Kentucky Fried Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stormbringer.

      Kentucky Fried Movie

      Kentucky Fried Punkte ??? 4
      1.  
        7 / 10 (0) 0%
      2.  
        4 / 10 (0) 0%
      3.  
        10 / 10 (1) 25%
      4.  
        6 / 10 (0) 0%
      5.  
        9 / 10 (0) 0%
      6.  
        5 / 10 (0) 0%
      7.  
        2 / 10 (1) 25%
      8.  
        3 / 10 (0) 0%
      9.  
        8 / 10 (2) 50%
      10.  
        1 / 10 (0) 0%
      Kentucky Fried Movie

      --- This movie is totally out of control! ---





      >> Trailer <<


      Produktion: USA 1977
      Genre: Komödie
      Laufzeit: 82 Minuten
      Freigabe FSK: Freigegeben ab 16 Jahren.
      Freigabe MPAA: R-Rating

      Premiere USA: 10.08.1977
      Premiere GER: 16.05.1980

      Regie: John Landis
      Drehbuch: ZAZ-Trio (David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker)
      Studios: KFM Films, Kentucky Fried Theatre
      Produzenten: Robert K. Weiss, Larry Kostroff, Kim Jorgensen
      Kamera: Stephen M. Katz
      Schnitt: George Folsey Jr.

      Besetzung:
      George Lazenby
      Donald Sutherland
      Newell Alexander
      Rick Baker
      Leslie Nielsen
      John Landis
      Jerry Zucker
      Jim Abrahams
      u.a.



      Kurzinhalt:
      Kentucky Fried Movie, der unverwüstlich Klassiker unter den TV-Satiren. In 20 Sketchen lassen Regisseur John Landis und das Zucker-Abraham-Team witzig, schamlos und boshaft das überkandidelte Angebot der amerikanischen Medienwelt Revue passieren. Von der Parodie auf Karate- und Gangsterfilme über einen Ausflug ins "gefühlsaktive" Kino bis hin zum Sex vor dem Fernseher - kommentiert vom Sprecher der Nachrichten.







      >> imdb.com <<

      Bilder
      • kentucky_fried_movie_ver2.jpg

        112,35 kB, 535×754, 91 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Den Film habe ich damals mehrmals im Kino gesehen.
      Absoluter Kult !!!!!!!

      Das genialste war die ENTER THE DRAON Verarsche !!!
      GENIAL !!!!!!!!! :hammer: :goodwork: :D

      Ist leider schon sehr lange her, als ich den zum letzten male gesehen habe, deswegen kann ich den nicht genau bewerten. Auf jeden Fall kriegt der aber zwischen 7 und 10 Punkten !
      Koch Media bringt ein 3-Disc Mediabook!

      VÖ: 03. Dezember 2015

      Der Kultfilm somit zum ersten Mal auf Blu-ray (exklusiv auf amazon.de)!

      Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/53436-dvd-blu-ray-kentucky-fried-movie-feiert-deutsche-hd-premiere-als-exklusive-3-disc-mediabook-Edition

      Was mich immer ein wenig stört ist, dass der Film immer mit John Landis al Regisseur beworben wird. Ich denke hier sind die Autoren viel wichtiger. Das "ZAZ"-Trio. Welche später mit "Die unglaubliche Reise in einem verrücken Flugzeug" und "Die nackte Kanone" die Leute erst richtig mit Non-stop Gags aus den Sitzen beförderten.
      Bilder
      • kentucky-fried-movie-limited-edition-mediabook-blu-ray-dvd-bild-news.jpg

        162,73 kB, 620×876, 28 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Einer der witzigsten Filme EVER!

      Spoiler anzeigen
      Für eine Handvoll Yen, That's Armageddon, Katholische High-School-Mädchen in Not, Gefühlsechtes Kino, Freude am Sex mit Big Jim, In das Popcorn, das sie gerade essen, hat wer reingep*sst -Film nach 11 ...


      KLASSIKER! Werde aber erstmal abwarten, was da auf den beiden Bonus-DVDs drauf ist. Hab die alte Erstveröffentlichungs-DVD, wo der Film in 16:9 un 4:3 drauf ist. Das Bild ist dort jedoch eher bescheiden.

      Spoiler anzeigen
      Sie sind also hier, um etwas über meine Operation zu erfahren: Blinddarm!

      Hulk schrieb:


      KLASSIKER! Werde aber erstmal abwarten, was da auf den beiden Bonus-DVDs drauf ist. Hab die alte Erstveröffentlichungs-DVD, wo der Film in 16:9 un 4:3 drauf ist. Das Bild ist dort jedoch eher bescheiden.

      Auf einer DVD ist der Hauptfilm und die andere DVD wird mit Bonus vollgestopft sein. So wie ich Koch Media kenne werden sie möglicherweise eine Doku oder einen Zusatzfilm draufpacken. Beim "Piranhas"-Mediabook haben sie zuletzt die unglaublich sehenswerte Roger Corman-Doku auf der Bonus-DVD veröffentlicht. Und auf der Blu-ray und DVD (Hauptfilm) noch exklusive Interviews mit Regisseur Joe Dante. Die Mediabooks von denen rentieren sich eigentlich immer.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Hulk schrieb:

      Wie wär's mit "Amazonen auf dem Mond" als Zusatzfilm? :thumbsup:

      Oh ja. Herrlicher Film. Oder auch "Top Secret!". :goodwork: Wobei ich ja beide Filme schon in der Sammlung habe. :D

      "Kentucky Fried Movie" wird übrigens auch einzeln auf DVD/BD erscheinen.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/5347…ition-neu-auf-dvd-blu-ray
      Bilder
      • Kentucky Fried Movie BD Cover.jpg

        53,24 kB, 394×500, 31 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Naja Amazonen auf dem Mond passt da schon besser als Top Secret, weil es ja eine Quasi-Fortsetzung war (die ich übrigens mochte :) )

      Die Koch-Media-Version gibt es nur auf Amazon? Das wäre schade, weil ich da nicht kaufe :(
      Ich muss mich mal umschauen :)
      Genialer Film auf jeden Fall
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Samuel L. Bronkowitz präsentiert: "Catholic High School Girls in Trouble". Mein Lieblings Fake-Trailer aka Gag. :goodwork:

      Noch nie war die Leinwand so schmutzig. Und du siehst wie man eine Torte auf einen knackten Frauenpo schmeißt.

      Noch nie ging es so pervers auf der Leinwand zu. Und du siehst wie einem Pferd eine Torte auf den Hintern geschmissen wird.

      :tlol:

      @Samo wird schätze ich mal "Für eine Handvoll Yen" am besten finden. Ja, absolut gelungener Blödsinn. Der "Oz"-Twist, einfach brillant. Auch wie sie wirklich jedes -r mit einem -l aussprechen. :uglylol:

      Ja, für das ZAZ-Trio begann mit dieser Top-Komödie ein beeindruckender Lauf. Der Humor - z.B.ein Anwalt will, dass sich die Geschworenen einen Band anhören und dann macht er Geräusche indem er von einem Klebeband Stücke abriss ^^ - traf genau ins Schwarze. Zudem schamlos, boshaft, aber leider noch oder Leslie Nielsen.

      9 / 10 gefühlsechten Kinoerlebnissen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"