Zack Snyder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Tweety
      Meinst du das jetzt von der Story her oder wie kommt es das der Film auf DVD reicht? Ugly-Grübel


      Ja, die Story ist jetzt nicht so der Bringer, aber ich denke der Film wird ganz OK. Mir reicht es schon, den Film bei mir zuhause zusehen.


      PS:Erst wenn ich Sucker Punch gesehen habe, weiß ich ob er mir gefällt oder nicht. Ist halt Geschmackssache.
      „Ja, ich habe sie erschossen. Und du hast zugesehen. Du hättest die Kugeln in Dampf verwandeln können oder jeden von uns ins verdammte Australien wegteleportieren, aber du hast es geschehen lassen, weil dir Menschen egal sind.“
      Er fing ganz gut an und überraschte mich mit dem DotD-Remake. Dann 300, ein Film so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Hier machte es noch richtig Spaß. ^^ Und dann kam rein gar nichts mehr. Eine Selbstverliebtheit die mit Sucker Punch ihren negativen Höhepunkt erreicht.

      2004 - Dawn of the Dead ... 7 / 10

      2006 - 300 ... 7 / 10

      2009 - Watchmen - Die Wächter ... 5 / 10

      2010 - Die Legende der Wächter ... 5 / 10

      2011 - Sucker Punch ... 2 / 10
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      [list]Dawn of the Dead - 7/10 -> lang nicht mehr gesehen, aber noch als guten Film in Erinnerung [/list] [list]300 - 5,5/10 -> Tendenz fallend, wird mit jedem Mal immer unansehnlicher[/list] [list]Watchmen - 7/10 -> der historische Rahmen hat mir sehr gefallen, war aber etwas langatmig[/list] [list]Sucker Punch - 0/10 -> hat mein Cineasten-Herz gebrochen[/list] [list]⌀ 4,875/10[/list]
      Original von Winnfield
      [list]Dawn of the Dead - 7/10 -> lang nicht mehr gesehen, aber noch als guten Film in Erinnerung [/list]
      [list]300 - 5,5/10 -> Tendenz fallend, wird mit jedem Mal immer unansehnlicher[/list]
      [list]Watchmen - 7/10 -> der historische Rahmen hat mir sehr gefallen, war aber etwas langatmig[/list]
      [list]Sucker Punch - 0/10 -> hat mein Cineasten-Herz gebrochen[/list]

      [list]⌀ 4,875/10[/list]


      lol 0 punkte so unglaubwürdig hier ein paar, nicht zum aushalten :rolleyes:
      @Olly:

      Ich weis über Snyder kann man sich streiten. Aber Watchmen kannst du eigentlich keine Selbstverliebtheit vorwerfen. Der Mann hat, wie schon Rodriguez bei Sin City, einfach die Panels des Comics 1:1 auf die Leinwand gebannt. Gut, den einen Punkt mit der Slowmotion kann ich dir geben. Das war imo das einzige wo Snyder sein "Ding" gemacht hat.
      Meine Wertung:

      - Watchmen: 9/10
      - 300: 8/10
      - Dawn Of The Dead: 8/10
      - Sucker Punch: 4/10

      Also, so lange er nicht seine eigenen Drehbücher verfilmt, werde ich mir auch seine nächsten FIlme noch ansehen. Allerdings bin ich bei Superman doch arg skeptisch. Ist nunmal überhaupt nicht sein Stoff meiner Meinung nach. Er sollte sich viel lieber dem prequel von 300 zuwenden, schließlich steht da jetzt auch schon das Drehbuch fest.
      Dawn of the Dead - 8/10: Einer meiner Lieblings- Zombiefilme

      300 - 4/10: Optisch wirklich gut gemacht aber irgendwann nervt mich der Film einfach nur noch. Es ist einfach unfassbar langweilig, wenn zum hundertsten Mal irgendeine Gliedmaße in Zeitlupe abgeschlagen wird. Diesem Film kann ich nur sehr wenig abgewinnen.

      Watchmen - 10/10: Ich war und bin immernoch begeistert von diesem Film. Die Comic-Vorlage kenne ich nicht, kann also auch nichts dazu sagen, inwieweit Snyder das gut oder schlecht umgesetzt hat. Landet immer wieder in meinem DVD-Player.

      Sucker Punch - 8/10: Dazu habe ich ja im Thread schon was gepostet.
      Watchmen - 8 von 10 (Eine intelligente Comicverfilmung mit Stil und Zeug zum Klassiker)

      Dawn of the Dead - 8 - 8,5 von 10 (Für mich einer DER Zombiefilme)

      Sucker Punch - 6/10 (attraktive Hauptdarstellerinnen in sexy Klamotten, da kann ein Film so schlecht nicht sein)

      300 - 7 - 7,5 von 10 (nicht hauptsächlich wegen der Optik, sondern auch wegen der Action und dem Schauspielerensemble)

      Legende der Wächter - 7 von 10 (hauptsächlich wegen der Optik)

      Man of Steel - Leider noch nicht gesehen aber auf die DVD freu ich mich...

      Der Mann ist auf jeden Fall, was die Optik seiner Filme angeht, ein Meister.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Original von Schwambo
      Der Mann ist auf jeden Fall, was die Optik seiner Filme angeht, ein Meister.


      Sehe ich genauso. Auch wenn ein Film mich mal nicht so anspricht, so habe ich immer noch Spaß am visuellen Style :)

      1. Watchmen - 10/10
      2. Man of Steel - 9/10
      3. Dawn of the Dead - 8/10
      4. 300 - 7/10
      5. Sucker Punch - 6/10