Ein Buch personalisieren - wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tweety.

      Ein Buch personalisieren - wie geht das?

      Gerade in einer TV-Sendung gesehen, dass zu Weihnachten einem Mädchen ein "personalisiertes" Buch geschenkt wurde. Also eine ausgedachte Story, in der das Mädchen die Hauptrolle spielt. Was kostet ein Buch personalisieren und wo kann man das machen lassen?



      Lara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lara1989“ ()

      Original von Ash
      In der Regel sind das vorgefertigte Geschichten wo einfach dann der Name des Beschenkten eingetragen wird. Sodass der jenige quasi der Haupcharakter ist.

      Ich halte das für wahnsinnige Geldverschwendung, da man halt keinen großartigen, Pulitzerpreis verdächtigen, 500 Seiten Roman erwarten darf. :D


      Ich hab das mal mit meiner Schwester für die silberne Hochzeit meiner Eltern gemacht. Das ist eigentlich ganz witzig, weil man sich ja dann das Buch durchliest und die beiden dabei im Kopf hat. Das Buch war auch recht klein, also nichts großes. Wir haben uns jedenfalls alle tot gelacht. Aber ich weis nicht mehr welche Internetseite das war, wo wir das bestellt haben. Ist schon fünf Jahre her. :shrug: