the Depths - Dunkle Abgründe

      erreicht den deutschen Handel (08. April 2021).

      Nichts ist wie es scheint!


      Quelle: blairwitch.de/news/from-the-de…and-bald-im-handel-68575/

      "Sharkmare - Mörderische Träume" wäre der passendere Titel gewesen. ^^

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "The Snyder Cut" gibt es auch in anderen Bereichen!

      In Deutschland und Italien erschien The Beast - Unheimliche Tiefe bereits auf DVD, während Severin in den USA nun für die längst überfällige Blu-ray Premiere sorgte. Enthalten sind zwei Schnittfassungen des Films, zum einen die kürzere Home Video Version und eine längere Fassung, die als Snyder Cut bezeichnet wird. Bruno Mattei legte sich bei dem Film das Synonym William Snyder zu und Severin fand die Anspielung auf den Snyder Cut von Justice League vermutlich ganz amüsant.

      Quelle: schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=698990

      Die deutsche DVD zu diesem "etwas anderen Haifilm" ist identisch mit dem Snyder Cut. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Asylum sichert sich einen bei uns schon erschienenen Trash-Insekten-Films!

      Die Rede ist von "Insect". Bei uns wurde die Produktion von 2018 (u.a. co-produziert von sky) bereits vergangenes Jahr veröffentlicht (VoD, Blu-ray, DVD), unter dem Titel "Kiffer vs. Killer Mosquitos". Der italienische Horrorfilm "Tafanos" (so der Original-Titel) von Riccardo Paoletti ist seines Zeichens ein Remake von "Tafanos" aus dem Jahre 2000. Dieser hat es auf imdb gerade einmal auf 10 eingetragenen Bewertungen geschafft. ^^


      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…pits-flies-mouth-trailer/

      Der Italo-Horror, einst eine blühende Landschaft (dank Bava, Argento, Martino, Freda, Lenzi und wie sie alle heißen) und heute nur noch eine verdorrte Nelke, welche ab und zu mal kurz aufblüht.

      Lustiger sind aber die Kommentare da auf youtube. Gerde der letzte mit seinen Antworten. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der nächste Shark-Thriller kommt - China mischt "The Meg" mit "The Shallows" - Ergebnis: "Huge Shark"



      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…-answer-shallows-trailer/

      :catch:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Over-the-Top, wenn auch nicht immer gerade sehr ansehnlich - damit wollten die Chinesen mit ihren Creature-Flicks punkten. Ob es funktioniert bleibt abzuwarten, vorausgesetzt wir bekommen die im Westen überhaupt zu sehen. Was ich mal las werden die dort auf eigenen Streaming-Portalen ausgestrahlt. Einmal mehr wünsche ich mir die Videotheken zurück, diese gute alte Zeit.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      The Boy Behind the Door (2020)

      Streaming-Start: heute (Shudder)

      Rotten Tomatoes: rottentomatoes.com/m/the_boy_behind_the_door

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"