ANZEIGE

24 - Season 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 816 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

24 - Season 4

Werdet Ihr euch die Season 4 im TV ansehen? 117
      1.  
        Natürlich, was für eine Frage (31) 26%
      2.  
        Nein (30) 26%
      3.  
        Guck im Fernsehen und auf DVD (21) 18%
      4.  
        Mal sehen (4) 3%
      5.  
        Kaufe die DVD-Box (14) 12%
      6.  
        Ich guck 24 nie im TV, nur auf DVD (18) 15%
      Die 4. Staffel von '24' wurde offiziell von FOX bestätigt! :goodwork:

Es war ja die ganze Zeit schon relativ sicher, doch war von FOX noch keine Stellungnahme zu hören gewesen. Das hat sich heute geändert.

Die 4. Staffel startet in den USA Oktober/November 2004.

Mit grosser wahrscheinlichkeit dann 6 oder 7 Monate später auf RTL II.
      ANZEIGE
      Das hab ich doch schon vor längerer Zeit auf die Hautpseite geposted,aber egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

Juhuuuuuu eine 4.Season kommt:zum_wohl: :ein_prosit:

@Al Pacino
      Was ist an der 3.Staffel schlecht? Bei den ersten beiden haben se ja alles richtig gemacht !
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Dune
      02. Tenet
      03. A Quiet Place 2
      04. Avatar 2
      05. Star Trek 4
      06. The Batman
      07. Wonder Woman 84
      08. Matrix 4
      09. Indiana Jones 6
      10. X-Men New Mutants
      Also ich denke Season 3 ist alles andere als schlecht.

Für mich ist sie von den 3 Staffeln mit Abstand die beste, und das obwohl die letzten 3 Folgen noch fehlen. Aber ich glaub/weiß das diese mir auch gefallen werden.

Staffel 4 kann also kommen. ich würd mich auch noch auf weitere Staffeln freuen. :)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

Hey JO!!!

Staffel 3 ist ja in den USA bald zu ende und es wurde ja bekannt gegeben das es eine 4te Staffel geben wird. Ist denn vielleicht schon Storytechnisch ein wenig bekannt?! Würde mich echt interessieren wie die Story so in staffel 4 ist und vor allem ob Kiefer wieder mit von der Partie ist...

MFG :goodwork:
      7 Gerüchte sind bekannt. Zwar wäre es wirklich scheiße wenn das stimmen würde aber naja wie gesagt sind nur Gerüchte. Lest sie euch aber bitte mal durch.

PS: enthält Spoiler bezogen auf Season 2.

Quelle: ctu-news.de/

Spoiler anzeigen
      Ja ja, die Uhr tickt, und die Zeit vergeht im Flug. Startet hier in Deutschland und Österreich gerade einmal Staffel 2, kommen in den USA nun schon die ersten Gerüchte über eine mögliche, vierte Staffel auf.

Am Wichtigsten ist allerdings hierbei das Wort Gerüchte. Alles, was sie hier lesen, ist absolut nicht bestätigt, und ctu-news bürgt nicht für die Richtigkeit der Informationen ;)

So, aber nun zum spannenden Teil: Staffel 4. Obwohl die dritte Staffel noch nicht abgelaufen ist, und FOX die Fans noch im unklaren lässt, ob es eine vierte Season überhaupt geben wird, geistern durch Internet Foren schon wilde Gerüchte.

Gerüchte zu Staffel 4:

1) Kiefer Sutherland aka Jack Bauer wird wieder mit an Board sein.

2) Jack wird nicht mehr für die CTU arbeiten, sondern soll wieder einmal Befördert worden sein. Wohin? Natürlich nach Langley, dem CIA Hauptquartier.

3) Die vierte Staffel wird nicht mehr in Los Angeles spielen.

4) Kim Bauer wird weiterhin in Los Angeles leben, und somit nicht mehr im Storyplot der vierten Staffel integriert sein.

5) Die Fans sollten sich schon jetzt auf eine Menge neue Gesichter vorbereiten. Ausser Kiefer wird keiner der Main-Charakters aus Staffel 3 in Staffel 4 in der Haupdarsteller-Riege sein.

6) David Palmer wird nicht mehr der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein.

7) Jack wird in Langley eine eigene Spezial-Abteilung leiten.

So, das war es voerst mit den Gerüchten und Spoilern zu Staffel 4. Was haltet ihr davon? Würdet ihr einschalten, wenn ihr auf Kim, Michelle, Tony und den Rest der 24-Besatzung verzichten müsstet?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

Ähhm, eigentlich enthält der Text doch einige Spoiler wenn man Season 2 noch nicht zu Ende gesehen hat!!!!

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      20.05.04 - Die 4. Season von 24 startet erst im Januar 2005!

FOX hat heute die Programmplanung für die nächste Season bekanntgegeben.

Laut diesen Plänen wird 24 nicht wie üblich Ende Oktober in den USA starten, sondern erst im Januar.

Außerdem wird sich der Sendetag von Dienstag auf Montag ändern.

Warum erst so spät mit der Ausstrahlung begonnen wird, läßt sich im Moment leider nicht sagen. Sobald ich aber mehr weiß, wird es hier geposted.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

• Teilen

• Werdet Ihr euch die Season 4 im TV ansehen? 117
      1.  
        Natürlich, was für eine Frage (31) 26%
      2.  
        Nein (30) 26%
      3.  
        Guck im Fernsehen und auf DVD (21) 18%
      4.  
        Mal sehen (4) 3%
      5.  
        Kaufe die DVD-Box (14) 12%