The Batman (Matt Reeves)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.939 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      TheKillingJoke schrieb:

      Olly schrieb:

      Catwoman? Schon wieder? Michelle Pfeiffer ist Catwoman. Und sonst keine.


      Bisher ja. Aber auch das kann mal anders werden. :) Heutzutage hätte ich nur Angst, dass man ihr...na ja, den Sexappeal raubt. ;)

      Klar. Wenn du 100 Farbeimer auf ein Bild schleuderst, dann gelingt dir vielleicht mal ein Picasso. :P

      Ich hätte auch Angst wen die da wieder besetzen. Annahme: Kristen Stewart! Ist es dann nicht verständlich, wenn Leute aus der Haut fahren und das Projekt verteufeln? Ich meine irgendwo muss man Fans auch verstehen.

      Pinguin übrigens dito. Danny DeVito, just perfect. Einfach grässlich. Kann seither keine rohen Fische mehr essen. ^^ Und hier würden sie wahrscheinlich den Fehler machen der Figur die komplette Grässlichkeit rauben. Ordentlicher Anzug, ansehnliches Gesicht und keine Spur von verhaltensgebundener Widerwärtigkeit.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also das ist doch Unfug. Wenn einer eine faszinierende Schurken-Galerie zu bieten hat, dann wohl der Dunkle Ritter. Riddler, Mr. Freeze und Poison Ivy sind schon mal drei populäre Schurken, welche in einem Live-Action-Film noch keinen guten Auftritt hatten (sry, Arnie). Ich hätte auch nichts gegen Dr. Kirk Langstrom und sein Alter Ego einzuwenden. Und in das ursprüngliche Konzept von Reeves, eine dunklere Detektiv-Story, hätte sogar der Ventriloquist gepasst. Letzteren würde ich ohnehin wahnsinnig gerne mal auf der Leinwand sehen, als eine Art Big Boss im Hintergrund. Spätestens Nolan hat 2005 gezeigt du kannst so gut wie jeden Schurken sehr überzeugend einsetzen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hat keiner die Pinguin Darstellung aus Gotham gesehen? Also ich bin kein großer Freund der Serie, kenne auch nur Staffel 1. Obwohl ich die Idee großartig finde, waren mir doch viele dramaturgische Mängel und Drehbuchschwächen drin. Aber die Darstellung von einigen Bösewichten war ziemlich gut. Und die vom Pinguin empfand ich sogar als herausragend und viel besser als die von Danny de Vito.

      -=Zodiac=- schrieb:

      Hat keiner die Pinguin Darstellung aus Gotham gesehen? Also ich bin kein großer Freund der Serie, kenne auch nur Staffel 1. Obwohl ich die Idee großartig finde, waren mir doch viele dramaturgische Mängel und Drehbuchschwächen drin. Aber die Darstellung von einigen Bösewichten war ziemlich gut. Und die vom Pinguin empfand ich sogar als herausragend und viel besser als die von Danny de Vito.


      Ja der Junge Mann hat den Pinguin Golden Globe reif abgeliefert...sau Stark!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Olly schrieb:

      Das mit Val Kilmer kann ich nicht so stehen. Ich mochte den als Bruce Wayne und als Batman. Die haben nur den Film total verhunzt. Gleiches erlitt Ben Affleck. Er machte eine recht ordentliche Figur, die Filme hingegen eher weniger.


      :goodwork: Ich finde das Kilmer immer in die Haftung für den schwachen Film genommen wurde - er war gut besetzt.

      Belphegor schrieb:

      Da denkste Ben Affleck kann nicht mehr an Fehlbesetzung getoppt werden und dann kommt so eine Meldung. Die sollen einfach Batman in die Mottenkiste stecken und den Schlüssel wegwerfen. Das wird in den nächsten Jahrzehnten nichts mehr


      Auch da - Film und Darsteller sollte man trennen... An Affleck lags nicht... der war ok (wenn auch nicht so toll wie er immer dargestellt wird...)

      Gambit schrieb:

      Affleck eine Fehlbesetzung ? Wohl kaum!


      Dafür nimmst du eine Kampfszene als Beleg, die 1. jeder andere als Affleck hätte machen können und die in meinen Augen 2. ziemlich schwach ist.. Der Batmandarsteller muss sich in den ruhigen und den Wayne-Momenten beweisen. Die Actionszenen werden doch eh nachbearbeitet....

      Gambit schrieb:

      Gerade Affleck als alter, gebrochener Held, der selbst nicht vor Mord zurückschreckt, um seine Ziele zu erreichen, macht die Figur doch so interessant.


      Aber hier ist wohl Ursache und Wirkung verwechselt ;) DIe gebrochene Figur entstammt dem Drehbuch ;)
      Allerdings hat der die Wayne-Szenen gut rüber gebracht fand ich.

      Ratty schrieb:

      Michael Keaton hat den Joker getötet.


      Der Burton-Batman war äußerst morbide....
      Das Batmobil hat ständig Bomben und Feuerwaffen eingesetzt... Das heißt er sogar Colleteralschäden durchaus biligend in Kauf genommen...

      Das Batman nicht tötet (töten will) macht ihn aber nicht besonders... Diese besonderheit haben doch viele klassische Superhelden....
      Ursprünglich ja mal wegen der Jugendfreigabe der Comics.... Auch Supi, Spidy usw... töten doch niemals gezielt eine Person....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      King Conan schrieb:

      Wurde bereits erwähnt das gegen Pattinson eine Petition läuft?
      Genau wie damals gegen Affleck.
      Affleck muss ich zugeben hatte mich
      in BvS überzeugen können.
      Wogegen der Patti sein Twilight Image nie loswerden wird ES sei denn...eben.


      Ich habe eher den Eindruck das Twilight sowohl bei Pattinson als auch bei Stewart keine allzu grosse Rolle mehr spielen, das erste mal überzeugt hat er mich ja in "Remember Me" auch wenn ich ihn jetzt weniger in der Rolle es "Batman" sehe lasse ich mich gerne überraschen.

      Ansonsten finde ich es inzwischen nur noch belustigend das wenn Leuten etwas nicht gefällt sofort eine Petition eine Runde macht. Bisher ist der Film aber immer noch zu weit weg, bis dahin freue ich mich eher auf die "Batman" Varianten im Fernsehen da hat man gefühlt auch etwas mehr Spielraum bei den Gegenspielern.

      Und wie ich sehe bin ich nicht der einzige der "Kilmer" eigentlich ganz gut fand, der Film hatte jedenfalls andere Probleme auch wenn ich " Batman Forever" auch heute immer noch ganz gerne sehe.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Pattinson geht doch voll in Ordnung. Ja, sein Twilight-Image.....ok. Daniel Radcliffe ist auch der ewige Harry Potter, kann aber auch durchaus in anderen Rollen glänzen (wenn auch aktuell eher in "kleineren" Produktionen).

      Aber ja, man denke bewusst mal an die Shitstorms bezüglich Ledger (wo ich mich am Anfang ja selbst habe mitreißen lassen) oder Ben Affleck. Die haben's beide gerockt!

      BATinson verdient eine Chance!
      Bale hatte Sie auch. Pattison sieht wie ein Bübchen aus. Dickere Oberarme helfen da auch nicht. Aber was soll´s..... Scheinbar hat man neben Bond eine weitere Figur gefunden, bei der man sich immer wieder über die Besetzung streiten wird.
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....