Maggie (Schwarzenegger, Breslin)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Da haben wir wohl unterschiedliche Standpunkte. Sabotage habe ich noch nicht gesehen kann mir aber nicht vorstellen das der wirklich was rausreißt zumal die Kritiken noch vernichtender sind als bei den anderen beiden. Und The Last Stand war ein mehr als unwürdiges Comeback und Escape Plan war auch nur unteres Mittelmaß (wenn überhaupt). An die genialen Eraser und End of Days kam keiner dieser kleinen, billigen Filmchen ran. Und selbst The 6th Day welcher wirklich einer der schlechteren Schwarzeneggers war, wischt mit den neueren "Werken" immer noch den Boden auf.

      Frage (weils nicht im Profil steht): Wie alt bist Du bzw. hast Du die Glanz und Glorienzeit der steierischen Eiche überhaupt miterleben können? Schwarzenegger stand für überragende Actionblockbuster die seinersgleichen suchten. Er war der Michael Bay der 80er und 90er. Nie und nimmer hätte man ihn damals mit solchen kleinen Nischenfilmchen in Verbindung gebracht. Das wäre Majestätsbeleidigung gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Es gibt auch ein Kino neben den ganzen Blockbustern. ;)

      Ich finde es klasse von Arnie, dass er bei solchen Projekten mitmacht. Ums Geld geht es Arnie sowieso nicht mehr. Die Story liest sich sehr interessant und es wird eher ein Fokus auf den Vater gelegt werden, der seine Tochter "hinweggleiten" sieht als dass ein Muskelpaket mit Maschinenpistole hunderte von Zombies wegballert. Da kann er zeigen, dass doch ein ordentlicher Darsteller in ihm steckt ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Mittlerweile hab ich nichts dagegen das Arnie auch Filme mit niedrigem Budget macht. :D
      Ich hoffe nur das der Streifen einigermaßen ansehnlich sein wird.
      Solange (wie versprochen) King Conan im Frühling gedreht wird und er in Predator 4 mit dabei ist, bin ich zufrieden. :]

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Ein glückliches Händchen was Rollen angeht hat Arnie seit seinem Big Return wirklich nicht gehabt.

      Um ihn mache ich mir aber keine Sorgen. Er wird wahrscheinlich wieder das Beste am ganzen Film sein (siehe "Escape Plan", "The Last Stand"). Er selber überzeugt stets oder meistens, nur die Filme in letzter Zeit gehen von langweilig bis zu extrem langweilig.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Was mich bei seinen "Altersrollen" am meisten überrascht (oder schockiert oder beides), ist, dass er im Gesicht Charlton Heston immer ähnlicher wird. Wenn er in "Last Stand" im Halbdunkel auf seiner Veranda sitzt ... Mensch, ich dachte, die hätten den alten Heston ausgegraben ...

      Ein Vater und seine allmählich zum Zombie mutierende Tochter ... da steckt ene Menge drin. Ich traue ihm so eine Rolle durchaus zu. Bin gespannt auf den Streifen, der sicher auch an der Kinokasse ein kleiner Film sein wird. Aber es kann ein Achtungserfolg für Arnie als Darsteller werden und das ist ihm sicher wichtiger als noch ein paar Millionen. Geld hat er genug, an Reputation hinsichtlich darstellerischer Fähigkeiten fehlt es ihm hingegen, da man in ihm eigentlich immer den Action-Arnie sieht. Für ihn eine sehr gute Gelegenheit. Daher war es sicher sehr klug von ihm, hier zu unterschreiben!
      Jetzt, da Lionsgate den Film aufgekauft und somit die Weltpremiere im Rahmen des diesjährigen Toronto International Film Festival verhindert hat, müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden. Zumindest solange, bis der KInostart nur noch drei Monate weit weg liegt und im Augenblick ist ja noch nicht genau bekannt, wann "Maggie" in die US-Kinos kommt. Er soll aber im Frühjahr 2015 erscheinen, möglicherweise ja schon Februar. Wäre denkbar. So werden wir aber immerhin von einem Sales Trailer verschont und bekommen dann gleich einen richtigen zu Gesicht. Mich verwundert nur, dass der Film laut Lionsgate massentauglich sein soll. So ganz Indie wird es also doch nicht, aber das geht schon okay so. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Falk E. schrieb:

      Wann ist mit ersten bewegten Bildern zu rechnen? Ich hoffe auf einen besseren Film als Sabotage und dass Arnie auch mal wieder einen Hit hat.


      Das Budget von 10 Millionen Dollar wird hoffentlich eingespielt werden. Da sehe ich jetzt keine Probleme, außer der Film wandert gleich in den Verkauf.

      Sieht recht interessant aus, und der teaser macht deutlich Lust auf mehr, das Interesse war ohnehin schon vorher beim Cast und auch der Handlung geweckt auch weil es mal in eine etwas neuere Richtung geht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()