King Arthur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 255 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      King Arthur

      Bewertung für "King Arthur" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (1) 100%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Der neue Film von Jerry Bruckheimer, kommt bald in die Kinos. Hab bis jetzt nicht viel von dem Film gehört, doch seit kurzem hängt so ein riesen Banner bei uns im Kino und der sieht richtig geil aus :]

      King Arthur

      Action/Abenteuer - USA
      Verleih: Buena Vista
      Start: 19.08.2004

      In den Hauptrollen:

      Clive Owen
      Keira Knightley
      Ray Winstone
      Stellan Skarsgård
      Sean Gilder

      Story:

      Mit dem Untergang des Römischen Reichs fällt Großbritannien in einen Zustand der Anarchie. Heimatlose Ritter werden in sinnlose und blutige Scharmützel verwickelt. Ein Ende des Mordens ist nicht in Sicht - bis der junge König Arthur verkündet, er wolle die Briten unter seiner Führung wieder vereinen. Auf dem Weg dorthin muss sich der Held gegen Missgunst, Intrigen und auf dem Schlachtfeld beweisen. (kino.de)


      Mehr weiss ich leider nicht, doch ich denke mal, dass dieser Film zu den Blockbustern des Jahres gehören wird ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hier kann man dazu einen interessanten Bericht lesen ;)
      >>> movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=2301
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      der trailer sieht klasse aus und sogar Til Schweiger ist in einer kleinen rolle mit von der partie. :D
      Stimmt ein in den Tanz des Wolfes, der die Furcht wittert und die Feiglinge tötet.
      Stimmt ein in den Tanz des Menschen, der das Gold wittert und seine Brüder tötet.
      Hier mal ein Bild von unserem Till Schweiger :D
      Dateien
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      uiuiui .. vorurteil ..
      herr der ringe hat ein bestimmtes maß angegeben und an troja und king arthur liegt es jetzt dieses maß zu übertreffen!

      zum film selbst find ichs irgendwie gut, dass die hauptdarsteller von briten besetzt wurden .. der dialekt passt für mich mehr zu arthur .. ( war ja selber engländer, oder?)
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Also erstens einmal ist das ja noch ein "Teaser-Trailer" und außerdem müsste jeder hier so langsam wissen, dass ein Trailer noch fast garnix über den fertigen Film aussagt! Ich habe viele Trailer gesehen wo ich dachte: "Mein Gott, das wird ein geiler Film" und was bekam ich dann zu sehen. Durchschnittskost... Darum sind wir fans glaube ich auch immer enttäuscht wenn ein Film die Erwartungen net erfüllt.

      Bei King Arthur finde ich es klasse, dass die wieder mehr wert auf "Braveheart" und "the Last Samurai" Schlachten und Story legen. :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Die Artus-Sage wurde nun schon 3 Mio mal verfilmt, wer brauch da noch eins von der Sorte? Aber Til Schweiger sieht schon lustig aus.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Ich werde mir den Film alleine schon wegen Clive Owen anschauen. Der ist mir noch sehr gut in Erinnerung von eines meiner PC Lieblingsspiele. Er spielte damals die geniale Hauptrolle in "Privateer 2: The darkening". In dem Spiel war der genial.
      Allerdings erwarte ich nicht sehr viel von dem Film, da mich der Trailer auch nicht wirklich überzeugt hat.
      Filmtitel: KING ARTHUR

      Originaltitel: KING ARTHUR

      Startdatum: 19.08.2004

      Regie: Antoine Fuqua

      Darsteller: Clive Owen, Keira Knightley, Til Schweiger

      Produktion: Jerry Bruckheimer

      Hmm, der Regisseur ist der von "Training Day". Bin mal gespannt... Zerreisen wir lieber den Film und dann wird er richtig klasse als andersherum :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?