Scream (5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 443 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bewertung für "Scream 5" 17
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

      Scream 5



      Scream 4 soll bekanntlich der Auftakt einer neuen Gemetzel-Trilogie im Scream-Franchise werden. Der vierte Ableger läuft demnächst in den Kinos an und Dimension Films blickt schon ein wenig in die Zukunft, denn ein Drehbuchautor soll/muss her. Kevin Williamson wird wohl keine Rückkehr mehr nach Woodsboro feiern und ob Ehren Kruger sich an den Schreibtisch setzt kann auch noch nicht gesagt werden. Ein Erfolg dürfte Scream 4 zweifelsfrei werden, ob es der ganz große wird bleibt abzuwarten. Regie-Oldie Wes Craven würde wieder mit von der Partie sein, falls das Drehbuch gut ist. Überhaupt ist Craven fasziniert von der Möglichkeit in seiner Karriere gleich zwei Trilogien auf die Beine zu stellen.

      >> movie-infos.net <<

      >> shocktillyoudrop.com <<


      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Wes Craven über die Zukunft!

      Spoiler anzeigen
      Ich vermute mit den Hauptfiguren wird es weitergehen, sie werden wohl bis zum Ende mit uns sein, gerade auch weil wir uns entschieden haben die meisten anderen Figuren zu killen. Es wird eine Fortsetzung zu Sidney Prescott's Familie und die Geister, die diese Familie jagen, geben.

      Da bin ich ja wieder sauber reingefallen. Ich lese mir das auch noch durch. :rolleyes: Ok, großartige Spoiler sind das ja auch keine.

      Ich denke es werden einige Jahre ins Land ziehen bis sich da wieder was regt. Vor allem wenn ein Regisseur vermutet, dass es so und so weitergeht. ^^

      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Horrorfan
      erfährt man in den spoiler irgentwas übert scream 4? Ich trau mich den spoiler garnicht zuklicken^^

      Er spricht jetzt nich explizit darüber wer stirbt und wer nicht, aber ich würde den Spoiler vorerst meiden. Man kann schon herauslesen welche Personen nicht abkratzen (auch wenn es dem ein oder anderen logisch erscheint). ^^ Bis zu Scream 4 ist es ja nicht mehr lange hin.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Retten internationale Fans "Scream 5"?

      Da dieser Beitrag editiert wurde (Gott sei Dank darf man News anderer Websites auf der HP in eigener Version posten, wo sie dann - anders als im Forum - nicht urheberrechtlich geschützt sind), hier die Quelle ohne übersetzten Inhalt, weil ja eh jeder Englisch versteht. :)

      News lesen bei MTV
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Das Problem wird Kevin Williamson sein. Ich glaube kaum, dass er nach dem Stress mit den Weinsteins noch einmal für die schreiben wird. Würde ich auch nicht. ^^
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Wes macht eine Sommerpause!

      Wes Craven:

      Ich nehme mir den Sommer frei. Ich inszenierte und produzierte und meine Frau Iya Labunka produzierte meine letzten Filme, Scream 4 und My Soul to Take. Und das waren zwei sehr schwierige Filme. So haben wir uns entschieden - weißt du was? - wir verbringen irgendwo einen netten Sommer und schalten mal komplett ab.


      Er ist jetzt auch schon 71. Er sollte sich nach seiner Rückkehr mal ein anderes Genre vornehmen. Vielleicht eine Komödie oder ein Drama? Wieso auch nicht?!

      >> shocktillyoudrop.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nachdem ich den 4. Teil gesehen habe, bin ich auch für einen 5. Teil. Ich fand den 4. zwar schon wieder richtig typisch für Scream aber dennoch hat er irgendwie was anderes gehat. Was bestimmt auch die ganze Sache mit dem filmen auf sich hatte. Aber ich
      Spoiler anzeigen
      finde auch das auch mal was richtig unerwartes passieren könnte oder fast schon muss. Tot von Dewey Gaile oder Sid. Anderseits könnte ich mir auch gut vorstellen das Gaile mal zum Killer wird. Denn im 4. Teilw werden ja schon viele Anspielung auf ihre Eifersucht zu Sid gemacht. Diese werden ja auch immer wieder im verlauf der ersten 3 teile gemacht. Also ein Motiv hätte sie. Denn irgendwie ist es schon immer blöd wenn in jedem Teil eigentlich jeder getötet wird und viele neue Charaktere in dem darauffolgendem Teil wieder auftauchen.
      Ich bin auch dafür! ich will Scream 5!! und natürlich auch 6!!
      ich war mit dem 4. sehr zu frieden, die eröffnungsszene fand ich sehr geil und witzig! hab den film schon drei mal im kino gsehen und werde ihn mir ein 4. mal anschauen, da er ja der 4. ist


