The Umbrella Academy (Elliot Page)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Staffel 3 von "The Umbrella Academy" wird 2022 Premiere feiern.

      Netflix hat heute Morgen ein neues Video zum Geburtstag von "The Umbrella Academy" veröffentlicht, in dem bestätigt wird, dass die kommende dritte Staffel im Hotel Oblivion spielen wird und dass die neue Staffel im Jahr 2022 Premiere haben wird.
      Bilder
      • preview-5.jpg

        33,25 kB, 750×422, 1 mal angesehen
      s-l500
      Staffel 3 startet am 22.Juni 2022


      Am 22. Juni, fast 2 Jahre nach der 2. Staffel, wird Netflix die 3. Staffel seiner Hitserie "The Umbrella Academy" veröffentlichen. Die 10 neuen Folgen werden weltweit abrufbar sein.

      Und nachdem schockierenden Ende von Staffel 2, müssen die Helden nun ihr wohl größtes Abenteuer bestreiten...




      Spoiler anzeigen


      Nachdem die Mitglieder der Akademie (erneut) die Welt vor der Apokalypse gerettet hatten, gelang es ihnen, ins Jahr 2019 zurückzukehren, nur um sich in einer anderen Zeitlinie wiederzufinden.
      Die Umbrella Academy ist jetzt die Sparrow Academy, Reginald Hargraves lebt noch, genau wie Ben, und es gibt eine neue Gruppe von Schülern mit Superkräften. Werden die Originale in ihre eigene Zeitlinie zurückkehren wollen oder ist dies ihre neue Heimat?
      Der Trailer zu Staffel 3 is do!


      Deutsch.


      s-l500
      Also, ich hatte damals irgendwie keinen Zugang zu Staffel 1 gefunden, bin aber im Netz über die Szene aus Staffel 3 gestolpert, die ich ja großartig finde. Vielleicht gebe ich der Serie noch einmal eine Chance.

      Spoiler anzeigen



      Auch, wenn Kevin Bacons Auftritt bei Jimmy Fallon unerreicht bleibt.
      Hach, der Song ist einfach phantastisch. Pure positive Energie.
      War wieder eine richtig starke Staffel, hat jede Menge Spass gemacht.

      Jetzt freue ich mich schon auf Staffel 4.

      Mein einziger Kritikpunkt
      Spoiler anzeigen
      ​Entschuldigt falls es in den Comics auch so vorkommt (ich kanns mir aber nicht vorstellen) aber mich nervt es tierisch das man Ellen/Elliot Pages Wandel auch auf seinen Seriencharakter anwendet. Findet er es so schlimm wenn er den weiblichen Seriencharakrter weiterspielt? Ich mein einen Schauspieler sollte das nicht stören.

      Ich hätte es nicht gedacht, die 2. Staffel hat mich nicht komplett abgeholt aber die 3. Dafür wieder so richtig. Hat viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig.

      Und ja, die Szene die @ElMariachi90 da zeigt lohnt alleine schon :D

      @shun deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen, etwas das in der Realität passiert kann auch in einer Serie passieren, und wenn damit noch ein Zeichen gesetzt werden kann, umso besser. Und welche Filme gibt es, wo ein Mann eine Frau spielt oder umgekehrt? Abgesehen von Filmen, wo es speziell um Transsexualität geht meine ich. Ich bin sicher dass Elliot Page sich hier endlich mal gut in seiner Rolle gefühlt haben wird, warum ihm das nehmen?

      Dass einzige was ich hier zu kritisieren habe, ist die Perücke die er in den ersten Folgen tragen musste. Ich könnte mir eine Perücke bei Amazon bestellen und die würde realistischer aussehen.
      Every life comes with a death sentence.
      Nicht falsch verstehen ... ich habe überhaupt nichts gegen seine Private Entscheidung.... jeder soll sich in seiner Haut wohlfühlen können aber mich nervt es weil diese Szene in der Serie sicher nicht von Anfang an geplant war und überhaupt nichts zu Story beiträgt. Hier ging es echt nur darum das er sich anscheinend wohlfühlt und da kann man als Schauspieler sicher drüber stehen.

