Final Destination: Bloodlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von carminech hatte gerade ein sympathisches Gespräch mit Ellis und habe ihn darauf angesprochen. Er wäre definitiv an einem weiteren "Final Destination" interessiert. :grins:


      Bitte! Bitte! BITTE NICHT!

      David R. Ellis ist die letzte Pflaume. Ich frage mich immer noch ob tatsächlich der selbe Mann der hinter Final Destination 2 stand auch den Haufen Mist von Teil 4 gedreht hat. Oh mein Gott...
      Dabei fällt mir ein, dem sein "Zurück nach Hause"-Ableger Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs (1996) war noch ganz putzig. :D

      Aber nein, was die Horror-Reihe angeht, let it die, dude... Steve Quale hat tolle Arbeit geleistet. Ich habe Teil 5 im Kino sehr genossen!

      RE: Final Destination 6 & 7

      Original von naemie
      weiß denn jemand, ob jetzt wirklich ein sechster und siebter teil gedreht wird? man hört nämlich leider nichts mehr davon.


      Teil 5 hat ca. 158 Millionen Dollar weltweit eingespielt. Ich denke es wird auf jeden Fall noch einen sechten Teil geben, in den nächsten zwei Jahren. Das ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen ist der Kirche. "Saw" will man ja auch wieder aus der Versenkung holen. Daher, abwarten. Da kommt schon noch was. ;)
      Nach dem Erfolg von Teil 5 geh ich auch davon aus, dass noch ein paar Teile kommen werden. Der 5. war wirklich einer der besten, wenn nicht gar der beste! So lange es keine Null-Quali-Filme wie Teil 3 und 4 werden, kann von mir aus noch einiges nachkommen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Original von patri-x
      Nach dem Erfolg von Teil 5 geh ich auch davon aus, dass noch ein paar Teile kommen werden. Der 5. war wirklich einer der besten, wenn nicht gar der beste! So lange es keine Null-Quali-Filme wie Teil 3 und 4 werden, kann von mir aus noch einiges nachkommen :]


      Meine Rede, wobei ich Teil 3 noch in Ordnung fand. Der war nicht so extrem platt und langweilig wie der vierte Film.
      Mein Lieblingsteil ist immer noch der erste. Final Destinaton (2000) war düster, ernst, originell und gut geschauspielert. Aber seit Teil 2 fiel die Qualität stätig, bis zu Teil 5, der wieder echt klasse war! Das 3D war super und die Rock 'n' Roll-Montage am Ende war godlike!
      Achso und andere Studios beschweren sich nicht über Raubkopien? Da kommen trotzdem Fortsetzungen und ich dachte FD5 wäre so gut gewesen Oo.


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Original von AnubisX
      Achso und andere Studios beschweren sich nicht über Raubkopien? Da kommen trotzdem Fortsetzungen und ich dachte FD5 wäre so gut gewesen Oo.


      Ehm, was hat das eine mit dem anderen zu tun? "Final Destination 5" war gut und besser als die zwei Vorgänger zusammen, aber das hat ja nichts damit zu tun, dass sich Leute den Film im Internet anschauen. Zum ersten Punkt gebe ich dir recht, es ist ja nicht so, dass es nur Raubkopien von "Final Destination" gibt, diese gibt es von allen Filmen.

      Der Reihe wird zum Verhängnis, dass der vierte Teil so "schlecht" war und nur das 3D ausschlachtete, dadruch hatten die Menschen weniger Interesse an dem fünften Teil, obwohl dieser viel besser war. Das Selbe ist mit "Saw" passiert, da wurde es immer schlechte und obwohl der sechste Teil wieder viel besser war, gab es wenig Interesse.

      "FD5" bietet einen guten Abschluss der Reihe, wenn es endet, dann wäre ich zufrieden. Wenn doch noch ein Teil kommt (Ich meine: Bei einem Budget von 40 Mio. hat FD5 zwar nur 42 Mio. in den USA eingespielt, weltweit aber fast 158 Mio. Dollar... Also alles andere als ein Flop auf internationaler Sicht!), dann wäre das für mich auch okay, aber bitte mit guten Ideen!


      Vielleicht bekommt " Final Destination 6", wenn man so will, ein neues Konzept. Ein Produzent der Reihe hat die Idee die Serie vielleicht ins 12. Jahrhundert zu verlegen! 8o Einen Concept-Trailer gibt es schon.

