The Batman (Matt Reeves)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.939 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      -Makaveli- schrieb:

      Was für ne Wurst....An Danny DeVito kommt der niemals ran...Außerdem wer will den Pinguin sehen, wenn es schon so eine gute Umsetzung von ihm gibt? ...Erstmal die anderen Schurken bringen die entweder verhunzt wurden (Riddler, Mr. Freeze, Poison Ivy) oder noch nicht dran waren (Man-Bat, Clayface etc.)


      ersetze Pinguin mit Joker und Danny de Vito mit Nicholson. Fällt dir da was auf? Die gleichen Argumente/Bedenken kamen damals auch und wir wissen ja alle was mittlerweile darüber gedacht wird.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      burtons schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Was für ne Wurst....An Danny DeVito kommt der niemals ran...Außerdem wer will den Pinguin sehen, wenn es schon so eine gute Umsetzung von ihm gibt? ...Erstmal die anderen Schurken bringen die entweder verhunzt wurden (Riddler, Mr. Freeze, Poison Ivy) oder noch nicht dran waren (Man-Bat, Clayface etc.)


      ersetze Pinguin mit Joker und Danny de Vito mit Nicholson. Fällt dir da was auf? Die gleichen Argumente/Bedenken kamen damals auch und wir wissen ja alle was mittlerweile darüber gedacht wird.


      Klar, meine Wut bezieht sich auch eher darauf, dass man schon wieder einen Gegner nutzen will, den man schon hatte...Und dabei auch noch gut umgesetzt wurde....Will endlich mal welche in Aktion sehen, die noch nie dran waren...


      Mir fällt auf, dass dieses DCEU quasi gar nicht mehr wirklich existiert. Es folgen da scheinbar nur noch Single-Auftritte der Helden mit leichten Erwähnungen anderer Ereignisse (wie gerade in "Aquaman"). Und die 2 Figuren mit denen man das CU begann, Superman und Batman, spielen mittlerweile gar keine Rolle mehr. Batman wird frühestens 2021 zurückkehren und bei Superman könnte es noch länger dauern. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass einer der beiden weder in "Shazam!" noch in "Wonder Woman 1984" auftauchen wird. Dann stellt sich ebenfalls die Frage, ob die beiden populärsten DC-Vertreter wieder neu besetzt werden (müssen) oder nicht.

      Vereinzelte Filme funktionieren nun, aber ein CU erkenne ich nicht mehr wirklich.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die sollen mal mit dem Schurken, den sie in "JLA" in der post-credit-Szene eingeführt haben, weitermachen. Die fügen da Figuren ein und lassen sie teilweise liegen. Teilweise schon katastrophal was da im Hintergrund abläuft.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      -Makaveli- schrieb:

      Klar, meine Wut bezieht sich auch eher darauf, dass man schon wieder einen Gegner nutzen will, den man schon hatte...Und dabei auch noch gut umgesetzt wurde....Will endlich mal welche in Aktion sehen, die noch nie dran waren...


      Kann ich so nur vollends unterschreiben. Es ist völlig legitim, falls es wirklich dazu kommen sollte, den Penguin erneut ( dann schon zum dritten mal in einem realen Batmanfilm ) auftreten zu lassen, doch innovativ ist das dann nicht gerade. Bei solchen Gerüchten habe ich auch immer den Eindruck, als klammere man sich zu sehr an bereits auf der großen Leinwand etablierte Charaktere, anstatt den schwierigeren Weg zu gehen und neue, dem Kinozuschauer noch nicht gezeigte, Figuren zu präsentieren. Der Penguin zählt dazu auch noch bei mir zu den eher vernachlässigbaren Gegenspielern Batmans, weshalb ich den Gerüchten eventuell deshalb noch skeptischer gegenüberstehe, aber auch beim Joker, dem Aushängeschild in der Schurkengalerie Batmans stellt sich bei mir so langsam eine Übersättigung ein. Mit der kommenden Phoenix Interpretation werden wir den inzwischen dritten ( ! ) Joker binnen 11 Jahren bekommen und den fünften insgesamt. Sicherlich bin ich, wie der Großteil wohl auch, froh, dass Leto nach der eher misslungenen Darbietung erstmal nicht mehr so präsent im Fokus steht als der momentan agierende Joker Darsteller, aber ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn DC / Warner nun erst einmal mindestens fünf oder sechs Jahre gewartet hätten bis ein erneuter Auftritt des Jokers eintritt.

      Und wie @-Makaveli- schon geschrieben hat, stört mich als Fan in erster Linie nicht die zu erwartende neue Herangehensweise an einen Charakter, sondern dass diese existierende große Auswahl an Batman Schurken einfach seit Jahren entweder überhaupt nicht beachtet wird ( Clayface, Mad Hatter, Firefly, Lady Shiva ect. ), teilweise oder völlig fehlinterpretiert wurde ( Mr. Freeze, Poison Ivy, Riddler, Scarecrow, Bane, Ras al Ghul ) oder einfach viel zu kurze Screentime bekam bzw. nicht angemessen eingesetzt wurde ( Killer Croc, Zsasz ). Da gibt es so viele Möglichkeiten diese genannten Figuren neu und diesmal vor allem comic- bzw. vorlagengetreuer umzusetzen, doch man stürzt sich lieber auf den Joker, den Penguin oder Catwoman.

      Stormbringer schrieb:

      „Schon“ 2021 :uglylol:


      Solange er vor "Avatar 2" kommt. :D

      Also ich habe ja keine Ahnung, was bei Warner so hinter den Vorhängen abgeht. Habe ich auch nicht unbedingt ein Recht darauf. Aber meine Theorie ist ja folgende: Reeves hat Bock auf einen Batman-Film, will ihn aber nicht dem DCEU unterordnen und hofft auf eine eigenständige Filmreihe. Daher muss er alles, was ihm möglich ist, tun, um das Projekt hinauszuzögern. Bis sozusagen das DCEU auch offiziell begraben ist. Nun stellt sich aber das Problem ein, dass "Aquaman" ziemlich erfolgreich ist. Womit die Argumente, warum man "The Batman" eigenständig drehen sollte, geschwächt werden...

      Ist nur eine Theorie und da mischt sich viel eigenes Wunschdenken mit rein. :)

      Olly schrieb:

      Mir fällt auf, dass dieses DCEU quasi gar nicht mehr wirklich existiert. Es folgen da scheinbar nur noch Single-Auftritte der Helden mit leichten Erwähnungen anderer Ereignisse (wie gerade in "Aquaman"). Und die 2 Figuren mit denen man das CU begann, Superman und Batman, spielen mittlerweile gar keine Rolle mehr. Batman wird frühestens 2021 zurückkehren und bei Superman könnte es noch länger dauern. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass einer der beiden weder in "Shazam!" noch in "Wonder Woman 1984" auftauchen wird. Dann stellt sich ebenfalls die Frage, ob die beiden populärsten DC-Vertreter wieder neu besetzt werden (müssen) oder nicht.

      Vereinzelte Filme funktionieren nun, aber ein CU erkenne ich nicht mehr wirklich.


      Ich kann damit leben wenn einzelne Figuren mal in einem Film erwähnung finden, aber irgendwie passen einige Figuren nicht ganz so gut zusammen wie bei Marvel. Von daher kann ich auch damit leben wenn man sich erst einmal wieder nur darauf konzentriert das die Figuren ihr eigenes Ding machen ich denke auch das hat inzwischen DC erkannt gab ja glaube auch mal eine Nachricht das man diese zwanghafte Verknüpfung nun erst einmal links liegen lässt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Klar ist er das. Das ganze Projekt ist "ohne irgendwas": ohne den Willen, endlich mal den Hintern hochzukriegen, ohne die Energie, innerhalb wieviel Jahre jetzt mal ein halbwegs fertiges Drehbuch zu schreiben, ohne einen Plan, ohne eine Idee, wann man denn mal fertig sein wird, ohne Crew, ohne Cast, ohne Sinn und Verstand ...

      Die machen jetzt so lange rum und ich wette, dass am Ende KEINE Story dabei heruakommt, wofür man so lange überlegen muss ...

      Echt, geht in einen Comicladen und quatscht die Leute an. Bis Montag habt ihr ein Script, das es sich zu verfilmen lohnt und die Fanboys, die sich an dem Wochenende die Köpfe heiß und die Finger wund schreiben, machen das sogar umsonst ...

      Wie wäre "ThE BIG SLEEP" als Titel? Oder "In Zeitlupe durch Gotham City" oder "Ihr könnt weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen"

      :thumbdown: