Zack Snyder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

"Dawn Of The Dead" - 7,00 / 10

"300" - 8,00 / 10

"Watchmen" - 9,00 / 10

"Die Legende der Wächter" - 6,50 / 10

"Sucker Punch" - 6,75 / 10

"Man Of Steel" - 7,75 / 10

Manchmal reicht auch einfach eine geniale Optik ("300") - und mit "Watchmen" hat mir der Mann bewiesen, dass er es auch darüber hinaus ziemlich drauf hat. Zusammen mit der Nolan-Batman-Trilogie mein Favorit im Reich der Comicverfilmungen. (Wohl auch gerade deswegen, weil sie sich weniger nach Comic anfühlen..)
      ANZEIGE
      Die Meinungen scheinen sich ja zu polarisieren..

Dawn of the Dead - 7/10

300 - 8/10

Watchmen - 7/10

Sucker Punch - 8/10

Man of Steel - 8/10

Wenn ich die Filme von ihm sehe, erwarte ich Action und keine tolle Story (wobei bei Man of Steel ich mir schon eine bessere Story gewünscht hätte) und genau das wird hier auch gut geboten. Sucker Punch hat einige sehenswerte Fights in Zeitlupe, wie halt auch bei 300. Man of Steel hat ebenfalls einige krasse Szenen drin wie dieses hier. Ganz zu schweigen vom letztem finalen Kampf gegen Zod.
      Zack Snyder ist sicher einer meiner Lieblingsregisseure. Er ist ein Filmemacher der sehr stark über die Optik kommt was mir bei ihm gut gefällt. Einer der jungen Nachwuchsregisseure die es in den letzten Jahren nach oben geschafft haben. Das ihm die Regie zu Superman gegeben wurde ist dafür ein Beweis. Und damit das ihm das Batman vs Superman Crossover anvertraut wird zeigt das Hollywood weiter auf ihn setzt.

Dawn of the Dead: 9,5/10 --> Ist auf meiner Lieblingsfilmeliste. Ich mag Zombiefilme und dieser Film ist meiner Meinung nach der Beste dieses Subgenres. Spannend, rasant, schockierend einfach großartig.

300: 9/10 --> Mit diesem Film unterstreicht Synder das er ein Meister des visuellen ist. Sicher hat 300 keine großartige Story und die Figuren sind comichaft überzeichnet. Aber genauso gehört der Film 300 der eine auch Comicadaption ist.

Watchmen: 8/10 --> Für mich einer der besten Superheldenfilme die ich kenne.

Sucker Punch: 6/10 --> Bei diesem Film war ich entäuscht gemessen an dem was ich von Snyder erwarte, würde ihn aber gerne nochmal sehen. Trotzdem schwelgt auch Sucker Punch in tollen Bildern.

Die Legende der Wächter und Man of Steel habe ich noch nicht gesehen. Sind aber beides Filme die mich nicht so sehr interessieren. Wenn sie mir mal im Sky Programm über den Weg laufen werde ich sie aufnehmen und ansehen.
      What if Zack Snyder adapted classic works of literature?

Ich finde es großartig, liege fast vor Lachen auf dem Boden :goodwork:

First-Look: Zack Snyder meldet sich mit seinem neuen Kurzfilm "Snow Steam Iron" zurück.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Olly schrieb:

2004 - Dawn of the Dead ... 7 / 10

2006 - 300 ... 7 / 10

2009 - Watchmen - Die Wächter ... 5 / 10

2010 - Die Legende der Wächter ... 5 / 10

2011 - Sucker Punch ... 2 / 10

2013 - Man of Steel ... 3 / 10

2016 - Batman v Superman: Dawn of Justice ... 6 / 10

2017 - Jutice League ... - / 10 ... (Blu-ray-Sichtung!)

Du hast aber echt harte Kriterien mein lieber. Man of Steel 3 und Watchmen 5 :uglylol:

SlaveOfLove schrieb:

Olly schrieb:

2004 - Dawn of the Dead ... 7 / 10

2006 - 300 ... 7 / 10

2009 - Watchmen - Die Wächter ... 5 / 10

2010 - Die Legende der Wächter ... 5 / 10

2011 - Sucker Punch ... 2 / 10

2013 - Man of Steel ... 3 / 10

2016 - Batman v Superman: Dawn of Justice ... 6 / 10

2017 - Jutice League ... - / 10 ... (Blu-ray-Sichtung!)

Du hast aber echt harte Kriterien mein lieber. Man of Steel 3 und Watchmen 5 :uglylol:

Ja, aber das waren die Erstsichtungen. Das könnte bei einer weiteren noch nach unten gehen. :uglylol:
      Und jetzt werde ich etwas sagen was dir ganz besonders schmecken wird: mir fehlt bei Snyder der "Larger than Life"-Moment. Den will ich bei Blockbustern sehen. Wie z.B. in PJs "King Kong". Eine Brontosaurier-Stampede ist so ein Moment. Den kannst du nicht noch weiter übertreffen. Außer du stellst natürlich Skull Island unter Wasser und lässt alles unter Wasser stattfinden. Aber das ist mir dann schon zu paradox. ^^

Diese Filme von Snyder sind leer. Nichts. Nada. Außer Spesen nichts gewesen. Ich finde in seinen Filmen meist keinen Unterhaltungsvorsprung an dem ich mich festhalten kann. Meist fliege ich runter und das war es dann. Außer in seinen ersten beiden Filmen war ich noch dabei. Mit denen konnte er mich mitziehen. Und bei "BvS" gab es einen bedingten Unterhaltungswert. Wenn es um Zack geht, dann kann man mich in den Topf zusammen mit den angeblich bösen Kritikern schmeißen. Da bin ich auch in guter Gesellschaft.

Hannover-Fan? Also Kritik lasse ich mir gefallen, aber Beleidigungen kann man sich bitte sparen. :troll:

Emily schrieb:

What if Zack Snyder adapted classic works of literature?

Großartig :)

SlaveOfLove schrieb:

Wieso, ist der ein Hannover Fan? :uglylol:

Eigentlich alles richtig gemacht Sam :uglylol: Ich bin stinkig, weil du Hannover damit abstempeln willst und @Olly ist stinkig, weil du offen zeigst, dass er keine Ahnung von Fußball hat :uglylol:

Olly schrieb:

Wie z.B. in PJs "King Kong". Eine Brontosaurier-Stampede ist so ein Moment.

Das ist der mit Abstand schlechteste Moment in PJ´s Kong (neben dem dritten T-Rex....) - So unterschiedlich sieht man Filme ;)

Olly schrieb:

Hannover-Fan? Also Kritik lasse ich mir gefallen, aber Beleidigungen kann man sich bitte sparen.

Ruhig Brauner - er hat doch nicht Dortmund Fan gesagt ;)
      Und wenn es um Beledigigungen geht:

Was unterscheidet einen Azubi von Schalke?
      Spoiler anzeigen
      Der Azubi kann dann noch Meister werden :uglylol:

Mal meine Bewertungen der Filme:

Dawn of the Dead: 8
      300: 7,5 (beim ersten mal mehr... Optisch sein Meisterwerk)
      Watchman: 9
      Die Legende der Wächter: 4
      Sucker Punch: 4,5 (Hätte er die Action rausgelassen hätte der Film funktionieren können....)
      Man of Steel: 7,5
      BvS (DC): 6,5
      JL: Enthaltung da der Film lange lange nicht gesehen wird (TV)

Genießt die Stille.....