- Meine erfundene Frau 10 von 10 Punkten
- Kokowääh 10 von 10 Punkten
- Ich bin Nummer 4 9,5 von 10 Punkten
- Burlesque 8 von 10 Punkten
- Alles erlaubt 7 von 10 Punkten
- Meine Frau, unsere Kinder und Ich 6,5 von 10 Punkten
- Morning Glory 6,5 von 10 Punkten
- Freundschaft Plus 6,5 von 10 Punkten
- Dickste Freunde 6,5 von 10 Punkten
- HOP Osterhase oder Superstar 4 von 10 Punkten
- Rango 4 von 10 Punkten
[/list=1]
Alle neuen Filme werden rot markiert
Durchschnitt: 7,14 von 10
Eure Top Kino Movies 2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 676 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von blikle.
-
-
Kino 2011:
- Black Swan - 8,5/10
- The Fighter - 7,5/10
- Unknown Identity - 7,5/10
- Sucker Punch - 7/10
- Battle: Los Angeles - 7/10 [neu]
- True Grit - 7/10
- The Adjustment Bureau - 6,5/10
von 2010 im Kino nachgeholt:
- R.E.D. - 7,5/10
- Machete - 7/10
- Buried - 5,5/10
- Due Date - 5,5/10
- The American - 5/10
- Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole - 5/10
- Fair Game - 4,5/10
- Resident Evil: Afterlife - 4/10
- The Sorcerer's Apprentice - 3/10
- Megamind - 2/10
- Paranormal Activity 2 - 2/10
- The Other Guys - 1,5/10
-
Meine Kinomovies 2011
1.Rio - 9,5/10
2.Rango - 9,5/10
3.Tron:Legacy - 9/10
4.127 Hours - 8,5/10
5.Black Swan - 8,5/10
6.Unknown Identity - 8/10
7.Sucker Punch - 7,5/10
8.Ich bin Nummer 4 - 7,5/10
9.World Invasion:Battle L.A. - 7/10
10.The Roommate - 7/10
11.Devil - 6,5/10
Rot= Neu
Durchschnitt: 8,03/10 -
9/10
Black Swan
8,5/10
127 Hours
8/10
72 Stunden (The Next Three Days)
Der Plan
7/10
Tron Legacy (3D)
Love And Other Drugs
Battle: Los Angeles new
6/10
Faster new
Devil
Hereafter
5,5/10
My Soul To Take
The Green Hornet
5/10
Sucker Punch
2/10
3-faltig (Sneak)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()
-
9/10 Black Swan (OV)
8/10 127 Hours (OV)
8/10 The Kings Speech (OV)
8/10 Biutiful (OmU)
8/10 Paul (OV)
8/10 The Fighter (OV)
8/10 Limitless (OV)
7/10 Tucker & Dale vs Evil (OV)
7/10 The Adjustment Bureau (OV)
7/10 Rango (OV)
7/10 Winnie the Pooh (OV)
6/10 True Grit (OV)
4/10 The Eagle (OV)
4/10 I spit on your grave (OV)
4/10 The Mechanic (OV)
4/10 World Invasion: Battle Los Angeles (OV)
4/10 The Rite (OV)
3/10 The Tourist (OV)
3/10 Tron: Legacy (OV)
3/10 Hereafter (OV)
3/10 Drive Angry 3D (OV)
3/10 Season of the Witch (OV)
3/10 I Am Number Four (OV)
3/10 Sucker Punch (OV)
2/10 Beastly (OV)
Under the Sea IMAX 3D
CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1 -
Meine Liste:
Black Swan - 9/10
Tucker & Dale vs. Evil - 9/10 *neu
The King's Speech - Die Rede des Königs - 8/10
True Grit - 7,5/10
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte - 7/10
Gullivers Reisen - 6/10
Meine Frau, unsere Kinder und ich - 5,5/10
Der Letzte Tempelritter - 4/10 *neu
Drive Angry 3D - 4/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()
-
Unter dir die Stadt 9/10
Biutiful 9/10
In einer besseren Welt 9/10
The Fighter 8,5/10
Black Swan 8,5/10
I killed my mother 8,5/10
Picco 8,5/10
Alles, was wir geben mussten 8,5/10
127 Hours 8/10
Winter's Bone 8/10
Brothers 7,5/10
The King's Speech 7,5/10
Wer wenn nicht wir 7/10
Hereafter 7/10
Howl 6,5/10
True Grit 6,5/10
Green Hornet 6/10
"I demand that a film either expresses the joy of making cinema or the agony of making cinema. I am not accepting anything in between at all" - Francois Truffaut -
-
01 - Rango - 9,1 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
02 - Black Swan - 9,0 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
03 - Paul - Ein Alien auf der Flucht - 8,6 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
