The Last Stand (Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 282 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      The Last Stand (Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker)

      The Last Stand: Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      The Last Stand



      Studio/Verleih: 20th Century Fox
      Regie: Jee-woon Kim
      Produzent(en): Lorenzo di Bonaventura, Edward Fee, Miky Lee, Michael Paseornek, Linda Pianigiani, Guy Riedel
      Drehbuch: Andrew Knauer, Jeffrey Nachmanoff, George Nolfi
      Kamera: Ji-yong Kim
      Musik: Mowg
      Genre: Action, Thriller

      Kino-Start (D): 31.01.2013
      Kino-Start (USA): 18.01.2013
      Laufzeit: 107 Minuten
      Altersfreigabe: ab 16 Jahren

      Budget: $50,000,000

      Inhalt:

      [JUSTIFY]Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung im verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction. Die Ruhe in der Kleinstadt ist jedoch vorbei als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann und mit einer Geisel und den Mitgliedern seiner schwer bewaffneten Gangstergruppe in Richtung mexikanischer Grenze flieht. Dabei steuert er geradewegs auf Sommerton Junction zu. Um den gejagten Verbrecher zu stellen, bevor er über die Grenze nach Mexiko verschwinden kann, versammelt sich die gesamte amerikanische Polizeimacht in Sommerton. Owens, dessen Kleinstadt-Polizei von den eintreffenden Truppen für unfähig gehalten wird, will sich zunächst aus dem Geschehen heraushalten, stellt sich aber schließlich seiner Verantwortung und dem unausweichlichen Duell.[/JUSTIFY]



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Arnold Schwarzenegger mit Hauptrolle in Jee-woon Kim's 'Last Stand'.

      Wie Filmweb berichtet, soll sich der Ex-Governor von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle im Action-Thriller "Last Stand" ergattert haben.

      Die Seite sagt, dass Arnie die Rolle des Sheriff's spielen soll, die vorher für Liam Neeson vorgesehen war. Die News wurden allerdings seitens der Vertreter des Schauspielers noch nicht bestätigt.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/arnold-schwa…st-stand-for-jee-woon-kim
      s-l500
      Arnold Schwarzenegger für Jee-Woon Kim's 'Last Stand' bestätigt.

      Nach acht Jahren also, wird Arnold Schwarzenegger sein Comeback mit "Last Stand" feiern. Slashfilm bestätigt die gestrige News von Movieweb mittles einer Quelle nahe der Produktion. Es heißt, dass der Deal zwar noch unterzeichnet werden muss, aber so gut wie in trockenen Tüchern ist.
      s-l500
      Original von Gambit
      Arnold Schwarzenegger für Jee-Woon Kim's 'Last Stand' bestätigt.

      Nach acht Jahren also, wird Arnold Schwarzenegger sein Comeback mit "Last Stand" feiern. Slashfilm bestätigt die gestrige News von Movieweb mittles einer Quelle nahe der Produktion. Es heißt, dass der Deal zwar noch unterzeichnet werden muss, aber so gut wie in trockenen Tüchern ist.


      glaub ich erst wenn er unterzeichnet hat....

      versteh ich jetzt sowieso nicht... es hieß doch erst, dass schwarzenegger vor 2012/13 keine filme drehen will und jetzt anscheinend doch??

      ich glaube auch dass man zu viel erwartungen an schwarzenegger hat... er war jetzt 8 jahre nicht mehr vor der kamera gestanden und wenn man ehrlich ist, dann war sein letzter wirklich geiler film "true lies" von '94
      filme wie "eraser" oder "end of days" war auch gut, aber eben auch nur gut ... kein reiser ala "terminator" oder "phantom kommando"

      aber vll täusche ich mich auch und wir erleben ein tolles comeback von schwarzenegger... wer weis...?

      The Last Stand

      Ich hoffe bloß Arnold nimmt sich selbst nicht zu ernst in seiner neuen Rolle.
      Wei ich finde waren filme wie The 6 Day und Collateral Damage der tiefpunkt seiner Karriere allein wegen der nierdrigen Einspielergebnisse und irgend etwas sagt mir das er genau die Art von Film weiter drehen will um einfach in einem anderen Licht zu stehen..

