The Elder Scrolls: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 138 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      Nö.. die Reihe is wirklich so gut, für Rollenspieler jedenfalls. Die Grafik spielt da überhaupt keine große Rolle und im Vergleich zu anderen AAA-Titeln ist sie auch nich so herausragend (schwache Texturen z.B.)

      Habe bisher über 50 Stunden mit Skyrim verbracht und erst nur einen kleinen Teil der Welt und deren Quest erforscht. Für mich bereits das Game of the Year (vielleicht mit Portal 2 zusammen).
      Und dann gibt es noch die unzähligen Mods.
      Original von O-Lee
      Original von Sylar
      Erste Wertungen:

      IGN - 9.5/10
      Gameinformer - 9.5/10
      Gametrailers.com - 9.3/10
      Eurogamer.net - 10/10
      VGrevolution.com - 9.3/10
      Eurogamer.de - 9/10
      Gamersglobal - 9.5/10
      Games Aktuell - 9/10
      Gamepro - 93%
      Gameswelt.de - 93%
      Videogamezone - 90%
      GamingXP - 94%
      Onlinewelten - 90%
      Looki - 90%

      (Metascore bisher: 95%)

      :goodwork:

      Na, wenn das nicht nach dem "Game of the Year" aussieht!


      Gehören da nicht Titel wie Daggerfall, Morrowind und Oblivion in die Serie? Kenne das alles nur vom hören/sagen, aber wenn der neue Ableger auch so "gut" ist wie die, scheint mir das Spiel in erster Linie masslos überbewertet. XD Oder werden heute nur noch Punkte für die Grafik vergeben?


      Wäre dem so, dann würde das Spiel definitiv nicht so gut bewertet werden, denn grafisch ist Skyrim gut, aber nicht überragend. Eher gab es die hohen Wertungen für die Atmospähre, der Geschichte, dem "Rollenspielen", der unglaublichen Spielzeit (bin jetzt bei über 100 Stunden und es nicht noch lange nicht Schluss, nicht vergleichbar mit Spielen wie ModernWarfare3 die man nach 5-6 Stunden durchhat) und den Möglichkeiten, dem dieses Spiel einen bietet in eine Welt einzutauchen die nicht nur groß im Sinne der Spielwelt ist sondern auch in ihrer Geschichte, denn man merkt das diese Welt seit Jahrtausenden schon existiert)
      Für mich ist es das Spiel des Jahres (und ja, ich habe Arkham CIty, Uncharted 3, Assassins Creed: Revelations, Skyward Sword (grad mitten drin) gespielt und keines kommt an Skyrim dran).
      :goodwork:Also kaufen und viel Spass haben :goodwork:
      Ich habe glaube ich ein Problem, vielleicht kann mir hier einer helfen.

      Es gibt die Quest "immunität des Diplomaten"

      Dort treff ich mich in Einsamkeit mit einem Angestellten der Botschaft, der Sachen für mich in die Botschaft schmuggelt. Das hat bei mir nicht geklappt. Jetzt steh ich in der Botschaft und habe keine einzige Waffe ausser meine Magie. Das Schleichen an den Wachen vorbei funktioniert auch nicht. Mein Schleichenwert ist erst bei 30 und im Netz schreiben die das man das nur mit Wert 70+ schafft. Auf jeden Fall komme ich ohne Waffen nicht gegen die Wachen an und verrecke jedes Mal, aber habe auch keine Chance nochmal nen Spielstand zu laden, der vor dem Treffen mit dem Angestellten spielt.
      Was kann ich noch machen?




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Tja ... oder einfach für den Teil Mal den Godmode anschlaten xD Hat den Vorteil, dass man die Schreie immer wieder einsetzen kann, ohne auf die Abklingzeit zu achten und man hat neben unsterblichkeit ( die mich dabei natürlich stört ) auch noch unendlich Ausdauer und Magie ;)


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Das nächste Problem was ich wohl habe, ist das ich erst zwei Schreie habe, den der Macht, der ein wenig hilft und den Wirbelwind, der aber eher unnützlich ist. Naja später nochmal nen bissl probieren. Ich bin auch (erst) Stufe 12, weiß nicht vielleicht muss ich auch erst noch nen bisschen leveln.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von El Barto
      Ich habe glaube ich ein Problem, vielleicht kann mir hier einer helfen.

