Django Unchained (Quentin Tarantino)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 765 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Original von Emily
      Leo ist nun auch bestätigt *freu*: marquee.blogs.cnn.com/2011/07/…django-should-be-amazing/

      Sehr schön, mögen die Spiele beginnen :hammer:


      klasse, wollte Leo schon lange mal wieder als Antagonisten sehen, das letzte (und ich glaub einzige) Mal war es doch als Louis XIV bei "Der Mann in der eisernen Maske", bin gespannt wie er hier wirkt, könnte mir gut vorstellen das ihm sogar der Oscar wie bei Waltz zuwinken könnte.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Emily
      Leo ist nun auch bestätigt *freu*: marquee.blogs.cnn.com/2011/07/…django-should-be-amazing/

      Sehr schön, mögen die Spiele beginnen :hammer:


      klasse, wollte Leo schon lange mal wieder als Antagonisten sehen, das letzte (und ich glaub einzige) Mal war es doch als Louis XIV bei "Der Mann in der eisernen Maske", bin gespannt wie er hier wirkt, könnte mir gut vorstellen das ihm sogar der Oscar wie bei Waltz zuwinken könnte.


      den oscar muss er als j. edgar holen, chancen stehen gut...
      Original von Whoms

      endlich mal weg von scorsese leo.. :goodwork:


      wie jetzt ??
      Die Scorsese-Zeit hat ihm doch nicht geschadet. Auch wenn mir GONY nicht so zu gesagt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      Original von burtons
      klasse, wollte Leo schon lange mal wieder als Antagonisten sehen, das letzte (und ich glaub einzige) Mal war es doch als Louis XIV bei "Der Mann in der eisernen Maske", bin gespannt wie er hier wirkt, könnte mir gut vorstellen das ihm sogar der Oscar wie bei Waltz zuwinken könnte.


      Definitiv. Ich weiss gar nicht, wo er so richtig als Bösewicht zu sehen war... Bei der eisernen Maske fand ich ging es. Aber hier wird er als Candie bestimmt richtig fies. Irgendwie ist das so eine Rolle, in die ich ihn wirklich gerne sehen würde. Bin jetzt noch umso mehr auf den Film gespannt.
      Break through the surface and breathe.
      Original von Emily
      Da muss ich Whoms aber recht geben. Scorsese in Ehren, aber was manch anderer guter Regisseur aus ihm rauszuholen vermag, ist sehr interessant.


      genau das ist der punkt. scorsese war wichtig für leo's schauspierische entwicklung, ohne frage, aber ob er sein potential zu 100% rausholen konnte? keine ahnung, bis auf shutter island war alles zwar gut, aber nicht überragend. unter der regie von anderen regisseuren könnte es mal anders aussehen...besonders unter tarantino besteht die große chance, das dicpario sich komplett hingibt ohne hemmungen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Wow ich würde ehr sagen bis auf Shutter Island der Rest ehr schwächer war als das was man von Martin Scorsese kennt. Aber in punkto Quentin kann ich euch nur zustimmen mit Uma Thurman hat es geklappt, auch Brad Pitt hat in IB die Sau raus gelassen und so gut wie in Pulp Fiction werden wir John Travolta nicht mehr,wobei er auch in ein paar Ausnahmefällen auch gut war. Oh und Michael Mdsen natürlich noch. Und genau deshalb macht es mir mit Jamie Foxx nichts aus. Ist dann halt eine neue Herausforderung für QT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      Reden wir jetzt von Scorsese oder von DiCaprio unter Scorsese?
      DiCaprio überzeugt mich eigentlich immer. Es gibt natürlich Rollen, die weniger zulassen. Da ich Gilbert Grape kannte, wusste ich immer, was er drauf hat. Nur kam dann diese Zeit, wo die Rollen solche Leistungen nicht mehr so erforderlich machten. Und dann war es Gott sei Dank mehr oder weniger vorbei und DiCaprio konnte auch dem Rest der Welt zeigen, was in ihm steckt.

      So gut ich Thurman, Travolta und Madsen und all die anderen in den Tarantino-Filmen auch fand, ich denke, es ist trotzdem nochmal ein Unterschied zu jemanden wie DiCaprio (ich möchte Pitt hier rausnehmen, der hat auch schon vorher gezeigt, dass er sehr viel kann, nicht nur in IB). Der spielt nochmal ne Liga höher, was nun eben auch den Reiz ausmacht. Dazu Waltz und Foxx. Perfekt. Und von Foxx halte ich nach wie vor viel. Bei ihm war es evtl ähnlich, nur dass diese "Beweis"-Filme etwas weniger waren.
      Break through the surface and breathe.
      mal kurz meine Meinung, Scorsese hat mehr von DiCaprio in den letzten Jahren profitiert und nicht andersrum. Er kam zur richtigen Zeit für ihn.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      wer beschmutzt hier den Ruf Scorseses? Schämt euch. Gotteslästerung! Das ist ja die Höhe! :crazy2:

      ;)

      Ich bin mir sicher, dass DiCaprio sogar unter Uwe Boll eine gute Figur abgeben würde, dennoch bin über die Zusammenarbeit mit Tarantino nicht so ganz glücklich, bin nicht so ein Tarantino-Fan und speziell seine letzten Filme, IB inkl., haben mich nicht vom Hocker gehauen. Aber sei's drum, werd' ich mir sicherlich ansehen.
      bin nicht so ein Tarantino-Fan und speziell seine letzten Filme, IB inkl., haben mich nicht vom Hocker gehauen. Aber sei's drum, werd' ich mir sicherlich ansehen.


      Ja das kann man dir nicht übel nehmen nach KB 2 hat er etwas angefangen zu schwächeln. RD, PF, (JB) und KB waren so seine Höhen.
      Das mit DICaprio ist natürlich klasse, das wertet den Film nochmals auf. Bin mir andererseits noch nicht so ganz sicher ob ein Tarantino-Charakter wirklich so zu Leo passen wird. Das ist mal was ganz anderes, als er sonst spielt und ich bin sehr gespannt, so oder so wird es gut für ihn sein sich mal anders zu präsentieren. Daumen hoch!
      Einen Kinostart 2 Wochen nach dem ersten Hobbit-Teil? Mutig, hoffentlich nicht zu mutig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disgraceland“ ()

      Original von disgraceland
      Bin mir andererseits noch nicht so ganz sicher ob ein Tarantino-Charakter wirklich so zu Leo passen wird.


      Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab letztens das Drehbuch gelesen. Ist DiCaprio eigentlich fix? Wenn ja, könnte ich mir echt keinen besseren in dieser Rolle vorstellen. Ebenso Waltz in Schultz' Rolle und Sam Jackson als Stephen. Das Drehbuch ist weltklasse und ich denke, dass uns da ein denkwürdiger Film bevorsteht.