Wonder Woman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 892 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Wonder Woman (NBC)

      Deadline berichtet, dass Autor u. Produzent David E. Kelley, der unter anderem für seine Anwaltserien "Boston Legal" und "Ally Mc Beal" bekannt, eine neue eigene Serienverfilmung der Comicfigur "Wonder Woman" plant.

      Gemäß der Seite vermutet man das die Serie die Lücke füllen soll, die hinterlassen, wenn "Smallville" nach Ende der zehnten Staffel endet.

      Schon länger in der Entwicklung für einen Spielfilm bekam der Charakter bereits in den 70er Jahren eine Serie mit Lynda Carter in der Hauptrolle spendiert.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/tvnews.php?id=70321&offset=30
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      NBC bestellt Piloten zu 'Wonder Woman'.

      NBC hat laut Deadline den Serienpiloten zu "Wonder Woman" nun doch in Auftrag gegeben. Das US-Network hatte zuerst abgelehnt dem Projekt grünes Licht zugeben. Als Grund für die aktuelle Zusage, wird der Amtsantritt von Bob Greenblatt als neuer Präsident von NBC Entertainment genannt, welcher scheinbar großes Interesse an dem Neustart hat.
      s-l500
      Jeffrey Reiner leitet 'Wonder Woman' Pilot für NBC.

      McG der letzten Monat gehandelt wurde in David E. Kelleys Serienpilot "Wonder Woman," die Regie zu übernehmen, wird jetzt aus Terminproblemen nicht mehr dabei sein. Stattdessen wird laut Deadline, Jeffrey Reiner das Zepter nun in die Hand nehmen.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/wonder-woman-gets-jeffrey-reiner
      s-l500
      Oder auch Sarah Michelle Gellar



      oder Kaley Cuoco



      :grins: :grins: :grins:

      Nee, als damals Wonder Woman als Film Idee aufgekommen ist und Joss Whedon im Gespräch war, da fand ich das alles sehr interessant.

      Als Serie muss man jetzt mal schaun, wie sich das alles entwickelt. Wer die Hauptrolle spielt, wie die Story ist. Im Endeffekt, obwohl ich es nie gesehen habe, scheint ja "Smallville" nen guten Erfolg gehabt zu haben.

      Mal schaun. Bin gespannt auf das Projekt.
      Das Untere ist Cobie Smulders aus How I met you mother. Sieht mir aber stark nach Fan-Made aus. Zumindest wirkt der Kopf so, als würde er nicht zum Rest passen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Original von John Crichton
      Das Untere ist Cobie Smulders aus How I met you mother. Sieht mir aber stark nach Fan-Made aus. Zumindest wirkt der Kopf so, als würde er nicht zum Rest passen.



      Jetzt wo du es sagst erkenne ich sie auch, und du hast recht sieht ein wenig komisch um die Halspartie aus, aber trotzdem toll, so würde ich mir die für den Film vorstellen.
      Adrianne Palicki ist NBC's Wonder Woman.

      Wie Deadline meldet, wurde heute offiziell bekannt gegeben, dass die "Friday Night Lights"-Darstellerin Adrianne Palicki im Serienpilot "Wonder Woman," die Hauptrolle spielen wird.

      Kelley und Bill D'Elia ("Boston Legal,") werden produzieren.
      Bilder
      • palicki-2011-a-p.jpg

        220,93 kB, 349×466, 282 mal angesehen
      s-l500
      Elizabeth Hurley spielt Bösewichtin in NBC's 'Wonder Woman'.

      Die Britin Elizabeth Hurley gab heut über ihren Twitter bekannt, dass sie im NBC-Serienpilot "Wonder Woman," eine Schurkin spielen wird. Sie sagte, "Ich bin begeistert im NBC Piloten "Wonder Woman" mitzumachen. Ich werde einen üblen Bösewicht spielen. Ich kann es kaum erwarten."

      Gemäß der serienjunkies, wird "Wonder Woman" nicht wie in der Vorlage ein, sondern gleich zwei zivile Alter Egos haben. Eine namhafte, eher mutlose und ein wenig graue Diana Prince. Auf der anderen Seite, eine Firmenbesitzerin namens Diana Themyscira, die CEO von Themyscira Industries ist.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/tvnews.php?id=74911
      Bilder
      • amd_liz_hurley.jpg

        74,04 kB, 240×338, 259 mal angesehen
      s-l500
      Original von Gambit
      Elizabeth Hurley spielt Bösewichtin in NBC's 'Wonder Woman'.


      schön mal wieder was von ihr zu sehen, hat sich ja leider ziemlich rar gemacht in den letzten Jahren die Frau, mir wäre aber ein Comeback auf der Leinwand lieber gewesen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Von den Darstellern jedenfalls bisher recht gut besetzt, auch "Wonder Woman" scheint nicht die schlechteste Wahl zu sein wie sie dann in der Rolle wirkt muss man dann sehen.

      Das Fanmade Kostüm von Cobie Smulders könnte man zumindest auch locker 1 zu 1 übernehmen sieht so wirklich klasse aus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Cary Elwes für NBC's 'Wonder Woman' verpflichtet.

      Cary Elwes hat sich dem NBC-Pilot "Wonder Woman" angeschlossen, berichtet Deadline.

      Die Seite sagt, dass der "Saw"-Darsteller Henry Detmer spielt, der amtierender CEO von Themyscira Industries und Diana höchst ergeben ist. Er leitet das Tagesgeschäft der Firma und wirkt für sie wie ein Onkel.
      Bilder
      • Premiere+Of+Tetro+Arrivals+kMD9tN424Gnl.jpg

        57,61 kB, 409×594, 171 mal angesehen
      s-l500
      Naja sie mag zwar niedlich aussehen, aber irgendwie fehlt ihr doch auch etwas um so einen Stärkeren Frauentyp wie "Wonder Woman" zu spielen.

      Adrianne Palicki passt da als Schauspielerin schon wesentlich besser in diese Rolle der Selbstbewussten Amazonin.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von JessiB
      Ich finde Adrianne Palicki passt sogar super. Sie erinnert mich irgendwie an Milla Jovovich (damit hätte sie dann alle Voraussetzungen für die Rolle :P ). Freu mich sehr auf die Serie, hätte nur sehr gern eine Sam Raimi-Version gesehen :)


      Mich hätte eher die Version von Joss Whedon interessiert, aber ich bin froh, dass er jetzt die Avengers betreut.

      Die Serie klingt interessant, aber bisher kann ich mir das Endprodukt noch gar nicht wirklich vorstellen. :gruebel:
      "The Power of Jesus Christ will save you." - The Holy Avenger