Matrix: Resurrections (2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 867 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Ich würde ja gerne auch abfällig über die Reihe, besonders über Teil 2 und 3 mich jetzt auslassen, aber ich habe nur den ersten Teil gesehen, fand ihn damals ziemlich gut und nachdem wir den mal im Religionsunterricht auseinander genommen haben und ne biblische Geschichte draus gemacht haben :crazy2: bzw. mein Reli-Lehrer, habe ich den Film nie mehr angerührt :D

      Ich würde defenitiv noch kommende Teile nicht ansehen.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      @ El Barto

      Wir hatten aber nicht zufällig denselben Lehrer, oder? Meine mich zu erinnern, dass wir das auch mal im Unterricht so gemacht haben. Filme analysieren schön und gut, aber bitte nicht in der Schule! :freaky:

      Okay, zurück zum Thema. Bin auch der Meinung wie burtons. 3D ist mittlerweile ein geflügeltes Wort mit dem man versucht die Zuschauer zu locken. Scheinbar wollen die Wachowskis alles versuchen, damit die Zuschauer wieder ins Kino kommen.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Diese Meldung ist für mich, wie 'ne Meldung über Trendfarben im Sommer: Mir egal, mach halt einfach, wenn Du willst.

      Ich brauche kein Matrix 4 & 5. Mir reicht der grandisose erste Teil und der coole zweite Teil und der zerfahrene dritte. Wie ich mich kenne, würde ich mir die Filme trotzdem anschauen und die Wege für einen sechsten Teil mitebnen. Morgen hab ich schon wieder vergessen, dass das angekündigt wurde ^^

      Auch wenn ich, seit 3D wieder Salonfähig geworden ist, nicht einen Gedanken an Matrix in 3D verschwedent habe, wars doch irgendwie klar, dass sowas kommen muss. Ich glaube mir wäre (zumindest) The Matrix in 3D lieber, als "The Matrix: Reinvented" und "The Matrix: Rebooted" :uglylol:
      Biollante.
      Ich bin gespannt aus welchen Filmen oder vorlagen sie dann die Nachfolger zusammen schustern, es wäre aber trotzdem besser man lässt das ganze einfach ruhen.

      Von Reeves will ich eigentlich auch nur eine Fortsetzung von "Constantine".
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von TENK
      "ey ey, wieder das alte lied, wie bei heath ledger, wenn erstmal die ersten bewegten bilder auftauchen werden wieder alle ganz begeistert sein.. jajajja"


      ...sonst wärs doch langweilig und wir hätten im Spider- und Batman-Thread nichts zu reden :grins:
      Alle werden rumschreien und begeistert sein - ich auch. Aber erstmal meckern :uglylol:
      Biollante.
      Original von Freezer°
      Eine meiner Lieblingstrilogien wird fortgesetzt? 8o

      Weiß echt nicht, was ich darüber halten soll. Mir fehlen grad auch die Worte dafür.


      wei heisst es dann eigentlich bei 5 Teilen ? Quintology ? :gruebel:

      da wäre mir ja Starwars 7-9 noch lieber als Matrx 4-5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karl_113“ ()

      Ich finde die Idee ganz gut. Insgesamt hat mir die ganze Trilogie gefallen, wobei ich Teil 3 auch am schwächsten fand und Teil 1 mir bisweilen als sehr überbewertet erscheint. Hoffentlich wird Hugo Weaving auch zurückkehren,
      Spoiler anzeigen
      schließlich haben wir in Teil 3 erfahren, dass Neo nicht ohne Smith und Smith nicht ohne Neo sein kann.


      Viel wichtiger ist mir aber, dass Reeves endlich die anderen Beteilligten für Bill und Ted 3 zusammenkriegt. Der Film, der uns die coolen Typen im fortgeschrittenen Alter wiederbringt. Ja, ich will einen etwa fünfzigjährigen Ted sehen! :hammer:
      Als ich die News gelesen habe, war mein erster Gedanke:" Wozu noch weitere Sequels?" ... So wie ich das sehe, ist die Handlung doch mit dem letzten Teil abgeschlossen. Morpheus hat sein Volk befreit und Neo und Trinity haben sich für alle heldenhaft geopfert.

