Jennifer Lawrence

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Hetzel.

      Schwierig. Im Moment sieht es so aus, als würde sich Lawrence' Ruf sicher nicht verschlechtern. Die PR-Leute und ihre Arbeit greifen, die Presse steht auch auf ihrer Seite und auf Twitter formiert sich recht viel Widerstand gegen den Hacker und man solidarisiert sich mit Lawrence und den anderen Stars, die natürlich mehrheitlich zusammenhalten. Die religiöse Rechte in den USA rantet natürlich aber das tut sie ja eh in schöner Regelmäßigkeit gegen alles und jeden. Verschlechtern wird sich ihr Ruf also wohl eher nicht - bestenfalls verändern. Die niedliche Unschuld vom Lande und den Teenie-Star Katniss nimmt man ihr jetzt wohl kaum mehr ab.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Schwierig. Im Moment sieht es so aus, als würde sich Lawrence' Ruf sicher nicht verschlechtern. Die PR-Leute und ihre Arbeit greifen, die Presse steht auch auf ihrer Seite und auf Twitter formiert sich recht viel Widerstand gegen den Hacker und man solidarisiert sich mit Lawrence und den anderen Stars, die natürlich mehrheitlich zusammenhalten. Die religiöse Rechte in den USA rantet natürlich aber das tut sie ja eh in schöner Regelmäßigkeit gegen alles und jeden. Verschlechtern wird sich ihr Ruf also wohl eher nicht - bestenfalls verändern. Die niedliche Unschuld vom Lande und den Teenie-Star Katniss nimmt man ihr jetzt wohl kaum mehr ab.


      ja ja, die Solidarität ....

      80% von denen machen im Anschluss an ihre Solidarität "Rechtsklick->Bild Speichern unter" und sitzen die nächsten 5 Tage hinter zugezogenen Rollläden ... :whistling:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Herbert West schrieb:

      sunshine86 schrieb:

      Krasse Sache =O und das die Nackt-Fotos sogar noch echt sind, macht das ganze nur noch schlimmer. Ich denke das könnte Jennifer Lawrence' bisher sonst so guten Ruf enorm schaden..



      Ich würde sogar vom Gegenteil ausgehen ;)


      Zumindest wird es wohl ihrem bisherigen Saubermann-Image schaden, in wie weit es die Filmprojekte beeinflussen wird, kann man nicht genau sagen, aber die Unschuld vom Lande, wie GregMcKenna schon schrieb, nimmt man ihr jetzt nicht mehr ab.







      RickOne schrieb:

      ja ja, die Solidarität ....

      80% von denen machen im Anschluss an ihre Solidarität "Rechtsklick->Bild Speichern unter" und sitzen die nächsten 5 Tage hinter zugezogenen Rollläden ...

      Nicht so ganz. Unter dem Hashtag #ifmyiPhonegothacked posten sie peinliche Bilder aus ihren Foto-Archiven bei Twitter. Das ist natürlich nicht zu vergleichen, da es freiwillig geschieht aber wie so oft bei Solidarisierungen zählt die Geste. Es ist allerdings wenig überraschend, dass sich vor allem weibliche Nutzer daran beteiligen.

      Falls das übrigens untergegangen sein sollte: Bisherig veröffentlichte Fotos waren nur "Teaser" bzw. Beweisfotos für den Besitz. Angeblich soll in dem gehackten Datenberg auch ein Sex-Video von Lawrence sein.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      sunshine86 schrieb:

      Herbert West schrieb:

      sunshine86 schrieb:

      Krasse Sache =O und das die Nackt-Fotos sogar noch echt sind, macht das ganze nur noch schlimmer. Ich denke das könnte Jennifer Lawrence' bisher sonst so guten Ruf enorm schaden..



      Ich würde sogar vom Gegenteil ausgehen ;)


      Zumindest wird es wohl ihrem bisherigen Saubermann-Image schaden, in wie weit es die Filmprojekte beeinflussen wird, kann man nicht genau sagen, aber die Unschuld vom Lande, wie GregMcKenna schon schrieb, nimmt man ihr jetzt nicht mehr ab.



      So ist es. Als Vorbild für Kinder und Jugendliche in Medien- und Werbekampagnien ist sie jetzt erst mal tabu


      Dieses "Posieren" muss ja wirklich eine Art Hobby gewesen sein,
      denn auf den "noch nicht veröffentlichten" Bildern und Videos, die in zensierter Form teilweise auch schon vorliegen, hat sie teils sehr unterschiedliche Frisuren und Haarfarben. Die sind also zu unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden, vielleicht über Jahre.
      Die hat wohl einen Fetisch, und ihr Sauberfrau-Image hat sie damit auch los. Kann ja jetzt einen auf Miley Cyrus machen <X
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Auf jeden Fall scheint die Lawrence ziemlich dumm zu sein, hatte eigtl. nach ihrem Auftritt bei den Oscars letztes Jahr den Eindruck gewonnen, die sei nicht auf den Kopf gefallen. So kann man sich irren. Bei den anderen bisher genannten Opfern war ich jetzt nicht überrascht, dass die so dumm sind ihre Daten ins Internet auszulagern.
      Naja, wenn man sie und die geleakten Bilder googelt, dann kriegt man da schon auch eine Menge gefaktes Zeug gezeigt. Welche von den duzenden Bildern jetzt wirklich echt sind ... who knows. Da ist von "Mörderhupen" bis "handlich" alles dabei ...

      Dumm würde ich jetzt auch nicht sagen, eher etwas unvorsichtig. Die Technik hat eben ihre Tücken und die Cloud kapiert sowieso keiner. Die Frau ist einfach superscharf und hat sich halt mal selbst fotografiert (oder eben jemand, mit dem sie ein bisschen Spaß hatte), wer soll's ihr verübeln? Eine falsche Taste und so ein Bild landet da, wo es eigentlich nicht hinsollte ... eher "dumm gelaufen" ...

      Übertriebene Prüderie ... man weiß doch, was für einen Schaden die Mädchen bekommen haben, die als "Unschuld vom Lande" vermarktet wurden. Britney Spears hat sich die Haare geschoren, weil sie das Image nicht mehr ertragen hat, ist besoffen und gedopt in der Öffentlichkeit rumgetorkelt oder hat gezeigt, dass man nicht unbedingt was drunter tragen muss (und ist wieder lieb zurückgerudert, als das Geld gerufen hat) und aus der lieben Hannah Montana wurde eine kleine zungenrausstreckende Schlampe, die in swimsuitähnlichen Tangas jedem die Dose hinstreckt, der eine Kamera hält. Dann doch lieber so wie bei J-Law ...
      Sehe das so ähnlich wie Hulk. J-Law so wie alle anderen Geschädigten werden keinen gesellschaftlichen "Schaden" davontragen. Den größten Aufschrei wird es in der Klatschpresse, ganz besonders bei den Amis geben. Ich sehe schon, wie sich viele der Promis nachher in Talkshows rechtfertigen müssen. Aber auch das wird vergehen.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Irgendeinen Schaden? Es haben Leute in Hollywood ganz andere Dinge geschoben und sind dann noch viel größer rausgekommen als vorher (z.B. RDJ). Mich wundert eher die Naivität mancher Damen, aber da scheinen die Gehirnzellen doch nicht vorhanden zu sein.

      Jennifer Lawrence konnte ich aber nie so richtig leiden, alles irgendwie gespielt bei ihr, man erinnere sich nur mal an die Auftritte auf dem roten Teppich.

      sladge schrieb:

      Also ich finds geil ;)
      Und wirklich schlimm sind die Bilder nicht. Nichts um auszurasten...

      Schlimm oder nicht schlimm ist relativ, aber bei den ursprünglich auf 4chan geposteten Bildern, waren auch zwei mit sichtbarer Ejakulation. Eines davon war ein Gesichtsbild von JL und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um eine Fälschung gehandelt hat, ist - ich drücke es mal vorsichtig aus - gering. Ich persönlich finde das absolut nicht schlimm, aber wie sich das auf die Karrieren der Betroffenen auswirken wird, das weiß momentan glaube ich niemand.

      Wenn ich das richtig sehe, haben viele Leute auch einfach die Auto-Synchro-Funktion ihrer Apple-Device eingeschaltet und nicht bewusst Bilder in die Cloud hochgeladen. Dafür spricht auch der Twitter-Post von Mary E. Winstead. Das hätte im Prinzip jeden treffen können, nur dass die Promis für die Allgemeinheit einfach interessanter sind. Dabei kann sich doch eigentlich jeder denken, dass Promis nur das tun, was wir auch tun. Sind doch nur Menschen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanuk“ ()

      Sanuk schrieb:

      ... bei den ursprünglich auf 4chan geposteten Bildern, waren auch zwei mit sichtbarer Ejakulation. Eines davon war ein Gesichtsbild von JL und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um eine Fälschung gehandelt hat, ist - ich drücke es mal vorsichtig aus - gering...


      Hmmm ... dann waren das aber keine Selfies. Da muss dann noch jemand dabei gewesen sein ;) Ich meine, würde ein Star sowas tun? Eben WEGEN der "gläsernen Welt". Nacktfotos OK, aber am Ende einer Nummer vom Beischlafgehilfen ins Gesicht gejodelt zu kriegen und der erste Gedanke ist "Mach mal ein Bild!" erscheint mir irgendwie strange ...

      Ob sich J-Law wirklich mit Jizz im Gesicht selbst fotografiert hat? Da bin ich vorsichtig, bis man näheres darüber erfährt ... erstmal würde ich von einer Fälschung ausgehen. Bin bei sowas misstrauisch ...