ANZEIGE

Shadow und der Fluch des Khan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Shadow und der Fluch des Khan



      Allgemeine Information

      Veröffentlichung: 12.02.2011
      Anbieter: Koch Media
      Bild: 1,85:1 (16:9)
      Ton: DTS-HD Master Audio 5.1
      Untertitel: Deutsch
      Freigabe: ab 12
      Blu-rays: 1 x BD 50
      Filmlänge: 107 Minuten
      Verpackung: Amaray

      Inhalt

      Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als maskierter Rächer "The Shadow" den Verbrechern New York das Fürchten lehrt. Mit Hilfe besonderer Kräfte kann er sich vor den Augen seiner Gegner unsichtbar machen. Nur ein anderer besitzt die gleichen Kräfte wie Shadow: Shiwan Khan (John Lone), letzter Nachkomme des Mongolenkönigs Dschingis Khan entführt den Wissenschaftler Dr. Lane (Ian McKellen), der ihm eine Atombombe bauen soll.


      Extras

      Booklet, Trailer, Making of, Musikvideo, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

      ANZEIGE
      Muss ich mir unbedingt zulegen! Watre schon länger drauf! Warum hab ich das nur nicht mitbekommen, dass der rauskommt?! Egal - ist gekauft! Auf DVD hab ich nämlich zu spät zugreifen wollen, da gab´s den dann nur noch über ebay zu astronomischen Preisen (ähnlich wie Timecop). So kann ich mir diesen netten Film auch endlich wieder zulegen. Super!
      So, kurz vor Weihnachten haue ich euch noch ne kleine RETRO-FILMKRITIK um die Ohren! Diesmal: The Shadow und der Fluch des Khan, von 1994 (Regie: Russel Mulcahy, der uns auch Highlander bescherte!).