Prometheus - Dunkle Zeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 956 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Ich bin gerade auf einige sehr schön gestaltete Poster gestoßen, die auf der französischen BluRay unter der Bonusfunktion “Weyland Corp Archive Second Screen App” zu finden sind. Das ist eine Zusatz-App die auf dem iPhone bzw. iPad installiert werden kann. Ich denke das wird auch auf der kommenden dt. Veröffentlichung vertreten sein. Damit kann man während der Betrachtung des Filmes parallel Bonusinhalte zu den aktuell gezeigten Szenen abspielen. Darunter befindet sich dann wohl auch folgendes Poster-Archiv: Gesamte Sammlung

      Habe mal einige rausgesucht, die ich alle äußerst stark finde.
      Bilder
      • 3zYPw.jpg

        53,23 kB, 346×515, 196 mal angesehen
      • 6xYe9.jpg

        41,72 kB, 346×515, 186 mal angesehen
      • A76f3.jpg

        29,95 kB, 346×515, 178 mal angesehen
      • eLhfx.jpg

        32,38 kB, 346×515, 185 mal angesehen
      • I2A7N.jpg

        12,4 kB, 346×515, 190 mal angesehen
      • qid4Z.jpg

        36,73 kB, 346×515, 187 mal angesehen
      • SWPZ0.jpg

        53,41 kB, 346×515, 193 mal angesehen
      • U5tWP.jpg

        26,96 kB, 346×515, 186 mal angesehen
      • uofj0.jpg

        56,96 kB, 346×515, 186 mal angesehen
      Ridley Scott spricht mit Metro über "Prometheus".

      "Prometheus evolved into a whole other universe. You’ve got a person [Noomi Rapace’s Elizabeth Shaw] with a head in a bag [ Michael Fassbender’s David] that functions and has an IQ of 350. It can explain to her how to put the head back on the body and she’s gonna think about that long and hard because, once the head is back on his body, he’s dangerous," he said.

      When asked if the film was that easy, he replied, "I wish it was that easy. They’re going off to paradise but it could be the most savage, horrible place. Who are the Engineers?"


      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=95809
      s-l500
      @TLCSick: das sind teilweise richtig schöne Poster. Da frage ich mich, warum man nicht diese als offizielle Versionen herausbringt. Gerade das weisse hat es mit angetan, weil es mich auch ein bisschen an "Krieg der Sterne" erinnert.
      :rofl:
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Also mein Stand ist der, dass in dieser Richtung noch nicht wirklich was offizielles durchgesickert ist. Auf der Blu-Ray wird wohl einiges an Bonusszenen enthalten sein, die laut einigen Berichten schon mal einiges hermachen und zur allgemeinen Filmhandlung einiges beigetragen hätten. Ich hoffe also weiterhin auf einen schönen Director's Cut - der aus marketingtechnischen Gründen vermutlich erst angekündigt wird, wenn die Kinoversionen schön über die Ladentheke gegangen sind. :P
      Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber der Ur-Screenwriter John Spaiths hat sich unlängst zu einigen Drehbuch-Inhalten geäußert, die später von diesem völlig überbewerteten Serieninselpetrus umgeschrieben wurden.

      filmstarts.de/nachrichten/18475400.html


      der Artikel ist auch nicht schlecht:
      ein Easter-Egg auf dem britischen Steelbook soll andeuten : Prometheus bzw Alien spielen im gleichen Universum wie Blade Runner :rock:

      filmstarts.de/nachrichten/18475386.html
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      der Artikel ist auch nicht schlecht:
      ein Easter-Egg auf dem britischen Steelbook soll andeuten : Prometheus bzw Alien spielen im gleichen Universum wie Blade Runner :rock:

      filmstarts.de/nachrichten/18475386.html


      Gott ist das schlecht, wie gut das ich kein fanatischer Fanboy von beiden Reihen bin, von daher ist mir das ziemlich wayne. Was kommt als nächstes. Noomi Rapace macht eine Bruchlandung mit dem Kopf von Fassbender auf dem Predator-Planeten oder wie?^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Perhaps the most crushing disappointment of the summer of 2012 is Ridley Scott’s Prometheus. Early marketing revealed gorgeous imagery, and teases about the film’s content - was it or was it not a prequel to Alien? - had even the most jaded movie nerd poring over trailers and official stills looking for clues. But unfortunately the fans spent more time thinking about the movie than the filmmakers did, and Prometheus ended up totally half-baked. Like a punctured air mattress, the film slowly deflates, squandering all of Scott’s astonishing imagery.

      perfekte Beschreibung fürn Film :hammer:

      und natürlich die Quelle
      badassdigest.com/2012/09/04/su…tm_campaign=zergnet_32270
      Original von RickOne
      Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber der Ur-Screenwriter John Spaiths hat sich unlängst zu einigen Drehbuch-Inhalten geäußert, die später von diesem völlig überbewerteten Serieninselpetrus umgeschrieben wurden.


      Hier das gesamte Interview mit Jon Spaiths auf EmpireOnline und ein Bild eines Prometheus-Chestburster, wie er ursprünglich mal angedacht war.
      Biollante.
      Nach Robin Hood das nächste Debakel für Ridley Scott. Junge, geh in Rente bzw. konzentriere dich auf qualitatives Produzieren aber lass die Hände von Regiearbeiten. Ich will einfach nicht, dass der am Ende noch seinen Blade Runner anschießt. :nono:

      Ich bin schockiert von diesem lahmen Blockbuster. Und dabei bin ich keiner, der große Antworten haben wollte, noch jemand der zB einen nahtlosen Übergang zur Landung der Nostromo am Ende sehen wollte. Ich wollte unterhalten werden und das schafft Prometheus in fast keiner Weise. Eine visuelle Berauschung sieht nicht über mangelnde Spannung und vor allem wieder einmal unfassbar eindimensionale Charaktere hinweg. Wenn einer der ganz großen Regisseure nach 30 Jahren in das Genre zurückkehrt indem er derart große Fußstapfen hinterließ für die man ihn bis ans Ende aller Filme huldigt, dann erwarte ich mir mehr als einen derart ausdruckslosen Sci-Fi-Film. Noomi Rapace erinnert in wenigen Minuten an die große Ripley, Fassbender mimt eine Androiden (kann also nichts für die Leere) und Guy Pearce darf den großen Namen Weyland repräsentieren. Das wars von der schauspielerischen Front ...

      Großspurig aufgesetzter Sci-Fi-Schabernack. Wohl die Enttäuschung 2012.

      4 | 10
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich kann die teilweiße schon sehr negativen Kritiken in keinster Weiße nachvollziehen.

      Jetzt auf Bluray hat mich der Film auch ein zweites mal in seinen Bann gezogen. Audio-Visueller-Overkill ist der Film sowieso. Auch die Story finde ich sehr gelungen. Und das viele Fragen offen bleiben macht mir gar nichts aus. Hat bei Alien doch auch niemand gestört?! Keine Charaktertiefe? Ja klar. War bei Alien auch nicht anders. Stört mich also auch nicht. Das einzige was auch mich stört ist manches seltsame Verhalten der Personen.

      Der Film war extrem spannend, absolut unterhaltsam und eine tolle Erweiterung des Alien-Kanons. Danke Herr Scott. Teil 2 kann kommen :]

      Immernoch 9/10 Erschaffern
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:

      Ich fand Prometheus auch absolut gelungen. Hat mich sogar ziemlich geflasht damals im Kino und werde mir den demnächst wohl auch noch mal auf Bluray geben. Nachvollziehen, was die Leute daran so auszusetzen haben, kann ich bis zu einem bestimmten Punkt schon - aber auf keinen Fall kann man dem Film abschreiben dass er fesselt, genial gut aussieht und verdammt noch mal sehr sehr viel Spaß macht. Super, dass die Alien-Serie so ein Prequel bekommen hat.
      Überlegt doch mal, was wir bei nem anderen Studio und anderen Männern ohne Herz bei der Sache sonst eventuell in die Alien-Reihe geklatscht bekommen hätten.

      Jetzt rein aus der Erinnerung würd ich dem Film auch 9/10 geben, warte aber nochmal bis ich ihn ein zweites mal gesehen habe und schreib dann nochmal wie geil der Film ist :D