Bad Teacher (Cameron Diaz, Justin Timberlake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Falk E..

      Bad Teacher (Cameron Diaz, Justin Timberlake)

      Bad Teacher - Guter Film? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tweety:

      Bad Teacher
      Bad Teacher (Originaltitel), USA 2011



      Studio/Verleih: Sony Pictures Releasing
      Regie: Jake Kasdan
      Produzent(en): Jimmy Miller
      Drehbuch: Gene Stupnitsky, Lee Eisenberg
      Kamera: Alar Kivilo
      Musik: Michael Andrews
      Genre: Komödie

      Darsteller:
      Jason Segel, Cameron Diaz, Eric Stonestreet, Justin Timberlake, Lucy Punch

      Inhalt:
      Manchen Lehrern ist alles sch…egal. Elizabeth (CAMERON DIAZ) zum Beispiel. Sie hat ein loses Mundwerk, kennt keine Skrupel und ist für ihren Beruf völlig ungeeignet. Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, einen reichen Mann zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, wirft Elizabeth ein Auge auf einen ebenso vermögenden wie attraktiven jungen Vertretungslehrer (JUSTIN TIMBERLAKE). Allerdings muss sie um dessen Aufmerksamkeit mit Amy (LUCY PUNCH), einer bei allen sehr beliebten Kollegin, buhlen. Gleichzeitig muss Elizabeth die hartnäckigen Avancen eines sarkastischen und überaus respektlosen Sportlehrers (JASON SEGEL) abwehren. Die Folgen von Elizabeths hemmungslosen und skandalträchtigen Intrigen sorgen dafür, dass ihre Schüler und Kollegen, sowie nicht zuletzt sie selbst, einige Lektionen fürs Leben lernen, die sich gewaschen haben.



      Kino-Start (D): 23.06.2011
      Kino-Start (USA): 17.06.2011
      Laufzeit: 92 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren

      ZUM TRAILER (CLICK)

      ZUR GALERIE (CLICK)

      ZUR DATENBANK (CLICK)


      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Endlich ist mal ein Trailer verfügbar. Hab schon ewige Zeiten darauf gewartet. Ja sieht ja ganz nett aus. Viel geflucht wird auch :D also in englisch gucken.

      Das ehemalige Paar in einem Film. Von daher kein böses Blut. :D :grins:

      Wird wirklich Zeit, dass mal ein paar gute Filme für mich rauskommen. War schon so lange nix mehr dabei- Die letzten Komödien, die ich gesehen habe, waren alle so flach. Echt schlimm.
      auch Cameron Diaz mal wieder zu sehen ist gut.

      JT sieht total blöd aus mit diesem Nerdoutfit :rolleyes: (klischée hallo).
      Normalerweise hasse ich es, wenn Sänger plötzlich meinen schauspielern zu müssen, bloss weil sie es durch ihren Ruhm angehen können. Aber bei Justin Timberlake muss ich sagen, dass ich bislang noch nie das Gefühl hatte, dass er fehl am Platz war. In "Alpha Dog" und "Black Snake Moan" war er sehr überzeugend. Trailer zu "Bad Teacher" kann sich auch sehen lassen. Besser als immer die gleichen RomComs.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von carmine
      Normalerweise hasse ich es, wenn Sänger plötzlich meinen schauspielern zu müssen, bloss weil sie es durch ihren Ruhm angehen können. Aber bei Justin Timberlake muss ich sagen, dass ich bislang noch nie das Gefühl hatte, dass er fehl am Platz war. In "Alpha Dog" und "Black Snake Moan" war er sehr überzeugend. Trailer zu "Bad Teacher" kann sich auch sehen lassen. Besser als immer die gleichen RomComs.


      Vor allem "The Social Network" nicht zu vergessen. Wo er überzeugend gespielt hat, grandios sogar.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      "I wanna sit on his face" :D:D:D finde es lustig, dass es ein expärchen is. das gibt dem ganzen irgendwie noch mehr würze, wenn das geht:) gibt es denn ein datum, wann der in deutschland rauskommt?
      MOST WANTED:
      1. The Dark Knight Rises
      2. Lincoln
      3. Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
      4. My Week with Marylin
      Original von Ellie Stone
      "I wanna sit on his face" :D:D:D finde es lustig, dass es ein expärchen is. das gibt dem ganzen irgendwie noch mehr würze, wenn das geht:) gibt es denn ein datum, wann der in deutschland rauskommt?



