Wer die ersten 5 Teile recht günstig in der Sammlung haben und nicht viel Platz frei machen möchte: collectors-junkies.com/final-d…c-blu-ray-set-fuer-1697e/
Final Destination: Bloodlines
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.
-
-
Erster Blick auf das Logo enthüllt.
-
-
Oh Gott, ich muss jetzt ganz stark sein... Ich würde mir den Trailer am liebsten jetzt sofort ansehen, weil ich das Franchise liebe und es vermisst habe. Aber andererseits will ich noch gar nicht wissen, was da so alles passiert und wie... Und seit dem letzten Teil sind ja eh schon 14 (!) Jahre verstrichen. Die paar Monate bis zum Kinostart müssten da also auch noch zu schaffen sein.
Aber ich hoffe, dass er hier im Forum gut ankommt und positiv auf den nahenden Release einstimmt.
MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
1. Carry-On
2. Wicked
3. Swallowed
4. Nosferatu
5. The Last Showgirl
MOST WANTED 2025
1. Final Destination: Bloodlines
2. I Know What You Did Last Summer
3. Scary Movie 6
4. Avatar: Fire & Ash
5. Superman
-
Ich war schwach @carmine
Man sieht hier lediglich einen (potentiellen, da die Filme bislang ja immer mit einer Vision anfangen) Todesfall. Nichts Großes bezüglich Handlung etc.
Gekickt hat der jetzt nicht so mega. Wirkt vom Trailer fast wie ein Mix aus Final Destination & Saw.
Schön aber, dass man hier nicht wieder den halben Film sieht!
Mal schauen, wie das Endprodukt aussieht. -
Ich find den Trailer witzig .. das ist ja viel eher ein Filmclip als ein Trailer
Dabei wird halt schon eine nahezu ganze Todeszene präsentiert. Das könnte aber auch glatt nur für den Trailer produziert worden sein ... schön wäre es.
Muss zugeben, ich mochte die Reihe zu seiner Zeit auch, wobei ich zwischen 15 und 20 Jahre jung war als die ersten Teile erschienen sind und außer Teil 1 und 2 war der Rest auch nur noch okay. Denke die lange Pause tut dem Ganzen gut ... wobei ich angst habe, dass ich langsam einfach aus dem Alter raus bin -
-
lol, dumm. Bin dabei.
FD2 war damals mein erster im Kino und da hatten wir richtig Spaß dran. Naja, damals. Objektiv gesehen waren die Filme nie wirklich gut, aber ich hatte immer ne gute Zeit dabei. Keine Ahnung, ob es noch zündet, aber wenn es ähnlich absurd oder noch absurder wird wie im Clip, dann riskiere ich mal nen Blick. -
carmine schrieb:
Oh Gott, ich muss jetzt ganz stark sein... Ich würde mir den Trailer am liebsten jetzt sofort ansehen, weil ich das Franchise liebe und es vermisst habe. Aber andererseits will ich noch gar nicht wissen, was da so alles passiert und wie... Und seit dem letzten Teil sind ja eh schon 14 (!) Jahre verstrichen. Die paar Monate bis zum Kinostart müssten da also auch noch zu schaffen sein.Aber ich hoffe, dass er hier im Forum gut ankommt und positiv auf den nahenden Release einstimmt.
Den gesamten Beitrag kann ich komplett unterschreiben, denn auch ich bin extrem gespannt auf den neuen Teil von einer meiner liebsten Horrorfilmreihen überhaupt. Und ja, ich werde mich ebenfalls hüten den Trailer anzuklicken. Aber die positiven Stimmen sind schon einmal ein gutes Zeichen.
-
carmine schrieb:
Oh Gott, ich muss jetzt ganz stark sein... Ich würde mir den Trailer am liebsten jetzt sofort ansehen, weil ich das Franchise liebe und es vermisst habe. Aber andererseits will ich noch gar nicht wissen, was da so alles passiert und wie... Und seit dem letzten Teil sind ja eh schon 14 (!) Jahre verstrichen. Die paar Monate bis zum Kinostart müssten da also auch noch zu schaffen sein.Aber ich hoffe, dass er hier im Forum gut ankommt und positiv auf den nahenden Release einstimmt.
Kannst du bedenkenlos schauen.Bin mal vorsichtig optimistisch. Bin auf jeden Fall froh, dass nach 14 Jahren endlich wieder was kommt (bei Jurassic World waren es auch 14 Jahre und es hatte sich gelohnt).
Soll ich wieder das Ende predicten?(falls du dich erinnerst)
-
-
-
-
-
Ein cooler Trailer: Wieder typisch "Final Destination".
Mag auch das Lied
Mag die Reihe sehr, besonders die ersten 3 Teile . Meine Vorfreude auf "Final Destination Bloodlines" ist auf jeden Fall geweckt. Bekomme gleich Bock noch mal die Teile zu gucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()
-
mcclane schrieb:
Witziger Teaser Trailer. Ich mag die Reihe. Wird mal wieder Zeit für einen Re Run
Und immer noch zucke ich auf der Autobahn erfolgreich zusammen, wenn ich einen Lastwagen mit Baumstämmen fahren sehe. -
Tomtec schrieb:
mcclane schrieb:
Witziger Teaser Trailer. Ich mag die Reihe. Wird mal wieder Zeit für einen Re Run
Und immer noch zucke ich auf der Autobahn erfolgreich zusammen, wenn ich einen Lastwagen mit Baumstämmen fahren sehe.
Ja, das Trauma ist ebenfalls wahrlich tief in mir verwurzelt. Da wird mir auch heute noch mulmig. -
Olly schrieb:
Tony Todd ist definitiv im Film zu sehen!
Sehr schön. Hatte ich es also doch richtig aufgeschnappt, dass er noch in diesem Film zu sehen sein wird. Jetzt muss nur noch die Qualität des Films überzeugen (ein Film auf dem, meiner Meinung nach, grandiosen Niveau des zweiten und fünften Films würde genial sein) und dann wäre dies ein schönes Abschiedsgeschenk an die Fans.
-
Tomtec schrieb:
mcclane schrieb:
Und immer noch zucke ich auf der Autobahn erfolgreich zusammen, wenn ich einen Lastwagen mit Baumstämmen fahren sehe.
Du wirst lachen. Mir geht's genauso
-
Teilen