Frühstück bei Tiffany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daleron.

      Frühstück bei Tiffany

      Wie gefällt euch dieser Film ? 5
      1.  
        Sehr Gut (5) 100%
      2.  
        Gut (0) 0%
      3.  
        Befriedigend (0) 0%
      4.  
        Ausreichend (0) 0%
      5.  
        Mangelhaft (0) 0%
      6.  
        Ungenügend (0) 0%
      Frühstück bei Tiffany



      Originaltitel : Breakfast at Tiffany’s
      Filmlänge : 110 Minuten
      Produktionsjahr : 1961
      Herstellungsland : USA
      Erschienen am 09.11.2000
      FSK : 12
      Genre : Komödie, Romantik
      Regie : Blake Edwards
      Schauspieler : Audrey Hepburn, Martin Balsam, Patricia Neal, Buddy Ebsen, George Peppard, John McGiver

      Infos zur DVD

      Anzahl der DVDs : 1
      Hülle : Amaray
      Distributor : Paramount Home Entertainment
      DVD-Typ : 9
      Regionalcode : 2
      Bildformat : Widescreen (1.78:1 anamorph)
      Sprachen : Dolby Digital 2.0 (Mono) in Deutsch
      Dolby Digital 2.0 (Mono) in Spanisch
      Dolby Digital 5.1 in Englisch
      Dolby Digital 2.0 (Mono) in Französisch
      Dolby Digital 2.0 (Mono) in Italienisch

      Extras :

      - Trailer

      Filminhalt :

      Die Namen von Audrey Hepburn und Holly Golightly sind synonym, seit Truman Capotes erfolgreicher Roman zu dieser sprühenden, romantischen Komödie umgestaltet wurde. Holly ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn, einen Schriftsteller, der von der reichen Particia Neal unterstützt, aber auch überanstrengt wird. Als sie ihre gegenseitigen Vorzüge und Fehler entdecken und sich über komische Verwicklungen näher kennen lernen, beginnt eine leidenschaftliche heitere Romanze.

      DVD bei Amazon bestellen
      [SIZE=7][/SIZE]
      ANZEIGE
      Was denn, hier hat noch keiner was zu dem Film geschrieben aber ne Bewertung abgegeben???

      Da muss man doch was zu schreiben!!!
      Das war bis jetzt der erste und beste Film mit Audrey Hepburn, den ich gesehen habe und dann auch noch in Farbe...

      Wer oder was mich auf den Film gebracht hatte: Gilmore Girls und dauernd hängende Poster von dem Film in irgendwelchen Läden. :D

      Sie ist ja soooo eine süße Schauspielerin und wie sie ihre Rolle spielte, sooo entzückend und unwiderstehlich! Da hat man irgendwie auch wieder lust, sich Gilmore Girls anzusehen, weil irgendwie haben beide den selben Flair...

      10/10 - ja so viel weil ich von älteren Filmen wie diesen nur wenige kenne die mich so umgehauen haben!!! :goodwork:
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol: