Gegenüber DreadCentral, offenbarte Tony Todd das zwei zweitere Sequels sogut wie in trockenen Tüchern sind.
Laut dem Darsteller, der im fünften Teil wieder mit von Partie ist, werde seine Rolle stark zulegen.
"Der Produzent sagte mir, sie werden die nächsten beiden gleichzeitig drehen, sollte der fünfte Teil auf Platz eins landen."
Link(Quelle): moviegod.de/kino/meldung/26000…-werden-am-stueck-gedreht
Laut dem Darsteller, der im fünften Teil wieder mit von Partie ist, werde seine Rolle stark zulegen.
"Der Produzent sagte mir, sie werden die nächsten beiden gleichzeitig drehen, sollte der fünfte Teil auf Platz eins landen."
Link(Quelle): moviegod.de/kino/meldung/26000…-werden-am-stueck-gedreht

, bin ich absolut für weitere Fortsetzungen! Selbst wenn sie schlechter sein sollten, von dem ich nicht ausgehe, da Teil 4 da kaum zu Toppen ist!
), aber im großen und ganzen gab es bei Saw einfach einen roten Hauptstoryfaden, der hier einfach komplett fehlt. Hier überlebt nur das Konzept in den Sequels. gut hier und da gibt es für aufmerksame Zuschauer mal eine Erwähnung des ersten Teils in Form einer Zahl o.ä. aber für mich dieser sehr zarte Faden leider keine Sequel-Rechtfertigung....
Allerdings nur dann, wenn ihn die Ideen überzeugen. Jedoch arbeitet er bereits an zwei weiteren Filmen (unter anderem ein Psycho-Thriller), die er nach "Shark Night 3D" angeht. Leider wartet "Humpty Dumpty" nach wie vor auf eine Finanzierung.