True Lies (CBS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Burning schrieb:

      swanpride schrieb:

      dieselbe "so schlecht dass es schon wieder gut ist" Ebene, die auch in dem Film ganz gut funktioniert....

      In welcher Dimension trifft diese Beschreibung bitte auf den großartigen "True Lies" zu? :uglylol:


      Das frage ich mich auch. Erinnert mich an die grandiose TAKEN Serie, die auch kein Mensch gebraucht hat.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      swanpride schrieb:

      ...da hat schon niemand die Filme gebraucht....

      Erinnern tut mich das allerdings mehr an Agentin mit Herz in modern. Der Unterschied ist nur, dass die Protagonisten schon verheiratet sind.


      Ach komm, der erste war wirklich gut. Über den Rest brauchen wir nicht reden.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Den ersten "Taken"-Film würde ich mittlerweile sogar als einen Action-Klassiker einstufen. Der hat einen primitiven aber flotten Unterhaltungswert, den zB ein Steven Seagal in fast 60 Film nie auch nur ansatzweise erreicht hat.

      Bei "True Lies" trauere ich einem Sequel hinterher, welches James Cameron aber in den 2000er Jahren hätte drehen sollen. Heute ist er nur noch auf die perfekte Technik aus, er würde keine würdige Fortsetzung mehr zustande bekommen. "True Lies" ist halt deutlich mehr als seine natürlich grandios inszenierten Action-Szenen. Meine präferierte Szene ist nach wie vor die Strip-Szene, in der auch die beiden Hauptfiguren wunderbar zur Geltung kommen. ^^

      Und jetzt kommt halt eine Serie und wer weiß irgendwann sogar ein Remake (von einem eher durchschnittlichen Regisseur).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Vor kurzem mal wieder geschaut. Nach Jahren. Und er ist sooo gut. Der Film hat die perfekte Balance aus überzogener Action, flotten ironischen Sprüchen und perfekt eingesetztem Humor. Und alleine die Kampfszene in der Toilette ist einfach nur großartig. Und dann die geniale Rolle von Bill Paxton. Schade dass er so früh gehen musste.

      Einer von Arnies besten ohne Zweifel :thumbup:

      swanpride schrieb:

      Xenophobie



      Diesen Begriff mit den Film True Lies in Verbindung zubringen ist nach meiner Einschätzung nicht ganz richtig.

      Im Film selbst geht es in erster Linie um Agenten die klassischerweise eine Terror Anschlag verhindern wollen und möchten ,
      ich finde genau bedachte zu den oben genannten begriff jetzt nicht den Bezug wie z.B
      eine übersteigerte Angst vor fremden Menschen , eine Angststörungen bzw. spezifischen Phobien.
      Phobiker meiden Menschen mit einer anderen Hautfarbe, Fremde, Ausländer oder Menschen mit anderen Sitten und Gebräuchen.

      Aber ich habe da bestimmt was übersehen 8)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Die Serie hatte gestern Abend Premiere auf CBS und heute auf Paramount plus in Amerika







      Remake Serie legt bescheidenen Start hin


      Die erste Episode der "True Lies" Serie feierte gestern Abend Premiere im amerikanischen Fernsehen und holte zum Auftakt 3,18 Mio Zuschauer bei CBS. Dies platziert Sie nur auf Platz 8 der Tagescharts der großen TV Sender.
      Der Wert ist auch in der Hinsicht eher bescheiden, weil direkt davor CBSs Flagschiff "Survivor" Staffel Premiere feierte und 5 Mio Zuschauer holte.

      Nun wird man für eine evtl 2. Staffel sehen müssen, wie sehr der Drop nächste Woche im Linealen TV ausfallen wird und wie sich die VoD Zahlen entwickeln werden.

      tvseriesfinale.com/tv-show/wed…-the-flash-the-goldbergs/
      Es sieht so aus, als wenn es bei nur einer Staffel bleiben wird

      Die Serie dümpelt bei unter 3 Mio Zuschauer in der Linealen TV Ausstrahlung dahin.

      ​Things do not appear as complicated for True Lies. The series reboot of the hit movie has not been able to find an audience, ranking as CBS’ lowest-rated scripted series of the season four weeks in. At this point, the series is not likely to return but remains on the bubble.


      deadline.com/2023/03/cbs-cance…ork-true-lies-1235309754/
      Ein Schelm, der das hat kommen sehen. Sicher kann man aus dem Stoff eine gute Serie machen, aber bereits der erste Trailer hat hier Böses erahnen lassen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ist bei den Network Serien ohnehin komisch, in den letzten Jahren bestanden diese Hauptsächlich aus Comicumsetzungen, und dem ausufernden Spinofs von Krimi Serien ala CSI, irgendwann ist man dann noch auf die Idee gekommen das man entweder ältere Filme oder Serien einem Reboot unterzieht was dann meistens aber nicht besonders erfolgreich ist.

      Man merkt jedenfalls in den letzten Jahren das die Streaming Dienste die ganzen Kreativen Köpfe aus dem Network Universum abgezogen haben, und die Networks nur noch alte Ideen recyceln wie z.b auch mit diesen ganzen Chicago Serien wo es eine Arzt, eine Feuerwehr und eine Polizei Serie gibt. Das ganze ist allerdings nicht neu schon in den 90gern hatte man mit "Third Watch" und "Emergeny Room" etwas ähnliches.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wurde überhaupt jemals aus einer Staffel, welche einfach einen bekannten Titel eines Filmes nimmt, eine längere Serie?

      Bis auf "Bates Motel" kann ich mich da an nicht viel erinnern. Ich habe mit Serien aber auch nicht viel am Hut, bin absolut kein Fan davon.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"