Welcher Schauspieler war für welchen Film ursprünglich vorgesehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Zu Filmen aus den letzten Jahren:

      Jodie Foster als Dr. Grace Augustine in Avatar.
      Josh Lucas als Captain Pike in Star Trek.
      Russel Crowe als Nero in Star Trek.
      Mike Vogel und Joshua Jackson als James T. Kirk in Star Trek.
      Adrien Brody als Spock in Star Trek.
      Nicolas Cage und Tom Cruise als Tony Stark in Iron Man.
      Rachel McAdams als Pepper Potts in Iron Man.
      James Franco als Arthur in Inception.
      Evan Rachel Wood als Ariadne in Inception.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von Ash
      In Face/Off sollten ursprünglich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger die Hauptrollen übernehmen. Am Ende gingen die Rollen an John Travolta und Nicolas Cage.


      also ich kann mir hier eigentlich fast keinen vorstellen, aber die - never. ich war schon in the expendables überfordert mit allen in der einen szene :grins:




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Original von Ash
      In Face/Off sollten ursprünglich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger die Hauptrollen übernehmen.


      Das wäre ja mal geil gekommen, wenn das geklappt hätte ! :goodwork:

      Mir fällt noch ein, daß Sam Neill Roger Moore als Bond beerben sollte. Es gibt auch Testaufnahmen von ihm als Bond.
      Die sind glaube ich bei den Extras auf der OCTOPUSSY DVD zusehen.


      Eric Stolz hatte als Marty Mcfly ja auch schon einige Szenen gedreht, bis er von Michael J Fox ersetzt worden ist.


      Für KILL BILL hatte man zuerst Nicole Kidman für die Hauptrolle vorgesehen.

      Mel Gibson hatte damals 3 Rollenangebote: GLADIATOR, DER STURM und DER PATRIOT, für den er sich dann entschied.
      Arnold Schwarzenegger sollte auch die Hauptrolle in "I am Legend" spielen, Ridley Scott war für die Regie vorgesehen. Der Part ging an Will Smith und inszeniert hatte Francis Lawrence.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      "Stirb Langsam" ursprünglich Richard Gere, schlussendlich Bruce Willis.
      "Air Force One" ursprünglich Kevin Costner, schlussendlich Harrison Ford.
      "Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes" ursprünglich [eine Name wurde genannt] Nick Nolte.
      "Einer flog über das Kuckkucksnest" ursprünglich Gene Hackman, schlussendlich Jack Nicholson.
      "Titanic" ursprünglich Gwyneth Paltrow, schlussendlich Kate Winslet.
      s-l500
      Original von Samo
      Original von Gambit
      "Stirb Langsam" ursprünglich Richard Gere, schlussendlich Bruce Willis.


      Um Gottes Willen ! 8o


      keine Angst, der war auch nicht erste Wahl:

      IMDB:

      Bruce Willis was the sixth choice for the main character. It originally went to Arnold Schwarzenegger, then Sylvester Stallone, then Burt Reynolds, then Richard Gere, then Harrison Ford, then Mel Gibson before Willis got it.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Samo

      Als Superman waren anfangs Charles Bronson (!!) und Robert Redford im Gespräch.




      Ich meine mal gelesen zu haben das Clint Eastwood auch eine Angebot bekommen hat und es dann aber abgeschlagen hat
      Original von The_Champ
      Original von Samo

      Als Superman waren anfangs Charles Bronson (!!) und Robert Redford im Gespräch.




      Ich meine mal gelesen zu haben das Clint Eastwood auch eine Angebot bekommen hat und es dann aber abgeschlagen hat


      Ja, wurde hier auch schon erwähnt ! ;)


      Achja, in American Fighter sollte eigentlich Chuck Norris fighten ! :goodwork:
      Sandra Bullock sollte die Hauptrolle in Million Dollar Baby spielen

      Peter Cushing war als Dr. Sam Loomis in Halloween vorgesehen

      Molly Ringwald sollte die Hauptrolle in Pretty Woman spielen

      Sarah Michelle Gellar, Brittany Murphy und Katie Holmes haben die Rolle der Angela in American Beauty abgelehnt

      Abbie Cornish sollte die Rolle der Tochter in The Wrestler übernehmen

      Jeremy Irons lehnte die Hauptrolle in Das Schweigen der Lämmer ab

      James Caan sollte die Hauptrolle in Einer flog über das Kuckucksnest spielen
      Filme gesehen: 9445

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()

      Apropos Jackie Chan, der sollte die Rolle des Bösewichts Sato in "Black Rain" spielen, lehnte aber ab weil er keine negative Rolle spielen wollte.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Peter Ustinov sollte ursprünglich Inspector Clouseau spielen in THE PINK PANTHER.

      Quentin Tarantino wollte als Bill in KILL BIIL eigentlich Warren Beatty nehmen.
      Der lehnte aber ab und schlug David Carradine vor.

      Timothy Dalton sollte damals eigentlich schon Sean Connery als James Bond beerben. Er war damals erst 25 Jahre und befand sich selber als zu jung für diese Rolle.