      Es war nicht anklagend gemeint- ich kann in diesem Fall nur nicht verstehen warum es ein Störfaktor sein soll. Es trägt vielleicht nicht wahnsinnig viel zur Story bei, nimmt ihr aber auch absolut nichts. Es ist im Grunde scheißegal.

      Und wenn man sich Nummer 7 mal anguckt, gerade anfangs doch sehr "unweiblich" in formlosem xl Hemd und eher androgyn und zum Schluss dann auch mit einer Frau glücklich... Da würde ich sagen das passt sich ganz gut. Wenn es die andere wäre, hätte ich vielleicht auch eher das Gefühl dass es nicht passt.
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      Ich hätte es nicht gedacht, die 2. Staffel hat mich nicht komplett abgeholt aber die 3. Dafür wieder so richtig. Hat viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig.



      Das kling nach Hoffnung !
      Ich konnte der ersten Staffel viel gutes Abgewinnen habe sie aber nicht
      gehypt und die zweite war dann sehr lahm und ohne Nr5 hätte ich sie deutlich härter
      benotet.

      Ich bin gespannt und hoffe sehr das man zu alter Stärke zurückfindet




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Vielleicht....aber auch nur ganz vielleicht bin ich etwas spät dran, aber vor ein paar Tagen habe ich endlich Umbrella Academy S3 beendet. Was soll ich sagen!?
      Mega Staffel (mit etwas Flaute zwischendrin, die aber zum Ende wieder Sinn machte).
      Diese Staffel hatte wohl den geilsten Auftakt einer Staffel/Serie ever und war ansonsten generell auch schön emotional.
      Man könnte jetzt noch auf eine 4. verlängern (würde ich mir auch definitiv geben), aber das Ende theoretisch jetzt genauso gut stehen lassen.

      So aus'm Bauch heraus für diese Season eine 8,5 (wenn nicht sogar 9) von 10!
      Hab Staffel 3 auch vor kurzem gesehen und wurde gut unterhalten.

      Die Figuren mit all ihren Macken sind weiterhin der Kern der Serie und einfach nur sympathisch (auch wenn man es mit Allison n bisschen zu weit dieser Staffel getrieben hat). Die storys ist weiterhin spannend und kurzweilig.
      Einzig in der Mitte hatte die Staffel n bisschen Leerlauf, was aber zum Ende hin wieder fahrt aufnahm.

      Was aber etwas negativ auffiel, dass scheinbar wohl alles Geld und Zeit von Netflix an Strange Thing's 4 investiert wurde. Einige (nicht alle!) CGi Effekte sahen echt schrecklich aus, was man von der Serie so sonst nicht gewöhnt ist (Stichwort Five auf dem Motorrad - das hatte ja 80er Qualität)

      Ich denke schon, dass wir zumindest noch eine 4. Staffel bekommen, evtl als finale Staffel (womit ich sehr gut leben könnte). Die Serie ist ja weiterhin sehr erfolgreich für netflix.


      Staffel 3
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      Staffel 2
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2:
      Staffel 1
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      S03 war bis zur Ep08 deutlich angenehmer und interessanter anzuschauen als die S02.
      Leider zog sich dann auch der ganze letzte Akt und man kam aus den Rhythmus raus und der eine
      oder andere Handlungsstrang war dann für das was er gut sein sollte am Ende des des Tages
      einfach komplett zu sehr zusammen gesponnen und mit viel Nebensächlichen Geplänkel
      in die länge gezogen.
      Hätte man S03 mal locker um 2-3 Folgen gekürzt und sich somit ein sich ziehendes Ende
      erspart wäre es für mich ein richtig Starke Staffel geworden.
      Last but not least.... ja merke es der S03 an das irgendwo nicht mehr so locker der Geldhahn offen
      war .

      Eine benoten mal zusammen gefasst und auf den neusten Stand gebracht
      Ranking:
      1.S01 7,5/10
      2.S03 6,5/10
      3.S02 5,0/10




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."