ANZEIGE

Herr der Ringe Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Herr der Ringe Online



      Auf nach Mittelerde! Endlich können Sie in diesem außergewöhnlichen Online-Rollenspiel das legendäre Fantasy-Universum selbst erkunden - und im Kampf gegen Saurons Schergen zur Legende werden. Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ist das erste und einzige Online-Rollenspiel, das auf den Werken von J.R.R. Tolkien basiert. Erleben Sie die berühmteste Fantasy-Welt aller Zeiten - im Kampf gegen die Mächte des Dunklen Herrschers Sauron geht man mit seinem Helden auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch Mittelerde. [...]

      offizielle Website (Trailer, Trial..)

      HdR-Fans aufgepasst! Ab dem 10.09.10 wird HdRO auf ein F2P-System (Free-to-Play) umgestellt, was bedeutet das ihr ab dann Mittelerde online und ohne anfallende monatliche Gebühren erforschen könnt. (spezielle Inhalte müssen weiterhin bezahlt werden)

      Auf der offiziellen Website könnt ihr euch z.Z noch die 14-tägige Testversion herunterladen. Euer Account wird dann so umgestellt das ihr kostenlos weiterspielen könnt. D.h es fallen auch keine Kosten für die Beschaffung des eigentlichen Spiels an. (Wobei die Standard-Version bei amazon auch nur 4,99€ kostet^^)

      Naja, darauf wollt ich mit dem Thread nur mal aufmerksam machen. HdRO gibts ja nun schon seit 3 Jahren.. Ich bin auch gerade am runterladen und werds mir mal anschauen ;)

      ANZEIGE
      Na toll.. eeeewig lang geladen, installiert.. und dann? FEHLERMELDUNG! pah!

      Wie schauts bei dir aus?

      Original von Towlie
      Nach dem installieren des 9GB Downloads, dann war ich kurz im Launcher.. konnt keine Verbindung zum Server herstellen. Jetzt komm ich nichtmal mehr zum Launcher wegen der Fehlermeldung.

      Gefällts dir schon? ^^


      Ich hab noch nicht soviel gespielt,spiel gerade Mafia 2 kenns aber von vor 3 jahren oder so ist nicht schlecht.Sieht aus wie ein installationsfehler. installier es mal neu
      ich habs mal angezockt die tage, aufgrund dessen, weil mans gratis spielen kann mittlerweile. und ehrlich gesagt, kann ichs auch verstehen, warum dem spiel die leute weggerannt sind und man das system auf gratis umgestellt hat. der eindruck ist mau. bei mir kam keine stimmung auf und ich hatte da eigentl. mehr erwartet von hdro. vlt wirds im laufe des spiels noch besser, je höher man im level steigt. aber ich werds wohl nicht weiter spielen. irgendwie fehlt haben die entwickler für meinen geschmack potential verschenkt. da lob ich mir mein world of warcraft, dass momentan wieder sehr erstarkt seine onlineposition verstärkt hat.
      Ich wollte es zwar mal testen, hab aber in einigen anderen Foren auch gelesen, dass die f2p Version einfach nicht gut ist..Die Meinungen haben mich vom Testen des Onlinegames doch abgebracht...
      Mit monatlichen Abo gibt´s dann aber noch zusätzliche Dinge, oder wie sieht´s da genau aus?
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „caaat“ ()

      Also ich habs zur Zeit gespielt wo es noch Kostenpflichtig war.

      Die Atmo war einfach nur super, schöne Landschaften und eine schön erzählte Hauptstory ab lvl 10 gabs Monsterspiel (PVP) war auch super.

      Hab das F2p bis jetzt nicht wieder getestet aber da das PVP nur Abo Leuten vorbehalten ist reizt mich das ganze auch kaum.

      Den Vergleich mit WoW spare ich mir .. WoW ist mein persönliches Hass MMO
    • Teilen