Fast & Furious 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 197 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Ich fand den "Fast & Furious 6" ebenfalls sehr unterhaltsam, auch wenn man sich den Realismus und die Geschichte nur so zurecht gebogen hat. Aber das war egal, weil der Film dabei unglaublich Spaß gemacht hat und ich mich auf einen siebten Teil freue. Manchmal frage ich mich aber, ob man das schon immer so geplant hatte...

      The Fast and the Furious - 8 Punkte
      2 Fast 2 Furious - Meh.
      Tokyo Drift - Doppelmeh.
      Fast and Furious - 6 Punkte
      Fast and Furious 5 - 8 Punkte
      Fast and Furious 6 - 7.5 Punkte
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Was mich WIRKLICH stört an dieser eigentlich recht guten Filmreihe ist die Titelgebung. Was soll das? Ich mag es, wenn ein vierter Teil auch wirklich "Part IV" heißt und nicht so ein ach so tolles namenschvergebungsverfahren, was keinen Sinn ergibt. Da bin ich ja direkt froh, dass man sich bei diesem Teil langsam besinnt und ein "6" angehängt hat...

      :rolleyes:
      Original von Hulk
      Was mich WIRKLICH stört an dieser eigentlich recht guten Filmreihe ist die Titelgebung. Was soll das? Ich mag es, wenn ein vierter Teil auch wirklich "Part IV" heißt und nicht so ein ach so tolles namenschvergebungsverfahren, was keinen Sinn ergibt. Da bin ich ja direkt froh, dass man sich bei diesem Teil langsam besinnt und ein "6" angehängt hat...

      :rolleyes:


      Ich denke das ist viel mehr damit verbunden eine größere Zielgruppe anzusprechen, so dass sich der Film nicht nur an die richtet die Teil 1-3 gesehen haben. Zudem differenziert sich der Inhalt auch klar von den anderen Filmen, oder kann mir jemand grundlegende Handlungsstränge aufzählen (Ich kenne lediglich den guten ersten und den schlechten zweiten) die alle ersten vier Filme miteinander verbindet? Ich denke sie wollen mit den Titeln einfach so ne Art Eigenständigkeit präsentieren, so dass die Filme keine chronologische Sichtweise erfordern. So wie ich das ab und an aufgefasst habe, greift doch erst der fünfte Film richtig auf frühere Geschehnisse zurück und jetzt eben der sechste (daher vielleicht auch die Titelerweiterung um die Zahl 5 und 6).
      Original von Hulk
      Was mich WIRKLICH stört an dieser eigentlich recht guten Filmreihe ist die Titelgebung. Was soll das? Ich mag es, wenn ein vierter Teil auch wirklich "Part IV" heißt und nicht so ein ach so tolles namenschvergebungsverfahren, was keinen Sinn ergibt. Da bin ich ja direkt froh, dass man sich bei diesem Teil langsam besinnt und ein "6" angehängt hat...

      :rolleyes:


      Das haben die schon bewusst gemacht, um den "Neustart" der Reihe heraus zu kristallisieren. Teil 2 & 3 kamen wirklich nicht gut an und man wollte wieder back to the roots und endlich wieder einem Vin Diesel an Bord.
      Original von GoinBlind
      Abgesehen von all der übertrieben Action ist der größte Minuspunkt des Films Michelle fucking Rodriguez, die hier mit Abstand der schönste Mann im Film war. Gott geht mir die auf die Eier, da hätte man doch bestimmt irgendeine andere Motivation für Dom hersschreiben können, damit er bei der ganzen Geschichte dabei ist. Die macht doch wirklich nichts, als über die ganze FIlmzeit grimmig zu gucken und komische Sachen zu sagen. Und überhaupt: was ist mit ihrer Synchronisierung passiert - klingt, als hätte die die ganze Zeit ne Zahnspange oder ne Banane oder sowas im Mund. Grrr.



      mein gerede, dabei mag ich sie ja am liebsten von allen und war enttäuscht bei fast 5, dass sie da abdankte.

      steven gätjen sagte bei der vorstellung des filmes:

      "wenn du die physik und logik auschaltest, ist der streifen saugeil" :grins:




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Was mich ein wenig gestört hat und auch, wie ich finde, völlig überflüssig war:
      Spoiler anzeigen
      Das Riley (gina Carano) am Ende plötzlich für Shaw arbeitet. Ja, es sollte die Aussage von ihm unterstreichen, dass er alle Fänden in der Hand hat. Aber dafür, dass sie am Ende eh abgetreten ist und auch im ganzen Film nichts, aber auch gar nichts getan hat, wovon Shaw profitiert hat. Der Überraschung war nur für die eine Szene (und die prügelei im Flugzeug) gut, sonst nix.
      Habe heute gelesen die wollten catterfeld für ne rolle.....3 monate sollte der dreh dauern.....is klaaaar :D davon träümt die nachts!

      Alle rollen waren schon vorher mit den bekannten gesichtern besetzt bis auf carrano.und glaube nicht das sie diese rolle mir der catterfeld besetzen wollten :P

      Ich glaube davon kein wort!
      Original von Dano
      2 von 10 Punkten. Schöne Bilder , aber realitätsfremd. Welche Flugrampe führt durch ganz Europa?


      Also wer nach Teil 5 einen realistischen Teil 6 erwartet hat, dem ist wohl entgangen wo die Reihe hinsteuert!? :headscratch:

      Wenn mich das bei Teil 5 schon gestört hätte, wäre die Reihe für mich schon gestorben. Wenn ich jetzt nur den Realismuß bewerten würde käme ich auch auf ne Wertung von 2/10 ;)

      Original von Lenny
      Was mich ein wenig gestört hat und auch, wie ich finde, völlig überflüssig war:
      Spoiler anzeigen
      Das Riley (gina Carano) am Ende plötzlich für Shaw arbeitet. Ja, es sollte die Aussage von ihm unterstreichen, dass er alle Fänden in der Hand hat. Aber dafür, dass sie am Ende eh abgetreten ist und auch im ganzen Film nichts, aber auch gar nichts getan hat, wovon Shaw profitiert hat. Der Überraschung war nur für die eine Szene (und die prügelei im Flugzeug) gut, sonst nix.


      Jep. Ganz genau. Vor allem weil das echt die schönste Frau im Universum ist. Hatte echt nen weiteren Teil mit ihr gehofft.

      Teil 1 ganz okay, Teil 2 ist schrott, Teil 3 und 4 kenn ich nicht. Teil 5 ist schon ne erhebliche Steigerung aber Teil 6 hier find ich doch wirklich gut, wohl mit einigen Abzügen in der B-Note.

      Was mich oft nervte, waren die zum teils dann doch mehr pubertären Witze, natürlich einige Wendungen, wie z.B. die oben zitierte. Der Gegner war absolut blass mit null Profil, aber gut, der scheint ja nur die Einführung für die wirklichen Gegner in den kommenden Teilen zu sein. Übrigens, der Cliffhanger war einer der Besten. Für mich sogar das Highlight des Films und da freu ich mich sogar auf Teil 7. Hoffentlich bringt James Wan den nötigen Ernst mit. Denn das braucht die Reihe jetzt mit der Rachegeschichte. Zumindest bei seinen anderen Filmen hat er gezeigt, dass er nicht die schlechteste Wahl ist (wobei ich aber auch keinen seiner Filme mehr als sieben Punkte geben würde, aber für eine Reihe wie diese ist ein David Fincher etc. wirklich Fehl am Platz). Und bitte lass diese blöden Witze weg. Es schauen sich nicht nur 13 Jährige solche Filme an.

      7/10
      Gerade auf Sky Fast & Furios 6 angeschaut. Schöne Unterhaltung und tolle Action.

      Ab und an musste ich natürlich schmunzeln, als
      Spoiler anzeigen
      der Panzer in der auf der Brücke abhebt und Letty kopfüber durch die Luft fliegt und Dominic Sie auffängt und sicher auf den Boden holt.


      Aber sonst hat mich der Film gut unterhalten.

      8 / 10 geile Karren
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      "Fast & Furios 6" ist mit mein Lieblingsteil der Reihe. Wie schon öfter gesagt, mag das Team um Vin Diesel und Paul Walker sehr. Sowie auch hier die Action:
      Spoiler anzeigen
      Die Verfolgungsjagd durch London, das mit dem Panzer, das Finale am und im Flugzeug
      . :goodwork: :] Mochte auch Luke Evans Gina Carano in ihren Rollen. Macht immer wieder Spaß zu gucken.

      9 von 10 Punkten