      Kinostart ist der 23.06.2011...wenn ich mich nicht täuschen sollte
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von NaomiFreak

      Hab mich gefreut, dass Jason Segel mit dabei ist- er ist der Hammer :D


      auf jeden fall :) er sieht schon so lustig aus. AWESOME! :D
      schade, dass es noch so lange dauert, bis er rauskommt, ich hoffe, stone irrt sich und er kommt schon überübermorgen raus :D
      MOST WANTED:
      1. The Dark Knight Rises
      2. Lincoln
      3. Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
      4. My Week with Marylin
      Deutscher Trailer online!

      movie-infos.net/trailer_detail.php?id=2052
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Komme gerade direkt aus dem Kino und muss sagen, dass mir der Film ganz gut gefallen hat.

      Vor allem Lucy Punch in ihrer Rolle als Lehrerkonkurrentin Squirrel ist super besetzt. Sie spielt die Hysterikerin richtig gut. Phyllis Smith spielt ihr Rolle auch sehr schön. Diaz und Timberlake passen auf der Leinwand auch gut zusammen.

      Die Story flacht leider in den letzten 10 Minuten etwas ab. Zwar ist die Story von Anfang an vorhersehbar und man weiß was passieren wird ( zumindest ging es mir so --> Komödien-erprobt), aber das Ende hätte man doch anders lösen können.
      Spoiler anzeigen
      So war mir von Anfang an klar, dass Elizabeth nicht mit Scott sondern Russell zusammen kommen wird. Aber um das als glaubwürdige Liebe abhandeln zu können, hätte man mehr ins Storydevelopment investieren müssen. So hat es den Eindruck gemacht, als ob Elisabeth sich einfach den nächstbesten angelt, der eben gerade zur Verfügung steht.


      Die Synchronisation ist ganz nett gelungen, dennoch bleiben ein paar Witze auf der Strecke, wie das so oft in den Synchronisationen ist.
      Spoiler anzeigen
      Beispielsweise die Szene in der Elizabeth nach ihrer Wiedereinstellung auf Squirrel trifft. Im Englischen Original sagt Squirrel im Dialog : Shut the front door! um ihr Shut the Fuck up zu kaschieren. Im Deutschen wird daraus ein schwaches "Ach du dickes Ei!"


      Alles in allem lacht man aber doch recht oft. Mehr als ich eigentlich erwartet hätte. Man wird durchweg gut unterhalten und es ist ein Film bei dem die guten Gags nicht schon im Trailer komplett verblasen werden.

      Auf jeden Fall einen netten Popcornabend im Kino wert, wenn man sich gut amüsieren will und nicht allzu schwere Kost konsumieren will.

      Nett fand ich an dem Film auf jeden fall, dass auch mit größter Sorgfalt auf kleine Details geachtet wurde.
      Spoiler anzeigen
      Hier ist zum Beispiel zu erwähnen, dass der "delphinophile" (so will ich seine Leidenschaft mal nennen) Rektor Snur seine Liebe sogar in Form von lächerlichen Krawatten zu den Tieren ausdrückt .


      Deshalb gibt's von mir 7 von 10 Jim Beam Flaschen!
      @ choco puma ,schöne kritik die auch meine meinung wiederspiegelt ;) cameron diaz kann hier mal wieder richtig auf die kacke hauen und man findet sie trotzdem noch symphatisch !!! jurtin timberlake dagegen is diesmal eher der waschlappen aber das solide...die gags sitzen oft und ich habe auch viel gelacht und vor allem fand ich es immer wieder amüsant dass diaz konkurrentin immer wieder das
      Spoiler anzeigen
      nachsehen hatte und letzten endes von der schule gehen musste ,was aber im vornherein vorhersehbar war ;)
      war jedenfalls n lustiger abend und dafür gibts 8/10 "machts gut ihr schlampen" :tlol:
      Wohl jeder hatte in der Vergangenheit einen Lehrer, den er/sie absolut nicht leiden konnte. Mieser Charakter, merkwürdige Lernmethoden und - zumindest für den persönlichen Geschmack - Inkompetenz. Das alles trifft auf Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) zu. Sie schmeißt nach nur einem Jahr ihren Lehrerjob um ihren reichen Verlobten zu heiraten. Dieser lässt sie jedoch sitzen, da er dahinter gekommen ist, dass sie bloß an sein Geld möchte. So ist Elizabeth gezwungen, nach den Sommerferien ihren Lehrerjob wieder aufzunehmen und macht alles, was Lehrer in der Regel nicht tun.

