ANZEIGE

Captain America: The Winter Soldier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 484 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Krabbe.

Super Arbeit, passt sehr gut zusammen. :goodwork:

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Macht so wirklich einen noch stärkeren Eindruck. Wird dieses Weekend wieder Mal geschaut.
      Für mich eindeutig der beste Marvel Film bisher :thumbsup:
      Ich kann absolut verstehen, warum viele den Film so mögen. Ein absolutes Brett! Und die Russo-Brüder haben damit ganz klar das Feeling der gesamten Reihe getroffen. Die Szene auf der Autobahn ist für mich die beste Actionszene der Reihe.
      Und Leute, die bezweifeln, dass nach Endgame
      Spoiler anzeigen
      Sam der neue Captain America ist
      sollten den Film noch mal sehen. Der Falcon ist wie ein Zwillingsbruder von Cap. Sie verstehen sich auf Anhieb, beenden die Sätze des anderen. Zwei traumatisierte Soldaten, die endlich wieder einen Kumpel gefunden haben. Toll!
      Auch sehr gelungen hier das Gespann Cap und Nat. Die ergänzen sich wirklich hervorragend. Und ihre Versuche den Cap zu verkuppeln sind einfach herrlich hoffnungslos: Für den Cap gibt es halt nur eine Frau! Sehr schön die Szene mit ihm und Peggy am Bett, wo es eine schöne Anspielung auf
      Spoiler anzeigen
      das letzte Bild von Endgame gibt!
      "Everything good that has happened to me has happened as a direct result of helping someone else, everything."
      Danny Trejo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krabbe“ ()