      Damals 2000/01 sollten die genannten Filme seiner Karriere als Politiker dienlich sein.
      Aber wenn er veleugnet das was er eigentlich ist, dann kommen nur noch flops heraus so leid es mir auch tut.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      RE: The Last Stand

      6th Day und Collateral Damage waren aber nicht nur so unterirdisch weil er sich zu ernst genommen hat. ;) Nebenbei tat er das bei 6th Day gar nicht, wenn schon eher bei "End of Days".

      Ich bezweifle aber das Arnie bei "The Last Stand" jetzt einen auf Harry Tasker macht, denn Kim Jee Woons vorherige Filme waren wirklich todernst bis auf "The Good, the Bad and the Weird."



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      RE: The Last Stand

      Original von burtons
      6th Day und Collateral Damage waren aber nicht nur so unterirdisch weil er sich zu ernst genommen hat. ;) Nebenbei tat er das bei 6th Day gar nicht, wenn schon eher bei "End of Days".


      Nein das akzeptiere ich nicht! :D

      In End of Days fand ich ihn ziemlich cool =)
      ich bin halt nur wenig optimistisch und kenne die Filme von Ji woon nicht.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      RE: The Last Stand

      Oh 2012 wird The Last Stand gegen Django antreten. Das wird ein Fest! Mal schauen wie Kim Ji-woon gegen Quentin Tarantino abschneidet. The Last Stand soll ja eine Mischung aus High Noon und Stirb Langsam sein.
      Inhalt:
      (Offziell von Lionsgate)
      “Arnold Schwarzenegger spielt den Sheriff Owens, ein Mann, der sich selbst einem Leben der Bekämpfung kleiner Verbrechen in der verschlafenen Grenzstadt Sommerton Junction verschrieben hat, nachdem er seine Stelle beim LAPD nach einer gescheiterten Mission aufgegeben hat, durch die er von Schuldgefühlen geplagt wird, weil ein Partner dabei zum Krüppel wurde .
      Nach einer spektakulären Flucht von einem FBI Gefangenentransport rast der berüchtigtste und meistgesuchteste Drogenbaron der Welt mit 200 Meilen die Stunde in einem speziellen Fahrzeug samt Geisel und wilden Armee von Bandenmitgliedern auf die Grenze zu.
      Es stellt sich heraus, dass er geradewegs auf Summerton Junction zuhält, wo die gesamte US Polizei die letzte Gelegenheit auf einen Zugriff hat, um ihn zu schnappen, ehe er für immer hinter der Grenze verschwindet.
      Zuerst beteiligt sich Owen nur widerwillig, scheidet dann aber wegen der mangelhaften Eignung seiner Kleinstadt-Kräfte wieder aus, wobei er aber schließlich die Verantwortung für eine der spektakulärsten Konfrontationen in der Kinogeschichte auf sich nimmt…”

      US-Kinostart lt. Lionsgate ist der 18.01.2013
      Ich kenne nahezu alle Ji-Woon Filme, mit Ausnahme von "Coming Out" und halte ihn für einen der talentiertesten Regisseure Ostasiens. Ich bin gespannt, wie sich sein koreanischer Stil in Hollywood macht, bin allerdings ganz und gar nicht von der Besetzung der Hauptrolle überzeugt. Meiner Meinung nach ist Arnie ein schlechter Schauspieler, war er schon immer, trotz toller Filme wie Predators. Ihn kann man einfach nicht ernst nehmen.

      Werde dem Film auf jeden Fall wegen Ji-Woon eine Chance geben, trotz kompletter Fehlbesetzung mit Arnie. Der gute Mann soll sich mal so langsam aus dem Filmgeschäft zurückziehen.
      @ Soljah

      Arnie würde ich nicht als "schlechten" Schauspieler beschreiben, eher als eindimensional. Aber Stallone hat ja mit "Cop Land" vorgemacht, dass auch eindimensionale Schauspieler was zeigen können.

      Kenne ehrlich gesagt nicht einen einzigsten Ji-Woon aber die Lobeshymnen versprechen einen interessanten Film
      'The Last Stand' fügt Jaimie Alexander und Rodrigo Santoro hinzu.

      Jaimie Alexander und Rodrigo Santoro haben sich der Besetzung von "The Last Stand" angeschlossen, meldet Variety.

      Alexander, die zuletzt in der Marververfilmung "Thor" zusehen war, wird die weibliche Hauptrolle, eine Polizistin namens Sarah Torrance spielen. Santoro, verkörpert den Polizisten Frank Martinez, der eine romantische Beziehung zu ihr aufbaut.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=82909
      s-l500