      Besonders frage ich mich also wie sie Neo (sinnvoll) in die Story zurückholen und sie die Gesichte der Vorgänger fortsetzen wollen.

      Ich bin also sehr skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
      Original von KyleR
      Als ich die News gelesen habe, war mein erster Gedanke:" Wozu noch weitere Sequels?"


      Das es einige immer noch nicht ganz verstehen ^^ - Geld. Ganz einfach. Geld ist 'ne Illusion die wir uns geschaffen haben, damit der Laden hier läuft. Ohne Geld geht halt nix. Und wenn man keins mehr hat oder mehr will, dann macht man eben was dafür.
      Biollante.
      Original von KyleR

      Besonders frage ich mich also wie sie Neo (sinnvoll) in die Story zurückholen und sie die Gesichte der Vorgänger fortsetzen wollen.



      ach das kann man elegant lösen .
      zum beispiel dass neo jetzt ein programm ist dass in der maschinen welt lebt oder sowas - ein geist in der matrix der irgendwas lostritt
      da gibts schon möglichkeiten
      Original von mar-vell
      Original von Karl_113
      da wäre mir ja Starwars 7-9 noch lieber als Matrx 4-5


      Wird kommen ... und dann mit Action-Spezial-Effekt-Mambo-Jambo, der für Matrix 4 und 5 entwickelt wurde. :tlol:

      Ich will alles! :goodwork:


      Georgie will ja alte Leinwand Legenden wieder per CGI zum Leben erwecken ....

      wobei das vermutl. nicht nur füur Tote Schauspiele gilt.

      der Mark Hamill wird ganz doof schauen wenn er sich irgendwann als Junger Mann in Starwars 7 wieder sieht :goodwork:
      Was? Ist denn schon 1. April?

      Okay, ein Donnerschlag. Matrix 4 und 5? Muss das sein?

      Vermutlich entsteht der Film jetzt aus dem Willen der Wachowskis heraus, mal wieder an Erfolge anzknüpfen und Reeves' Wunsch, nicht ganz sang- und klanglos unterzugehen. Aber das ist okay, solange das Ergebnis passt. Ich bin ja der Meinung, dass alle Matrix-Teile ihre Daseinsberechtigung haben und auch allesamt gut gemacht waren. Insofern sehe ich da keine Probleme. Wenn die beiden neuen Teile nicht nur Altes aufkochen sondern mutig und frisch was auf die Beine stellen, das vertraut aber auch neu wirkt - wieso nicht? Ich bin dabei.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Als ich den Thread-Titel gesehen hab, dachte ich irgendein Irrer hätte ein, vor Jahren entstandenes, Gerücht wieder zu Tage gefördert. Dann seh ich, dass das eine aktuelle Meldung ist...Junge, Junge. Also von der Qualität der beiden Fortsetzungen mal abgesehen, aber mit "Revolutions" hatte man die Trilogie doch abgeschlossen. Vorurteil hin oder her aber das ist doch Schwachsinn. Daraus nochmal 2(!!!) Fortsetzungen rauszuholen kann doch nur nach hinten losgehen. Der Matrix-Wahn ist schon lange vorüber und mit da es für den Großteil der Menge mit dem 2. und 3. Teil qualitativ bergab ging wird das Verlangen nach 2 weiteren (unnötigen) Fortsetzungen sich mit Sicherheit in Grenzen halten. Mal abgesehen, davon werden sie das Budget von damals im Leben nicht mehr bekommen.

      Sry, aber brauch ich nicht.

      Matrix 10/10
      Reloaded 7/10
      Revolutions 5,5/10
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tyler Fincher“ ()