The Batman (Matt Reeves)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.939 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Snow schrieb:

      da ich noch keinen Film mit ihm gesehen habe, werde ich mich einfach mal überraschen lassen


      Da biste schon wieder jungfräulich wie einst im Star Trek Universum nun hier auch im Pattinson-Universe ! :thumbup: ...das ist ein
      verdammt gutes Zeichen für den kommenden Film




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich hoffe es gibt endlich einen "Batman ist Bruce Wayne" und nicht "Bruce Wayne ist Batman" Film; mehr Mitternachtsdetektiv und weniger vorgespielter Playboy.
      Vielleicht schafft Reeves wenigstens nen 50 / 50, das Studio wird so ein Gesicht sicherlich nicht die ganze Zeit unter ner Maske verstecken.
      Wird auch interessant werden, in welche Richtung das Kostüm gehen wird. Ich fand ja das Design (ohne das gelbe Bat-Logo) was man für Burtons 3. Film entworfen hatte.
      Wäre eh mal cool, wenn man den Grund dafür zeigen würde, denn das wurde erst vor Kurzem endgültig aufgelöst
      Spoiler anzeigen
      ​denn die verstärkte Platte unter dem Logo besteht aus der eingeschmolzenen Waffe mit der Bruce Eltern ermordet wurden

      Olly schrieb:

      stadi schrieb:

      Dann hat Pattinson ja noch genug Zeit zum pumpen. Nicht das wir einen Bat-Lauch zu sehen bekommen.

      Ist das überhaupt offiziell?


      Ja ;)

      Ich bin zufrieden damit. Wie ich zuvor schon geschrieben hatte: guter Schauspieler mit markanten Gesichtszügen. Er ist etwas kleiner als Affleck aber größer als Bale. Mit ein paar Kilos mehr, wird es auch von der Statur her passen.

      Daleron schrieb:

      Blaze schrieb:

      Hoffe dann mal doch, dass Pattinson sich die Haare dunkel färben wird. Bruce Wayne war bisher immer dunkelhaarig.


      Also da seh ich hier nu keinen großen Unterschied:





      Ohne Pattison schlecht machen zu wollen... Aber der Vergleich hinkt. Pattison kann natürlich schauspielern (Wobei ich da Bale auch klar vorne sehe). Aber beim Charisma ist Bale einfach in einer anderen Liga.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Daleron schrieb:

      Blaze schrieb:

      Hoffe dann mal doch, dass Pattinson sich die Haare dunkel färben wird. Bruce Wayne war bisher immer dunkelhaarig.


      Also da seh ich hier nu keinen großen Unterschied:





      Ohne Pattison schlecht machen zu wollen... Aber der Vergleich hinkt. Pattison kann natürlich schauspielern (Wobei ich da Bale auch klar vorne sehe). Aber beim Charisma ist Bale einfach in einer anderen Liga.


      Ihm ging es glaub ich nur um die Haarfarbe und nicht ums schauspielerische Kaliber. ;)

      Payback schrieb:

      Snow schrieb:

      da ich noch keinen Film mit ihm gesehen habe, werde ich mich einfach mal überraschen lassen


      Da biste schon wieder jungfräulich wie einst im Star Trek Universum nun hier auch im Pattinson-Universe ! :thumbup: ...das ist ein
      verdammt gutes Zeichen für den kommenden Film


      Hehe, tatsächlich. ^^ Die vielen negativen Reviews bezüglich Twilight haben mich damals einfach so sehr abgeschreckt ( zumal ich das Thema "Vampire" im allgemeinen sehr langweilig finde ), dass ich die Reihe/seine bekannteste Darstellung bis heute ausgelassen habe. Und da seine Filmographie noch nicht so umfangreich ist, haben wir uns wohl immer verpasst. Dann hoffe ich einmal das ich eine ebenso tolle Überraschung erleben werde, wie jetzt bei Star Trek.


      Gambit schrieb:

      Der 'Riddler' soll laut Forbes ein weiterer, von zahlreichen Schurken sein. 'Batman's Sidekick 'Robin' soll ebenfalls seinen Auftritt haben. Offizielle Casting-Ankündigungen werden gemäß der Seite demnächst folgen.


