Terminator - Special Edition
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.
-
-
Hallo,
Ich besitze diese DVD-Version ( FSK 18 ) und bin der Meinung, dass sie sich für jeden Terminator-Fan auf jedenfall lonht.
Die Specials sind in deutschen, englischen und spanischen Untertiteln vorhanden
Außerdem gibt es ein deutsches Booklet mit vielen Infos dazu
Die Special-Edition besteht aus 2 DVDs und bietet folgendes:
-Den FSK 18 Film in deutscher, englischer oder spanischer Sprache
-Dolby Digital 5.1
-animierte Menüs in deutsch, englisch und spanisch
-"Terminator" - Eine Retroperspektive
-"Other Voices" Dokumentation
-Bisher unveröffentlichte Szenen (deleted Scenes)
-Trailer, Teaser und TV-Spots
-Foto-Galerie und weiteres Bildmaterial
-Extras für den PC (die verschiedenen Drehbücher)
-8-seitiges Booklet mit Hintergrundinfos -
-
Ich hab sie mir auch geholt.Ich hab sie bei der Videothek bestellen lassen.
Sie kostet ca 20-25 Euro.Oder weniger.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()
-
-
-
Hallo,
weiß jemand, obs die Terminator 1 FSK 18 Version auch in deutsch und RC2 gibt?
Gruß,
DeMoniC-:-ClowN -
[
Number 1 Movie
Number 1 Music
-
Gibbet doch schon lange ne Special Edition als RC2 uncut von.
Guck mal bei xjuggler.de
Wenn du 18 biste kommste glaub ich mit deinem perso rein.Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen! -
-
-
-
danke, man! Werdse mir zulegen...ich shcau aber erstmal in der Erwachsenen-Abteilung meiner Videothek, ob die die da auch verkaufen...dann fallen die Versandkosten weg...
-
-
Original von Howy
@DeMoniC-:-ClowN
Tu uns bitte den gefallen und probier es bitte das nächste mal über die Suche. Das Thema hatten wir schon mal. Sparst dir und anderen Zeit.
ups..entschuldigung...*schäm* -
-
Reifen die ordentlich qualmen, Unmengen Scheiben zerbrechen, es wird wie verrückt geballert, ein steppender Leguan und gar ordentlich durch die Luft fliegende Polizisten. Jetzt kann man ernsthaft vom einzig richtigen Regie-Debüt von "Big Jim" James Cameron sprechen. Er hatte die Vision in einem Fiebertraum vor Augen, als er in Rom fast an Fieber verreckt wäre; er schrieb das Drehbuch; er verfilmte es auch und gab den Leuten in den ganzen Abteilungen exakt wie er was haben wollte; vermutlich hat er nebenbei auch noch den Kaffeeautomaten nachgefüllt. 100% Big Jim könnte man sagen.
Man könnte meinen dieser wuchtige Action-Hieb richtig sich nur gegen Leute, welche die steirische Eiche in voller Aktion sehen wollen. Natürlich werfen die - also wir - den Film ständig in den Player. Doch hier sieht man zB gut den Unterschied zu anderen Action-Legenden wie Walter Hill ("The Warriors") eine ist. "The Terminator" richtet sich an die ganz große Masse da draußen. Der könnte auch - so blöd es auf Anhieb auch klingen mag - bei einer Girlie Night auf dem Programm stehen. Die würden natürlich gleich die Frisur, das Outfit, das Benehmen vor dem Badezimmerspiegel von Sarah Connor in Grund und Boden kritisieren, aber es ist genau der Film der dort laufen könnte. Ein komplett Irrer will sie eliminieren, ein anderer scheinbar Wahnsinniger behauptet gar er kenne ihren noch ungeborenen Sohn aus den Kriegen in der Zukunft. Jetzt ist diese Sarah emotional komplett durch den Wind - und mit diesem Story-Kniff spielt Cameron nun die emotionale Karte eiskalt aus. Große Gefühle schattieren teils sogar noch die unglaubliche Action. Sarah und Kyle, ein Love-Couple, welches das aus "Titanic" auf emotionaler Ebene sofort versenkt. Cameron war schon damals ein verdammt guter Geschäftsmann, der weiß wie man sie alle anspricht und dann ausknockt. Mit "Titanic" und "Avatar" hat er es dann noch offensichtlicher dargestellt und in Szene gesetzt.
Der beste Action-Film der 80er und einer der besten aller Zeiten. Ein nächtlicher Spaziergang durch LA, der auch in vielen Jahren noch alles ähnlich Aussehende und Inszenierte wegfegt. Nicht nur gigantische (Cyborg-)Action gibt es zu bestaunen, sondern auch das Herz, welches vom rechten Fleck nicht wegkommt. Arnie und Big Jim präsentieren sich als ein Dream-Team, welches heute dringend mal wieder zusammenarbeiten müsste.
10 / 10 im Weg stehenden Personen in der Telefonzelle
One for the Ages!!!
VHS - DVD - Blu-ray - UHD
-
Teilen
-