Captain America: The Winter Soldier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 482 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von the mannequin.

Captain America: The Winter Soldier

Eure Meinung ist gefragt! 25
      1.  
        10/10 (4) 16%
      2.  
        9/10 (11) 44%
      3.  
        8/10 (5) 20%
      4.  
        7/10 (0) 0%
      5.  
        6/10 (3) 12%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        4/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (1) 4%
      9.  
        2/10 (1) 4%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Latino Review meldet, dass Marvel bereits den Auftrag erteilt hat ein Drehbuch für ein Sequel zu "Captain America: The First Avenger" zuschreiben. Die beiden Autoren vom ersten Teil Stephen McFeely und Christopher Markus werden erneut den Job übernehmen.

Bis auf das der Film in der heutigen Zeit spielen soll vermutlich nach den Geschehnissen in "The Avengers" und "Iron Man 3," ist derweil nichts bekannt.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Hmm kann ich hier nicht nachvollziehen. Hier wäre es doch besser, wenn man den Erfolg des ersten Teils abwartet. Und ausserdem komme ich langsam durcheinander, was die Storylines betreffen. Mal spielt ein Teil vor einem anderen Marvel-Film, mal spielt einer danach :freaky:
      “Remember to look up at the stars and not down at your feet. Try to make sense of what you see and wonder about what makes the Universe exist. Be curious. And however difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at. It matters that you don't just give up."
      Original von Evilution
      Hmm kann ich hier nicht nachvollziehen. Hier wäre es doch besser, wenn man den Erfolg des ersten Teils abwartet. Und ausserdem komme ich langsam durcheinander, was die Storylines betreffen. Mal spielt ein Teil vor einem anderen Marvel-Film, mal spielt einer danach :freaky:

Captain America
      Iron Man
      Iron Man 2
      Thor
      Incredible Hulk
      Avengers
      Iron Man 3
      Captain America 2
      Das ist arrogante Anmaßung!
      Hm, 'The Avengers' ist der Film, wo die dann alle zusammen auftauchen? Bin in der Marvelwelt nicht drin, kenne eigentlich nur die Filme und kein Comic. Also ich kann den Film kaum erwarten, wo dann mehrere Superhelden zusammen agieren.

Hier finde ich es auch verfrüht schon ein Sequel zu planen. Vielleicht mag ich und andere Captain America gar nicht. Allen der Name ist schon abturnend :D Was passiert, wenn der erste Teil floppt?

Laufende Serien: The Last Ship (2.), Lethal Weapon (1.), The Walking Dead (8.), The Muppets (1.)
      Serienstaffeln 2017: -30-
      Filme 2017:
      -57-
      Captain America ein Flop? Bezweifle ich stark, in Europa wird es vlt. schwer haben aber in den USA kann man 1000 % sicher sein, dass der Film einschlagen wird.
      Ich hoffe nur, dass man sich mit der Entwicklung des Drehbuchs Zeit lässt und nicht so schnell zu Potte kommen will wie bei Iron Man 2. Reichlich Bösewichte für einen zweiten Cap dann in unserer Gegenwart gibt es auf jeden Fall und Hydra werden bestimmt auch wieder ihre Finger im Spiel haben.
      Avengers wird sicherlich die Ausgangslage für die nächsten Marvel-Filme sein, es wird eine Situation entstehen, die jeder Held auf seine eigene Art bewältigen muss, ähnlich wie bei den sonstigen Marvel-Großereignissen wie "Civil War"; "Secret Invasion" oder zuletzt "Dark Reign" wo jeder Held seine eigene Geschichte in diesem Grpßereignis hat.

Nur bitte nicht die Skrulls, diese grünen Männchen nerven nur!
      Wah...Captain America ... der größte Kriegshetzer des Marveluniversum ... *g*
      Ja, ...ich erinnere mich noch gut an das WorldWar 3 Event.

Aber, ich denke der erste Film weird schon gut werden.
      Die Kinoversion seines Kostüms ist okay, Hydra ist dabei, Red Skull ist dabei... und sieht auch gut aus ... oh sogar der Cosmic Cube ( ! ) spielt eine Rolle !!
      Wenn sie keinen Mist bauen wird der Film ein richtig schöner Comicfilmkracher.

Eine Fortsetzung jetzt schon planen ?
      Denke das ist okay.

Wenn mit den Avangers/Rächern ...jetzt der erste Crossoverfilm ins Kino kommt ... werden MASSEN ins Kino stürmen ... da wird man genug Geld über habe, selbst wenn Cap. 1 ein Flop werden sollte.
      Mal davon ab ... Cap. ist der Anführer der Rächter ... der wird so gepuscht werden in dem Film ... das ein zweiter eigenständiger FIlm mit ihm sein muss.
      Naja .. und ich erwarte das Red Skull nicht im esten Film sterben wird.

Comic? Spiel? Einfach nur ein Bild? Mehr Infos bald! :)
      Ganz klar wird der Film in den USA ein Erfolg wie mein vorredner schon sagte. Hier mhhh weiß ich nicht so recht ob das was wird aber ich bin aufjedenfall dabei ^^ Was den Auftrag für den zweiten Teil angeht weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll aber die Macher werden sich schon was dabei denken und sich ihrer Sache sicher sein.

P.S: Nachdem mein letzter Post 3 Jahre her ist freu ich mich wieder ein aktives Mitglied des Forums zu sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Halloween MM“ ()

Willkommen zurück Halloween MM :hammer:

Jep, ich seh das genau wie du und die meisten hier!
      In den USA wird der film sicher ein hit und wenn er ähnlich gut ist wie zb Ironman wird er auch in Europa und dem Rest der Welt einschlagen! Wenn das alle so sehen sind wir schon ne menge im kino für den ersten teil :]

Beim 2. find ich es sehr gut das er in der timeline der anderen aktuellen comicverfilmungen ist! Ich finde das hat im moment echt alles hand und fuß- hoffe die filme werden keine "eintagsfliegen" und schlagen ein :goodwork:
      'Captain America 2' Dreharbeiten noch dieses Jahr ?

Neal McDonough (in "Captain America" als Dum Dum Dugan zusehen) verriet gegenüber dem IMDB TV Blog, dass die Dreharbeiten zum Sequel wahrscheinlich Ende diesen Jahren beginnen würden.

"Yeah, they're planning (to go into production for) Captain America 2 for the end of this year, because Marvel does one film at a time. So they're going to do Thor 2 and as soon as Thor has wrapped, they'll do Cap 2."

Link(Quelle): movieweb.com/news/captain-amer…s-end-says-neal-mcdonough

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

F. Gary Gray, George Nolfi und mehr in der engeren Auswahl für 'Captain America 2'.

Gemäß Vulture, wurde die Liste von möglichen Kanditaten für den posten des Regisseurs erweitert. So befinden sich neben George Nolfi und F. Gary Gray, auch das "Community"-Duo Anthony und Joseph Russo auf besagter Liste.

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=88614

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

Also F. Gary Gray würde mir gefallen als Regisseur von CAP 2. Wenn ich so an Verhandlungssache, Italian Job oder Gesetz der Rache denke ... ordentliche Action, wobei die Figuren auch nicht zu kurz kommen.

Schön, dass es voran geht :goodwork:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN