Kein passendes Avatar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Moby Dick.

Kein passendes Avatar

Hallo zusammen ,
    Ich habe mir mal eure Fotos für Die Avatare angesehen leider gefällt mir keins von denen . Und für Horror bin Ich schon gar nicht . :nono:
    Deshalb habe Ich Mein eigenes Avatar genommen .
    Es wäre schön wenn für jeden geschmack etwas dabei wäre . Nicht nur Horror was meiner Meinung teilweise viel drin Ist . Aber Ich denke es gibt sehr viele Horrorfans bei euch .

Mit Freundlichen Grüssen
    Moby Dick
    Viele Grüsse an alle Fimfans
    Moby Dick :)
    ANZEIGE
    Die vorgeschlagene Avatare sollen doch nur als Anregung dienen und den Einstieg ins Forum leichter machen z.B. auch für die Leute, welche noch nicht soviel Erfahrung mit Forum/Avatar/Signaturen haben. Daher stellt MI ein paar Avatare zur Verfügung.

Genauso einfach ist es aber auch, ein eigenes Avatar nach Belieben hochzuladen.
    Wenn du Super User bist hast du eine Auswahl von mehreren hundert Avataren!

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.