Transformers 4: Ära des Untergangs (engl. Age of Extinction)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 530 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Michael Bay kehrt als Regisseur für 'Transformers 4' zurück.

      Wie Vulture berichtet, wird Michael Bay für die "Transformers"-Franchise nun doch als Regisseur zurückkehren. Jedoch erst, wenn die Arbeiten an seinem Wunschprojekt "Pain and Gain" beendet sind.

      Die Dreharbeiten zur Krimikomödie sind für das Jahr 2012 geplant, so dass mit der Produktion von "Transformers 4" Ende nächsten Jahres begonnen werden kann.

      Link(Quelle): collider.com/michael-bay-transformers-4/130854
      s-l500
      Also ich find's auch schade. Ich gebe zu, dass mir die bisherigen Filme trotz all ihrer inhaltlichen Schwächen schon gefallen haben. Bay ist durchaus ein guter Mann, wenn es darum geht, richtig auf die Kacke zu hauen. Aber wenn man Teil 3 mit Teil 1 vergleicht, hat sich im Grunde nur die Technik verbessert, der "Stil" ist der gleiche.

      Ein anderer Regisseur könnte einen anderen Blickwinkel reinbringen bzw. das ganze anders filmisch darbereiten. Eine Veränderung, die dem Franchise wirklich gut täte. Natürlich wird bei einem weiteren Bay-Teil wieder die Action stimmen, eventuell würde er auch versuchen, sich nicht zu wiederholen. Aber letztendlich wäre es ein Bay-Transformers-Movie as usual.

      Von Bay hätte ich gerne wieder mal "seinen übertriebenen Stil", der aber (sich weit aus dem Fenster gelehnt) irgendwo noch geerdet ist und in dem die Figuren etwas (wenn auch nicht viel) mehr Tiefe bekommen. So etwas wie The Rock (IMHO immer noch einer der besten Actionfilme ever) oder Armageddon oder von mir aus auch Bad Boys. Vielleicht bekommen wir ja so etwas von seinem neuen Projekt.

      Was das Transformers-Franchise angeht, finde ich, hat Bay durchaus tolle Arbeit geleistet. Von der Optik her sind die Filme eine Bombe, vom Dramaturgischen her zwar löchrig, aber es erfüllt seinen Zweck - zumindest in der Form, was die Vorlage hergibt. Noch "bigger" kann er eigentlich nicht mehr inszenieren.

      Es wäre mal interessant, kleinere Sachen mit den Transformers zu machen. Z.B. einen Jungen, der mit einem Autobot illegale Autorennen fährt und herausfindet, dass sein schärfster Konkurrent einen Decepticon fährt. Etwas, wo es vielleicht um Freundschaft geht, denn das hat Bay in seinen Filmen zwar angedeutet, aber einfach nicht rübergebracht. Beachtet mal, wie Sam in Teil 2 und vor allem Teil 3 mit Bee umgeht - da ist nichts von Freundschaft oder zumindest Sympathie oder Respekt zu spüren. Das hätte ich gerne in einem TF-Movie. Oder wenn's denn unbedingt Action sein muss, warum mal nicht einen anderen Gegner? Eine andere Alienrasse, die sich vielleicht von Maschinenwesen bedroht sieht oder die Regierung wendet sich von den Autobots ab. Es gibt so viele Möglichkeiten, es sollte einfach mal eine andere Herangehensweise ausprobiert werden....

      Edit: Ich hoffe, dass die Nachricht eine Ente ist oder zumindes eine, die sich rückgängig machen lässt. Meine ehrliche Bitte an Bay:

      Michael, überlass die TFs anderen. Produziere mit Spielberg zusammen, verdiene damit massig Kohle, aber stecke Deine Energie mal wieder in einen geerdeteren Film.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Michael Bay wird 'Transformers 4' leiten, Kinostart im Juni 2014.

      Wie Michael Bay jetzt über seine offizielle Website bestätigt, wird er nach all den Spekulationen, bei "Transformers 4" selbst Platz auf dem Regiestuhl übernehmen. Und das der Ableger ,mit dem 29. Juni 2014 bereits einen Kinostart hat.

      Sobald er die Arbeit an "Pain & Gain" 'mit Mark Wahlberg und Dwayne' The Rock 'Johnson beendet hat, wird der sich um "Transformers 4" kümmern.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=87015
      s-l500
      Keine Rückkehr des Original Castes, sagt Josh Duhamel.

      In einem aktuellen Interview mit E! Online, sagt Josh Duhamel, er und kein anderer wird für "Transformers 4" zurückkehren.

      "Ich glaube, niemand ist dabei. Ich weiß, das Shia LaBeouf es nicht ist. Ich glaube nicht, das Tyrese oder Rosie Huntington-Whiteley oder jemand anderes es tun wird."

      Nach derzeitiger Meldung, soll es sich bei "Transformers 4", um so eine Art Reboot handeln. Heißt, dass bis auf Optimus Prime und Bumblebee keiner der alten Charaktere wieder mit dabei ist.

      Link(Quelle): collider.com/transformers-4-cast-not-returning/146121/
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Das könnte sich selbstverständlich alles noch ändern aber zum jetzigen Zeitpunkt mag er Recht haben und MB macht ja gerade sowieso nen anderen Film ^^.


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Also doch!
      Nach dem ganzen Blabla von wegen letzter Teil und do kommt Captain Explosiv doch wieder zurück. Naja, ... wird sich zeigen was es mit diesem quasi "Reboot" auf sich haben wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Helden aus der zweiten Reihe (Duhamel, Tyrese, etc.) ein Angebot ablehnen würden. Das würde ich ja gerne zu gern mal sehen.
      Das Shia nicht mehr dabei ist kann ich nur begrüßen, der ging mir im 3ten Teil mit seinen Möchtegern Megaheld sprüchen nur noch auf den Sack. Und die Eltern sind auch nur noch peinlich, gut das die in 3 so wenig zu sehen waren. Würde auch alles passen, denn alle "bösen" Transformers die sich an ihn erinnern könnten gibt es ja nun definitiv nicht mehr, da könnte man einen ganz neuen, ernsteren Plot nur um die Transformers aufbauen ohne menschliche Zivilisten die eine (Haupt)Rolle spielen.

      Aber ich finde das Josh wieder dabei sein sollte, schließlich arbeitet er und sein Team ja eng mit den Transformers zusammen.

      Ich freu mich auf 4, aber wenn die Dreharbeiten erst Ende nächsten Jahres beginnen sollten ist Juni 2014 doch recht kurz angesetzt, so einen Film produziert und bearbeitet man doch nicht in nur 6 Monaten...

      P.S. Warum wird bei den Trans4 News nicht auf diesen Beitrag verlinkt sondern noch auf den alten Trans3?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cabal2k“ ()

      'Transformers 4' angeblich doch ein Sequel.

      Wie Badass Digest in Erfahrung bringen konnte, wird es sich bei vierten Film wohl doch, um ein Sequel handeln - das an "Transformers 3" anknüpfen soll. Allerdings wird man die Geschichte aus der Sicht der Autobots und Decepticons erzählen.

      Gemäß Badass, sollen wir mehr Action, dafür weniger Humor zusehen bekommen.

      Link(Quelle): collider.com/transformers-4-cast-not-returning/146121/
      s-l500
      Original von Gambit
      dafür weniger Humor zusehen bekommen.



      Ist so ein Punkt, den ich schon immer bei Transformers nicht mochte...der Humor ist einfach nur Dreck, wobei man bedenken muss das der Film auch an ein junges Publikum gerichtet ist deshalb zweifel ich an der Aussage bzw. glaub nicht daran das dies so umgesetzt wird. Falls dann sieht die Sache schonmal anders aus...
      Also wenn es ein Reboot oder Prequel werden sollte, dürfen Labouf und Co. NATÜRLICH nicht dabei sein. Das wäre ja lächerlich :rolleyes:

      Bei nem Sequel, naja, mir egal :) Aber härtere Leute wie Statham (oder so) wären gern gesehen :)

      Und Bay ist sowieso ein Affenkopp. Kein Transformers mehr, nein auf keinen Fall quasi. So viel wie die Transformers Teile eingenommen haben, kann Geld kein Thema sein. Und wenn er gut bezahlt wird, bzw. sich ein Projekt bezahlen lässt, kriegt man fast jeden Schauspieler oder Regisseur zurück.

      Außer die Leute kriegen anstelle der 50 nur noch mickrige, lächerliche 45 Millionen Dollar :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      Immer diese Fragen :rolleyes:
      Wir haben hier genügend Redakteuere bzw. freiwilige, die allerhand Internetseiten abklappern und das Forum immer aktuell halten. Wenn es etwas gibt, dann ließt Du das entweder auf unserer Hauptseite oder im entsprechenenden Thread. Andernfalls ist Google Dein Freund und vllt stolperst ja sogar Du über eine Meldung, die noch keiner entdeckt hat ;)

      Edit: und bevor ich mir selber in den Fuß schieße: movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30747
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von Nontie
      Weiß man schon wann Transformers ungefähr raus kommen wird ?


      Jahr und Tag kann ich Dir leider nicht sagen, aber in Mainz im Cinestar wird die Vorstellung um ca. 14:00 beginnen. Wird sicher in vielen Kinos um diese Uhrzeit anfangen. Die Laufzeit beträgt irgendwas zwischen 90 Minuten und 3 Stunden, die Darsteller werden aus Männern und Frauen bestehen, die Transformers selbst sind wohl eher CGI und Modelle, deren Stimmen ebenfalls von Menschen gesprochen werden. Es werden einige Szenen am Tage und manche in der Nacht spielen, es halten sich gerüchte, dass es in einer Szene sogar regnet und in einer anderen die Sonne scheint. Besonders oft fallen Worte wie "und" und "nein", Insider sprechen sogar von hohem Einsatz von Personalpronomen. Man munkelt, es soll Stellen geben, an denen gelacht werden darf...

      Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Mit der Platzreservierung würde ich aber noch ein bisschen warten...

      Für genauere Angaben siehe BallisticSpinals Post...

      :winke:
      'Transformers 4' wird sein letzter, sagt Bay.

      Michael Bay verriet nun in einem Interview gegenüber Hero Complex, dass der vierte Teil in der Tat sein letzter sein würde, allerdings kündigte er dies schon seiner Zeit vor "Transformers 3" an. Darüber hinaus, werden die Roboter einer Neugestaltung unterzogen, sowie eine völlig neue Besetzung gecastet wird.

      Ehren Kruger schreibt erneut Drehbuch. Wann mit der Produktion begonnen werden soll ist derzeit nicht bekannt, obwohl Paramount den 29. Juni 2014 als Veröffentlichungstermin angesetzt hat.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/transformers…ot-redesigns-and-new-cast
      s-l500