ANZEIGE

The Umbrella Academy (Ellen Page)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

Mitten in meinen Urlaub , wo immer der sein wird , aber mitten drin !
      Freu mich sehr drauf !

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      ANZEIGE

The Fiend schrieb:

Payback schrieb:

Mitten in meinen Urlaub , wo immer der sein wird , aber mitten drin !
      Freu mich sehr drauf !

Du sollst Urlaub machen und nicht vor der Glotze hängen :uglylol:

Egal ob zu Huss oder im Urlaub ...Serien gehen immer , vobei es sein könnte das Urlaub auch bedeuten kann das wir hier bleiben und das ganze auf den Winter verschieben.
      Aber egal wie es wird mit dem Urlaub ,Umbrella S2 ist am start!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Erster Trailer zu Staffel 2 ist endlich da!

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Neues Bild von Baby ‘Pogo’.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Bisher 2 Folgen der neuen Staffel gesehen und bisher wirkt sie stärker als Staffel 1
      Spoiler anzeigen
      Wobei die Folge in der "Fünfs" Jahre als Agent der Kommission gezeigt werden weiterhin mein Favorit ist
      .

Fünf ist mein absoluter Lieblingscharakter und ich wünsche mir inständig dass der Junge bald eine Rolle in einer Superheldenverfilmung bekommt. Ich kann ihn mir verdammt gut vorstellen als Johnny Storm, Robin oder Harry Osborn. Es wäre schade wenn man ihn für was kleineres verbrät.

Es passiert selten dass ich einen Kinderdarsteller so richtig cool finde aber Aidan Gallagher als Fünf stellt alle in den Schatten, weiter so!
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

swanpride schrieb:

Bislang fesselt mich die neue Staffel mehr als die letzte. Ich denke in erster Linie, weil weniger zeit in einem Staubigen Haus verbracht wird.

Wie es aussieht steht nun mehr Geld zur Verfügung merkt man ja ua. daran dass wir
      Spoiler anzeigen
      Luthor öfter in seinem Gorilla Torso und Klaus viel öfter mit seiner Geisterbeschwörung in Aktion sehen.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!
      Ich habe mir bis jetzt 3 Folgen angesehen und sehe das eher nüchtern .
      Die Serie soll ja auch auch amüsant sein und den eine oder anderen lacher mit sich bringen
      aber da hat bis jetzt noch nicht so viel gezündet.
      Die neue Umgebung und die damit verbundene Story ist interessant lässt aber auch
      in der Findung der einzelnen Protagonisten viel Spielraum für kleine längen zu.

Es sollte jetzt mal etwas nach vorne gehen und es beraucht auch mal Highlights die gesetzt werden müssen
      außer den großen Schauwert zu beging der ersten Folge in S2 war da nicht so viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

@swanpride das hat nix mit verstehen usw. zu tun der Humor zündet einfach nicht immer und die Situation sind halt nicht so witzig wie sie sein wollen.
      Es wirkt oft erzwungen statt
      Kreativ eingesetzt... Das haben z.B die Serien "The Boys" oder "Doom Patrol" viel besser in den Griff bekommen.

Zum Serien Vorschritt:
      Gestern folge 4-7 gesehen und es geht voran, man häng nicht mehr so fest wie zuvor aber in 7 Folgem passiert im Prinzip aber auch nicht so viel, die Serie lässt sich Zeit und spickt die Story immer wieder mit Nebenhandlungen die nicht völlig uninteressant sind aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei was den sogenante Rätselhafte Story Aufbau und ablauf angeht.

Da ich gestern ja 4 Folgen am Stück gesehen habe kann ich aber behaupten das die Serie einfach gut unterhält sie bietet zwar wenig hilghlights und wartet damit wahrscheinlich bis zum Schluss aber bis dahin wird man, auch wenn das eine oder andere liebes Getue etwas zulang oder intesive behandelt wird, einfach nett bis gut unterhalten.

Mal sehen wo die Reise hingeht,
      Überrascht wurde ich bis jetzt nicht auch wenn man sich dahin gehend Mühe gibt, für den einen mag das funktionieren und für den anderen eher weniger.