04 - True Grit - 8,5 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
05 - The King's Speech - Die Rede des Königs - 8,3 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
06 - Der Plan - 8,2 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
--- - Dschungelkind - 8,2 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
08 - Der ganz große Traum - 7,6 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
--- - Meine erfundene Frau - 7,6 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
10 - The Mechanik - 7,0 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
11 - Drive Angry (3D) - 6,6 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
12 - Gullivers Reisen - Da kommt was großes auf uns zu - 4,9 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE]
13 - Tron: Legacy (3D) - 4,0 [SIZE=7]/ 10 Punkten[/SIZE][/quote]
-
8/10
Alles erlaubt
True Grit
7/10
The Mechanic
Meine erfundene Frau
Drive Angry
Tron 2
Tucker and Dale vs. Evil
Green Hornet
6/10
Sucker Punch
Der letzte Tempelritter
Rango
Faster
Dickste Freunde
Brothers
Devil
5/10
Unknown Identity
72 Stunden
4/10
Gnomeo und Julia
Big Mamas Haus 3
127 Hours
Gullivers Reisen
My Soul to Take
Black Swan
3/10
World Invasion - Battle Los Angeles
Freundschaft Plus
Love and other Drugs
2/10
The Rite
Der Adler der neunten Legion
Hereafter
Die Superbullen -
-
Top Kino Movies 2011
01. The Fighter - 9 / 10
02. Paul - 9 / 10 NEU
03. Black Swan - 8 / 10
04. 72 Stunden - 7 / 10
05. Ohne Limit - 7 / 10 NEU
06. Kokowääh - 7 / 10
07. Unknown - 7/10
08. Die Superbullen - 6 / 10
09. Battle Los Angeles - 6 / 10 NEU
10. The Mechanic - 5 / 10 NEU
11. Faster - 5 / 10 -
-
10/10
Faster
8/10
127 Hours
Tucker and Dale vs Evil
7/10
Black Swan
The Green Hornet 3D
6/10
RIO (neu)
The Mechanic
Biutiful
Unknown Identity
5/10
True Grit (neu)
Der letzte Tempelritter
Morning Glory
Drive Angry 3D
Love and other Drugs
3/10
My Soul to TakeDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()
-
-
8/10
Alles erlaubt
True Grit
7/10
The Mechanic
Meine erfundene Frau
Drive Angry
Tron 2
Tucker and Dale vs. Evil
Green Hornet
6/10
Sucker Punch
Der letzte Tempelritter
Rango
Faster
Dickste Freunde
Brothers
Devil
5/10
Ich bin Nummer 4
Unknown Identity
72 Stunden
4/10
Gnomeo und Julia
Big Mamas Haus 3
127 Hours
Gullivers Reisen
My Soul to Take
Black Swan
3/10
World Invasion - Battle Los Angeles
Freundschaft Plus
Love and other Drugs
2/10
The Rite
Der Adler der neunten Legion
Hereafter
Die Superbullen -
-
8/10
Alles erlaubt
True Grit
7/10
The Mechanic
Meine erfundene Frau
Drive Angry
Tron 2
Tucker and Dale vs. Evil
Green Hornet
6/10
Sucker Punch
Der letzte Tempelritter
Rango
Faster
Dickste Freunde
Brothers
Devil
5/10
Rio
Ich bin Nummer 4
Unknown Identity
72 Stunden
4/10
Ohne Limit
Gnomeo und Julia
Big Mamas Haus 3
127 Hours
Gullivers Reisen
My Soul to Take
Black Swan
3/10
World Invasion - Battle Los Angeles
Freundschaft Plus
Love and other Drugs
2/10
The Rite
Der Adler der neunten Legion
Hereafter
Die SuperbullenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eschig1987“ ()
-
Meine Kinomovies 2011
1.Rio - 9,5/10
2.Rango - 9,5/10
3.Tron:Legacy - 9/10
4.127 Hours - 8,5/10
5.Black Swan - 8,5/10
6.The Mechanic - 8/10
7.Unknown Identity - 8/10
8.Sucker Punch - 7,5/10
9.Ich bin Nummer 4 - 7,5/10
10.World Invasion:Battle L.A. - 7/10
11.The Roommate - 7/10
12.Devil - 6,5/10
Rot= Neu
Durchschnitt: 8,03/10 -
1. Black Swan 8/10
2. The King's Speech 7,5/10
3. 127 Hours 7/10
4. Unknown Identity 6,5/10
5. Rio 6,5/10
6. Adler der neunten Legion 4/10 [Sneak]
-
Teilen