      Hier: blairwitch.de/news/final-desti…-12-jahrhundert-zu-46858/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Was das wohl gäbe? Ja, fand gerade "Final Destination 5" wieder sehr gut, aber so lansam find ich das Konzept der Reihe ausgewaltzt. Aber mit dieser Idee wäre ich schon gespannt was da käme. :headscratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Teil 5 lief international grossartig und brachte es auf über 110 Millionen Dollar Einspielergebnis. Aber das Endresultat in den USA war mit 42 Millionen Dollar nicht nur enttäuschend, sondern stellte zudem die niedrigste Summe des gesamten Franchise dar (selbst nicht inflationsbereinigt). Klar, mit fast 160 Millionen Dollar Einspiel bei einem Budget in Höhe von 40 Millionen Dollar kann sich das einkassierte Geld immer noch sehen lassen, da trotzdem genügend Gewinn abgeworfen werden konnte - schliesslich durften die meisten Horrorfilme bis 2011 nur von solchen Zahlen träumen. Aber Teil 5 war daraufhin bei Warner dennoch von der Liste der Prioritäten verschwunden. Aus sicherer Quelle weiss ich allerdings, dass die Gespräche immer noch laufen und auf jeden Fall eine Zukunft für die Reihe existiert. Man weiss nur noch nicht so genau, in welche Richtung man mit dem nächsten Ableger gehen möchte.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Letzte Woche erst davon gesprochen, jetzt nimmt es wohl langsam Fahrt auf:

      ​Lange soll das Warten laut Tony „William Bludworth“ Todd allerdings nicht mehr dauern. Der verriet im Rahmen der Texas Frightmare nämlich jetzt, dass es schon bald zum Produktionsbeginn des nächsten Serienteils kommen soll. „Das wird clever, frisch und sicher ein riesiger Hit unter den Fans,“ schwärmte der Darsteller am Wochenende. Bei New Line wollte man sich dazu allerdings noch nicht äußern, denn Vorrang habe bis Sommer die nahende Rückkehr der Warrens.

      Gambit schrieb:

      New Line arbeitet lt. dem Hollywood Reporter an einer Neuauflage der "Final Destination"-Reihe, und engagiert hierfür Patrick Melton und Marcus Dunstan um das Drehbuch zu schreiben.
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Yeah! Der letzte Teil war echt in Ordnung und ich hab schon länger wieder Lust auf nen neuen. :D
      Patrick Melton und Marcus Dunstan? Die gibt es tatsächlich noch. Deren 15 Minuten dürften auch langsam um sein.

      Ich mochte diese Reihe noch nie sonderlich. Von mir aus kann das Reboot in der pre-production-Hölle stecken bleiben.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Eine super Nachricht! Eine meiner liebsten Filmreihen wartet nämlich schon viel zu lange auf einen weiteren Teil. Ein Reboot stört mich jetzt auch nicht sonderlich, da man so ziemlich alle möglichen Verknüpfungen zwischen den unterschiedlichsten Figuren mit den bisherigen Teilen bereits abgehandelt hat. Außerdem war Teil 5 ein grandioser Abschluss der Reihe, der
      Spoiler anzeigen
      ​​​​​​​als Sequel und Prequel
      den Kreis perfekt geschlossen hat. Bin deshalb gespannt auf einen Neustart mit neuen, unverbrauchten und hoffentlich höchst makaberen Ideen sein Leben zu lassen. Denn gerade diese Ausgangslage, quasi aus einem unerschöpflichen Arsenal an möglichen Wegen zu Tode zu kommen, wählen zu können, macht diese Reihe, in Kombination mit dem Prinzip den Tod für kurze Zeit überwunden zu haben, sodass es den nächsten trifft, für mich so einzigartig.


      Olly schrieb:

      Von mir aus kann das Reboot in der pre-production-Hölle stecken bleiben.


      :grumble: ;)


      Wuchter schrieb:

      Teil 1 und 2 waren damals richtig gut.


      Ich würde noch Teil 5 hinzuzählen. Die Fortsetzungen 3 und 4 waren richtig enttäuschend, aber Teil 5 war ein unglaublich starkes Sequel was meiner Meinung nach locker mit Teil 2 mithalten kann und sogar besser als Teil 1 ist.

    • Teilen