      Es gibt die Quest "immunität des Diplomaten"

      Dort treff ich mich in Einsamkeit mit einem Angestellten der Botschaft, der Sachen für mich in die Botschaft schmuggelt. Das hat bei mir nicht geklappt. Jetzt steh ich in der Botschaft und habe keine einzige Waffe ausser meine Magie. Das Schleichen an den Wachen vorbei funktioniert auch nicht. Mein Schleichenwert ist erst bei 30 und im Netz schreiben die das man das nur mit Wert 70+ schafft. Auf jeden Fall komme ich ohne Waffen nicht gegen die Wachen an und verrecke jedes Mal, aber habe auch keine Chance nochmal nen Spielstand zu laden, der vor dem Treffen mit dem Angestellten spielt.
      Was kann ich noch machen?


      Hmm .... ist schon länger her, dass ich diese Quest gespielt hab. Spiel halt mal an anderen Quests weiter, hol dir dort Waffen, power deine Magie auf, sammle Schreie, und wenn du starke Schreie und starke Magie hast, kannst du die Wachen locker mit Magie fertigmachen.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Original von El Barto
      Ich habe glaube ich ein Problem, vielleicht kann mir hier einer helfen.

      Es gibt die Quest "immunität des Diplomaten"

      Dort treff ich mich in Einsamkeit mit einem Angestellten der Botschaft, der Sachen für mich in die Botschaft schmuggelt. Das hat bei mir nicht geklappt. Jetzt steh ich in der Botschaft und habe keine einzige Waffe ausser meine Magie. Das Schleichen an den Wachen vorbei funktioniert auch nicht. Mein Schleichenwert ist erst bei 30 und im Netz schreiben die das man das nur mit Wert 70+ schafft. Auf jeden Fall komme ich ohne Waffen nicht gegen die Wachen an und verrecke jedes Mal, aber habe auch keine Chance nochmal nen Spielstand zu laden, der vor dem Treffen mit dem Angestellten spielt.
      Was kann ich noch machen?


      hmm... in der botschaft schleust er dich in die küche dort in einen nebenraum in einer truhe sind dann deine sachen.
      falls du ihm nicht alle sachen gegeben hast hat sich delphine deine restlichen sachen genommen. die bekommst dann erst nach der mission in flusswald wieder.
      falls das bei dir buggy ist hilft nur neu laden oder wie schon erwähnt cheaten.

      es lohnt sich durch die botschaft zu kämpfen und diese leer zu räumen gibt dort viele schöne sachen, schleichen war bei mir auch nicht drin.
      „Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

      Terry Pratchett in Eric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elster“ ()

      Der Fehler war einfach, das ich wohl einmal zu schnell X gedrückt habe, als Malbron in der Gaststätte die Sachen für mich einsteckt. Somit habe ich halt einfach gar nichts dabei. Ich denke im Endeffekt habe ich nur ne Chance, wenn ich jetzt erst viele, viele andere Sachen mache um stärker zu werden, vielleicht bessere Zauber zu bekommen, falls es noch welche gibt oder ich muss nochmal ganz neu anfangen. Das vertreibt momentan etwas die Lust bei mir.

      Klar ist es mein Fehler gewesen, aber da hätten sie ne Sicherung einbauen müssen. Das er wenigstens nochmal nachfragt ob ich wirklich nichts in die Botschaft schmuggeln will, oder so ähnlich. Hatte nämlich selbst den Eindruck das der NPC sich die passenden Sachen einfach selbst genommen hat. Zumal mir der Dolch fehlte, aber den muss ich dann wohl verkauft haben. Dachte dann das nen Zweihänder wohl nicht mit reingeschmuggelt werden kann.

