Desperate Housewives - Season 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Desperate Housewives - Season 8

      Wie TV Line meldet, konnte der Brite Jonathan Cake für die letzten vier Episoden der siebenten Staffel von "Desperate Housewives" verpflichtet werden. Außerdem soll er für die achte Staffel dann, als Hauptdarsteller zurückkehren.

      Aaron wird einen Polizeidetektiv mit starken Familienwerten spielen, der in die Wisteria Lane kommt, um einen Fall zu untersuchen. Er soll als wichtiger, neuer Lover für Bree (Marcia Cross) vorstellig werden, der als "gutaussehend und sexy" beschrieben wird.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Darstellerinnen verlängern Verträge für achte Staffel.

      Obwohl ABC die Dramedy noch nicht offiziell verlängert hat, haben die Hauptdarstellerinnen Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria ihre Verträge für eine achte Staffel unterschrieben, berichtet Deadline. Schauspielerin Vanessa Williams wird bei einer möglichen achten Staffel ebenfalls wieder mit von der Partie sein.

      Außerdem sieht das Geschäft eine höhre Gage von 325.000 Dollar pro Folge für die Damen vor, die vorher bei 275.000 Dollar lag. Sollte eine mögliche neunte kommen, würde die sich auf 350.000 Dollar erhöhen.

      Inwieweit die Beteiligung von Serienschöpfer/Produzenten Marc Cherry bei "Desperate Housewives" aussehen wird, ist derzeit nicht bekannt.
      s-l500
      Ich finde das so dermaßen dumm, dass die 8. Staffel bei uns nicht gleich im Anschluss an die 7. gezeigt wird. Jetzt ist wieder voll das Loch da. Bis nächstes Jahr warten. Das ärgert. Nur um dann noch ne Sommepause abzuwarten fürs Ende.

      Es gab doch schonmal den Fall, dass eine Staffel endete und gleich die nächste hinten nachkam, ich glaub es war entweder 4/5 oder 5/6.

      So find ichs total dumm. Zumal die ja eh schon 6 oder 7 Folgen Vorlauf in den USA haben zum jetztigen Zeitpunkt, also genug Zeit das zu synchronisieren. Ich ärger mich so.
      Sie sind gerade mal 5 Folgen voraus. Insofern überrascht es mich nicht, dass sie es noch nicht senden.

      Ich habe das Abo bei iTunes und bekomme die Folgen direkt nach der Ausstrahlung mit deutschen Untertiteln. Das würde ich dir empfehlen. Klingt nicht nur besser, sondern so umgehst du auch die ProSieben-Sommerpause.
      Man, was für eine geniale und unglaublich spannende finale Season! Ich bin richtig begeistert bisher! Es wird immer besser und besser, kaum mehr Lückenfüller wie vor wenigen Jahren immer. Wirklich traurig, dass danach Schluss sein soll. Aber besser sie beenden es dann, wenn die Qualität noch stimmt. Andere Serien hatten da schon ganz andere Schicksale und deswegen geniesse ich jetzt einfach die Folgen, die uns noch bleiben.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ich habe mir jetzt schon 2x Folge 17 (Amazing Grace) angesehn.
      Zugegeben ich habe sehr lange die Serie einfach nur noch aus Gewohnheit gesehn... doch allein für diese Folge hat es sich gelohnt durchzuhalten. Die angenehmsten Charakterveränderungen und Einsichten. Es tut richtig gut.
      Manchmal hatte man das Gefühl, dass in der Wisteria Lane ein Skandal den nächsten jagen muss um die Serie spannend und unterhaltsam zu gestalten. Es stimmt ja auch, dass vieles einfach überspitzt dargestellt wird. Doch in Folgen wie dieser rechtfertigt die Serie diese harsche Vorgehensweise, weil sie Emotionen wachrüttelt und nicht plump eingeworfen wurde.