      Im Grunde verkörpert Cameron Diaz einen totalen Hasscharakter, haut auf die Kacke und spielt dies auch noch ausgesprochen gut! Sie ist egoistisch, hasst und manipuliert alles und jeden um sich herum, ist nur auf Geld aus und will sich, um einen reichen Mann zu angeln, ihre Brüste vergrößern. Hasst man sie dafür? Nein, denn sie schafft es doch auf ihre Art und Weise, witzig und sympathisch rüberzukommen. Anders ist das bei Lucy Punch, die die etwas verquere, aber überkorrekte und liebe Lehrerin Amy Squirrel spielt. Sie möchte Gerechtigkeit, aber irgendwie hasst man sie. Sie spielt verdammt gut, besonders gegen Ende, wenn sie schön hysterisch wird. Schon interessant zu sehen, dass Sympathieträger und Hasscharakter so gar nicht in das übliche Schema passen.

      Traurig aber wahr, die anderen Schauspieler sind kaum der Rede wert. Da haben wir einen Justin Timberlake, der mit seinem Aussehen irgendwie nicht recht in die Rolle des ruhigen, schüchternen und zudem reichen Aushilfslehrers passen will. Spielen tut er solide und er gibt sogar einen ziemlich schrägen Gesangsauftritt, der die Zuschauer zum Lachen bringen könnte. Jason Segel, bekannt aus "How I Met Your Mother" und "Nie wieder Sex mit der Ex" bewies schon häufig komödiantisches Talent. Hier jedoch bietet er nichts. Man mag ihn, aber das Drehbuch hat einfach keine Szenen für ihn zu bieten.

      Wenn man ganz böse ist, dann kann man sagen, dass "Bad Teacher" kein Film fürs Kino ist. Gäbe es die Starpower nicht, könnte die Story glatt als Direct-to-Video oder TV-Film durchgehen, da er 08/15 von Anfang bis Ende ist. Ein paar wenige innovative Ideen reichen da nicht aus, um den Film zu etwas Besonderem zu machen, da fehlt es einfach an witzigen Szenen. Diese gibt es zwar, aber sie sind doch recht rar auf den gesamten Film verteilt. "Bad Teacher" ist zwar die gesamte Laufzeit über amüsant, schafft es aber nur selten darüber hinaus.

      Um noch einmal auf die innovativen Ideen zurückzukommen: Diaz` Charakter versucht um jeden Preis Geld für ihre Brust-OP zu sammeln. Da schreckt sie wirklich vor nichts zurück. Witzig sind da die Reaktionen der Schüler, als der Unterricht von "Filme gucken" in "Wir müssen den gesamten Lehrplan in kürzester Zeit durchnehmen" geändert wird. Diese Veränderung macht Spaß und obwohl die böse Lehrerin immer noch die - entschuldigt die Ausdrucksweise - Bitch heraushängen lässt, macht Diaz` Charakter eine Entwicklung durch.

      Diese Entwicklung ist jedoch gegen Ende ziemlich unglaubwürdig und gibt dem Film den Rest. "Bad Teacher" ist in den USA R-Rated (in Deutschland nur ab 12), da es Brüste zu sehen gibt und ein paar böse Wörter. Im Grunde hätte das nicht sein müssen, so wirkt der Film ab und an unnötig obszön. Die gezeigte Sex-Szene (angezogen und harmlos) ist aber mit das witzigste am gesamten Film und ziemlich amüsant!

      Fazit:
      Es ist schwierig, "Bad Teacher" zu bewerten. Auf der einen Seite sind die Charaktere interessant und es gibt ein paar witzige Szenen, auf der anderen Seite hat der Film seine Längen sowie unnötigen Szenen und ist ziemlich 08/15. Trotz der Stars nur Durchschnittskost.

      5,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2::stern2::stern2:


      Meine Freundin hat mich gestern mit reingeschleppt. Hatte gar keine Lust auf den Film. Und das ist anscheinend manchmal die bessere herangehensweiße an einen Film ;)

      Ich war sehr überrascht wie gut ich letztendlich unterhalten wurde. Cameron Diaz ist einfach klasse "Bad" und auch die ganzen Nebendarsteller sorgen für einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend.

      Nichts herrausragendes, aber vor allem dank Diaz ein sehr unterhaltsamer Film!!!

      7/10 Bad Teachers