      aber wieder zum 5. film. ich finde auch das entweder Dewey Riley oder Gale sterben sollten...ich find schon eher Dewey. Gale & Sid sollten noch leben und sowieso...Sidney sollte auch allgemein überleben auch nach dem 6. Film! sie darf nicht sterben!!!
      Ich finde für einen fünften und sechsten Teil hätte es eine Grundsteinlegung im vierten geben müssen. Sozusagen als neue Trilogie dann.

      Das wäre der Fall gewesen, wenn

      Spoiler anzeigen
      Sid gestorben oder/und ihre Cousine mit dem Verbrechen davon gekommen wäre.

      So war der vierte Teil aber genauso wie der erste und beim fünften hat man wieder genau den gleichen Ausgangspunkt. Der Maskenmann ermordet Menschen, deckt sich am Ende selbst auf, erzählt die ganze Geschichte warum er das macht und wird wieder zur Strecke gebracht.
      @ Tweety

      ich glaube das
      Spoiler anzeigen
      es bei Scream von der Art her , leider nie ein anderes Ende geben wird. Allerdings langt es mir ja schn wenn es ein überraschendes Ende gibt. Wie es ja in Teil 4. der Fall war. Das hat mir sehr gefallen. Aber wie schon erwähnt mich nervt bei den Scream Teilen immer ein wenig das eigentlich alle immer abgeschlachtet werden außer der alte Kern. Von daher muss man für die neuen Teile immer wieder komplett neue Charaktere mitreinbringen. Was ich persönlich nicht so gut finde.
      Spoiler anzeigen
      In Teil 5 sollte zumindest einer von der alten Generation sterben. Also entweder Gale oder Dewey. Sid auf keinen Fall!

      Und in Teil 6, der Abschlussfilm der Reihe, sollte als große Überraschung Sid einer der Killer sein. Als Erklärung könnte dienen, das sie im laufe der Zeit total verrückt und fertig mit den Nerven und allem ist, das sie durchdreht und selber anfängt Menschen zu ermorden.

      Im Finale tötet sie dann Gale bzw. Dewey (je nachdem, wer in Teil 5 gestorben ist). Am Ende wird sie dann entweder gefasst und landet im Knast/Psychiatrie oder bringt sich selbst um.

      Und der Film endet dann entweder mit der toten Sidney am Boden oder wir sehen sie in der Psychiatrie/Knast


      Aber das ist natürlich alles nur Wunschdenken und wird so eh nicht passieren. :D
      Als Killer in einem fünften Teil würde ich mir

      Spoiler anzeigen
      Dewey wünschen. Das wäre richtig überraschend und schockierend. Mein Konzept für Scream 5 würde so aussehen, das Gale am Anfang ermordet wird, sie aber davor noch schnell Zeit hatte die Polizei zu verständigen. Der Killer welcher sich als fanatischer Fan herausstellt wird daraufhin erschossen. Dewey könnte dadurch eine solche Wut in sich aufgestaut haben das er Sidney die Schuld an allem gibt, an seinen Verletzungen am Tod seiner Frau etc...


      Sagt war ihr wollt, ich finde diese Idee klasse :D - wäre mal etwas ganz Anderes!
      Original von Tyrannosaurus Rex
      Als Killer in einem fünften Teil würde ich mir

      Spoiler anzeigen
      Dewey wünschen. Das wäre richtig überraschend und schockierend. Mein Konzept für Scream 5 würde so aussehen, das Gale am Anfang ermordet wird, sie aber davor noch schnell Zeit hatte die Polizei zu verständigen. Der Killer welcher sich als fanatischer Fan herausstellt wird daraufhin erschossen. Dewey könnte dadurch eine solche Wut in sich aufgestaut haben das er Sidney die Schuld an allem gibt, an seinen Verletzungen am Tod seiner Frau etc...


      Sagt war ihr wollt, ich finde diese Idee klasse :D - wäre mal etwas ganz Anderes!


      Spoiler anzeigen
      Also so wie ich Dewey in Scream 4 erlebt habe, wäre der zu dämlich sowas aufzuziehen ohne erwischt zu werden. :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()