      Jetzt kann ich mich wieder auf DH Folgen bis zum Finale freuen.
      Marc Cherry und seine Crew haben bei mir wieder Vertrauen in die Serie geweckt. :)

      Aber ich schätze diese belangloseren Unterhaltungsinszenierungen immer mal wieder zwischendurch ist nunmal nicht zu vermeiden, wenn eine Serie kommerziell vorangepusht wird, ständig unter Leistungsdruck steht und so viele Handlungsstränge gleichzeitig fortführen muss... ;)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Das Interesse hier im Forum wurde über die Jahre hinweg ja immer weniger, wenn ich die Anzahl der Antworten aus dem Thread der vierten Staffel mit der aus der achten Staffel vergleiche. Hat denn hier trotzdem jemand die Serie bis zum Schluss gesehen? Ich habe das Finale vor wenigen Tagen endlich nachgeholt und es hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn ich irgendwie das Gefühl hatte, dass zum Ende hin alles zu schnell ging. Ich denke, ein bis zwei Episoden mehr wären an dieser Stelle wirklich nicht schlecht gewesen. Aber egal, das Ende beziehungsweise die letzten 10 Minuten haben mich als langjähriger Fan der Serie ziemlich berührt. Irgendwie schade, dass es nie wieder neue Folgen von "Desperate Housewives" geben wird. Allerdings bin ich froh, dass die Serie mit einer fantastischen Staffel zu einem Ende kam, denn das war sie: spannend, emotional, witzig, aber alles auf höchstem Level!
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Kaum zu glauben, aber ich hab die Serie auch komplett beendet, wobei ich sagen muss, dass ich für die finale Staffel mehr als ein Jahr brauchte und die letzten paar Episoden erst vor 3 Wochen gesehen haben.

      Ab der 4ten oder 5ten Staffel wurde Desperate Housewives für mich einfach nur noch Not-Unterhaltung, also wenn man einfach mal nur abschalten und keinem Anspruch ausgesetzt werden wollte. Somit landeten die Folgen nur noch in unregelmäßigen Abständen bei mir im Player.

      Viel ist zur Serie eigentlich nicht zu sagen ... eine künstliche Welt in einer ganz offensichtlich künstlichen Straße mit künstlichen Charakteren und haarsträubenden und extrem überzogenen Geschehnissen ... ja, letztlich machte die Serie aber Spaß und lieferte ein nettes rundes und zufriedenstellendes Ende ab.
      Also ich bin auf dem Weg dorthin. :D Habe aber erst 4 Staffeln gesehen, 5 und 6 stehen aber bereits zu Hause. Die erste Staffel war damals die Entdeckung für mich, wo ich doch dachte das es ala Sex in the City wäre. Gefällt mir sehr gut. Nach der 3. Staffel habe ich ne Pause eingelegt, ziemlich lange, die 4. Staffel vor kurzem gesehen und davon war ich wieder sehr angetan.

      Mich hat nur der Blick in die Zukunft erschrocken, irgendwie hoffe ich das es nicht so eintreffen wird, denn sonst haben die mir schon zuviel verraten.
      Spoiler anzeigen
      Gaby mit zwei Carlos Kindern, Susan nicht mehr mit dem Klempner zusammen.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Es kehrt wieder Leben ein an der Wisteria Lane! Als «Desperate Housewives» vor bald zwei Jahren eingestellt wurde, war die Enttäuschung bei den Fans gross. Umso mehr überrascht jetzt, dass die verzweifelten Hausfrauen bald wieder über den Bildschirm flimmern! Produzent Marc Cherry (51) schreibt bereits an einem Drehbuch für ein «Wiedervereinigungs-Special».


      blick.ch/people-tv/krieg-hinter-der-kamera-id2585137.html
      intouch.wunderweib.de/stars/st…ives-Reunion-geplant.html

      Aber lieber erstmal abwarten bis es eine englische Quelle gibt. :rotfl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Ich weigere mich, die "Quellen" anzuklicken. :uglylol: Aber wenn sich DAS tatsächlich bewahrheitet, flippe ich aus vor Freude. Noch einmal die Hausfrauen sehen, das wäre wirklich mehr als toll für mich. =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



    • Teilen