      Eine interessante Wahl. Das wäre dann, wenn Catwoman und der Pinguin bestätigt werden sollten, der erste Gegenspieler auf den ich mich wirklich freuen würde, weil die einzige ernsthafte, bisherige Darstellung diesem Charakter einfach nicht gerecht wird. Verbesserungspotenzial ist deshalb durchaus vorhanden, wenn man den Rätselmeister im kommenden Film einsetzen wird. Und was Robin betrifft, so haben wir meiner Ansicht nach bis heute ebenfalls keine würdige Charakterisierung dieser Figur im filmischen Medium gesehen ( The Dark Knight Rises zählt nicht, weil er sich ja erst auf dem Weg zur Transformation hinsichtlich des Wunderknaben befand und nie im vollen Kostüm zu sehen war ). Ein wenig trauere ich in der Hinsicht noch immer der Möglichkeit nach Affleck im eigenen Solofilm neben einem weiblichen Robin sehen zu können ( die Insider werden wissen, dass ich damit die wundervole Carrie Kelly meine, welche in Millers Dark Knight Returns ihren Auftritt hatte ). Aber gut, auch wenn es schwerfällt, das Ding ist durch. Freuen wir uns nun auf Pattinson und eine mögliche Trilogie. Dabei hoffe ich nur das die Gerüchte, welche ich woanders aufgeschnappt habe, ( man überlegt, dass mancher Gegenspieler im Zuge der Genderdebatte plötzlich sein angestammtes Geschlecht verändern und beispielsweise im Film als Frau auftreten kann ) sich nicht bewahrheiten. Bitte tu das nicht Reeves.

      Blaze schrieb:

      Hoffe dann mal doch, dass Pattinson sich die Haare dunkel färben wird. Bruce Wayne war bisher immer dunkelhaarig.
      ....


      Val Kilmer.. *hust*.

      Wie dem auch sei: kann mit der Entscheidung vorerst leben. Letzten Endes kann man sich eh erst ein Urlteil erlauben, wenn man den Film und die Leistung von Pattinson selber gesehen hat.

      Ich weiß allerdings nicht, ob ein "Robin" für mich in einem Batmanfim funktioniert. Die Schumacher-Filme haben mir da ein großen "Aua" ins Gehirn gebrannt. Anderseits fand ich die Nolan-Andeutung diesbezüglich sehr gut. Warten wir mal ab.
      Die Quelle spricht von "multiple villains", das können die 3 genannten sein, aber auch 7, 8. Abwarten was da kommt.

      Ich hoffe nur der Batman bleibt mal für 4, 5 Filme. Auf ein Neu-Casting nach 2 Filmen habe ich keine Lust mehr.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich find das so absurd wie viele hier abgehen.
      Mensch Leute, ich weiß ja nicht wie lange ihr hier schon dabei seid, aber erinnert ihr euch noch an den Shitstorm - auch wenn das damals evtl noch nicht so hieß - hier im Forum, nach dem Heath Ledger als Joker gecastet wurde. Der war den meisten damals doch auch nur aus seichten Teenie RomComs ein Begriff auch wenn er damals auch schon tolle performances in ernsten Filmen abgeliefert hatte. Das sind schon bemerkenswerte Parallelen zu Pattinson.
      Völlig durchgedreht sind damals dann die meisten als die ersten Bilder geleakt wurden.

      Ich bin mir sicher, dass sowohl Pattinson als auch Hoult einen tollen Batman abliefern könnten, WENN das Drehbuch passt.
      Das ist eigentlich das, was mich bei Batman so nervt. Theoretisch ist es der "einfachste" Superheld um ihn in einen Film zu packen. Bei Superman muss es immer gleich die ganze Welt sein, die gerettet werden muss. Bei Batman würde ein gut geschriebener Psychopath in Gotham reichen.
      Es gäbe so viele coole Stories aus den Comics. Das Ziel müsste es halt einfach sein eine gute Geschichte zu erzählen. Nicht gleich wieder alles mögliche anteasern und auf eine Reihe hoffen. EINE gute Geschichte und dann mal schauen.
      Und dazu müssten sich die Autoren im Klaren sein, wie sie ihren Batman anlegen wollen.
      Also entweder Comic-lastig im Fantastischen mit so Hokuspokus wie in Suicide Squad. Oder eher als "Mitternachtsdetektiv". Oder, oder...
      Das selbe gilt für Bruce Wayne. Ein Pattinson könnte doch sicher einen superarschigen, Milliarden-Erben geben, der es auf Partys und mit den Mädels so richtig krachen lässt. Klar, den seriösen Philanthropen würde ich in ihm auch nicht gleich sehen.