      Mir kommt es aber auch so vor als ob ich vielleicht zu schnell die Hauptquests gemacht habe. Habe jetzt im Internet gesehen anhand der Hauptquest bin ich schon bei ca. der Hälfte und bin erst Stufe 12.

      Naja mal schauen was ich da mache.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      spielst du konsole oder pc?
      spiele pc und man hat dort 4 autospeicherplätze + schnellspeicher.
      denke konsole wird genauso sein.
      wenn dort in der botschaft grad festhängst und nicht durch mehr als 4 türe gegangen bist müsste doch einer noch gehen.
      wie du schreibst müsste dann delphine bevor du die kutsche zur botschaft bestiegen hast dein ganzes inventar an dich genommen haben, wie gesagt dieses bekommst erst nach der mission in flusswald wieder.

      die hauptquest ist relati schnell vorbei, glaub waren insgesammt 19 quest wobei man die letzten drei als eine zählen kann, aber zum glück ist die hauptquest nur eine von glaube 8 großen quest und nach der hq wirst nicht rausgeschmissen sondern kannst weiter spielen.

      oder eine andere möglichkeit falls du mit einen oder 2 gegnern mit deiner magie fertig wirst, diese killen und deren sachen dann sofort anziehen, von raum zu raum findest du nützliche sachen auch viele tränke, evtl schaffst du es so, probieren wünsch dir glück ;)
      „Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

      Terry Pratchett in Eric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elster“ ()

      Ich spiel Konsole.

      Ich habs geschafft :D Indem ich wie von Avanti erwähnt, durchgelaufen bin. Hat aber nicht sehr viel Spass gemacht, hätte da gerne geplündert. Hab mich x-mal verlaufen, wenn man dann weiß wo man her muss, ist es bis zum kerker eigentlich recht einfach. Allerdings hatte ich dann doch sehr lange Schwierigkeiten mit den Wachen im Kerker. Habs aber überstanden. Als ich dann aus der Höhle mit dem Troll raus war, hatte ich Kontakt mit einem Drachen, ich bin feige davon gelaufen, weil ich immer noch keine vernüftigen Waffen hatte, hoffe das das keine negativen Auswirkungen auf die Geschichte hat :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Finnigan
      Wenn nicht hättest du auch mal probieren können, den Schwierigkeitsgrad der Gegner nur für diese Stelle auf die leichteste Stufe runterzustellen. Kannst ja im Spiel an jeder Stelle den Schwierigkeitsgrad ändern.

      auf das einfachste kommt man nie ;)

      @El Barto
      schön das du es geschafft hast und solang dich niemand die beine in die hand nehmend gesehen hat^^
      sei froh das die drachen dir noch schwierigkeiten bereiten, später sind sie leider nur noch opfer aber macht auch spass wenn zb riesen in der nähe sind diese zusammen zu führen und zu zuschauen wie sie sich dann bekämpfen.
      „Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

      Terry Pratchett in Eric
      Original von Elster
      Original von Finnigan
      Wenn nicht hättest du auch mal probieren können, den Schwierigkeitsgrad der Gegner nur für diese Stelle auf die leichteste Stufe runterzustellen. Kannst ja im Spiel an jeder Stelle den Schwierigkeitsgrad ändern.

      auf das einfachste kommt man nie ;)


      Ach echt? Wusste ich gar nicht, muss ich demnächst mal ausprobieren :gruebel:
      glaub du meinst das mit den drachen und riesen.
      wollte gestern einen freund zeigen wie ein riese so zutritt, in dem augenblick kam noch ein drache dazu und hat mit seinen feuerspeien auch den riesen getroffen.
      hab dann den drachen mit drachenfall runtergeholt und zugeschaut wie der riese auf den drachen los ging, war spaßig ;)
      „Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

      Terry Pratchett in Eric
    • Teilen

    • Ähnliche Themen