Avatar - Extended Collector's Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Kommt die 3d version als extendet oder auch als kinoversion raus??

      die panasonic version ist die kinoversion!

      Vieleicht erwarten uns ja doch noch zwei zusätzliche versionen
      Dann hätten wir ja doch Variante 3 und 4 noch dazu :)
      Toll !!

      und nicht zuvergessen die Avatar Boxen Sets die kommen werden.
      Mit Teil2 !! und dann ein Jahr später mit Teil 3 !!
      Beides erst in der kino version und dan extendet .....acht zusammen ...hhhmmm

      .....also 4 im sinn .....plus 2x boxen set kino....macht 6.........plus 2x boxenset extendet.........8!........richtig??
      Ach ja und jetzt die 3 d auswertungen noch .....oh gott .......also 8 im Sinn.............
      .............................;-)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Original von Payback
      Kommt die 3d version als extendet oder auch als kinoversion raus??

      die panasonic version ist die kinoversion!

      Vieleicht erwarten uns ja doch noch zwei zusätzliche versionen
      Dann hätten wir ja doch Variante 3 und 4 noch dazu :)
      Toll !!

      und nicht zuvergessen die Avatar Boxen Sets die kommen werden.
      Mit Teil2 !! und dann ein Jahr später mit Teil 3 !!
      Beides erst in der kino version und dan extendet .....acht zusammen ...hhhmmm

      .....also 4 im sinn .....plus 2x boxen set kino....macht 6.........plus 2x boxenset extendet.........8!........richtig??
      Ach ja und jetzt die 3 d auswertungen noch .....oh gott .......also 8 im Sinn.............
      .............................;-)


      Gut das sich einige nicht mit den unzähligen star wars version beschäftigen :freaky:

      Auch dir sei gesagt, es gibt momentan regulär nur 2 version, und daran wird sich auch lange nichts mehr ändern, da die kinofassung laut cameron bereits die directors cut ist, die extended ist, nun ja, die extended :D Und die unfertigen bonus szenen bleiben vorerst unfertig, da zu kostspielig.

      3D version ist momentan auch kein thema da es wohl nur die wenigstens betrifft.


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Sion auch dir sein gesagt ,alles nur ein witz !

      Ich kaufe nichts von dem ,wenn ich das bedürfnis haben diesen film zusehen ,
      leihe ich ihn mir !

      Bis die 3D extendet kommt incl. Teil 2 und 3 :-)....Pandora Ende!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Die 3D-Kinofassung erscheint bei uns am 22. März 2024 als Remastered Edition!

      Wie wir nun dank Händlerinformationen wissen, veröffentlicht Walt Disney Studios Home Entertainment den Blockbuster von James Cameron in diesem Jahr remastered mit verbessertem Bild und Ton auf Blu-ray 3D. Das Science-Fiction-Abenteuer kommt am 22. März 2024 im Vertrieb von Leonine in der 3D-Kinofassung im Keep Case mit Schuber inklusive Blu-ray Disc heraus. Als Extras sind laut den Händlerangaben Featurettes und Making-of-Clips enthalten. Der deutsche Ton liegt voraussichtlich wieder in Dolby Digital 5.1 vor.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…_remastered_auf_bluray_3d
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die ersten beiden Filme erscheinen als "Collector's Editionen" in UHD-Digipaks!

      Disney wird ebenfalls am 22.03. hierzulande die „Collector's Edition“ des ersten Films im DigiPak auf den Markt bringen wird. Diese enthält neben umfangreichem Bonusmaterial und der Kinofassung von „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ auch noch die Special-Edition-Fassung und den Extended Cut auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray. Des Weiteren wird zeitgleich auch die Fortsetzung „Avatar: The Way of Water“ (USA 2022) ebenfalls im DigiPak als Collector's Edition erscheinen und gegenüber den Erstveröffentlichungen aus dem vergangenen Jahr zusätzlich über brandneue Extras verfügen, durch die es erstmals ein FSK-Freigabe ab 16 Jahren gibt.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…4k_uhd_bluray_in_digipaks

      Da wird jetzt ordentlich gemolken.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mich wundert, dass man noch eine 3D-Fassung überhaupt nachschiebt, ich dachte das Gimmick ist zumindest im Heimkino schon außer Mode gekommen.

      Bei den Marvel-Filmen regen sich zwar manche Fans noch auf, dass da keine kommt, aber wohl aus guten Gründen verzichtet Disney da auf welche. kA.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"