Parker (Jason Statham)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.

      RE: Parker (Jason Statham)

      Original von Gambit
      Original von patri-x
      Original von Ladykracher
      wieso steht dieser hier noch nicht unter "jetzt im kino"? oder muss man das selbst machen?


      Nein, das wurde wohl einfach nur übersehen ;) Ich geb Bescheid!


      In letzter Zeit wird viel übersehen. :D


      Ach ja, was denn noch? :grins:

      btw: "Parker" interessiert mich nach den eher durchschnittlichen Meinungen mittlerweile ziemlich wenig.

      RE: Parker (Jason Statham)

      Original von patri-x
      Original von Gambit
      Original von patri-x
      Original von Ladykracher
      wieso steht dieser hier noch nicht unter "jetzt im kino"? oder muss man das selbst machen?


      Nein, das wurde wohl einfach nur übersehen ;) Ich geb Bescheid!


      In letzter Zeit wird viel übersehen. :D


      Ach ja, was denn noch? :grins:

      btw: "Parker" interessiert mich nach den eher durchschnittlichen Meinungen mittlerweile ziemlich wenig.


      Naja, es gibt etliche Threads (von Gerücht zu Vorschau) die verschoben werden müßten. Als Beispiel. Rush (Niki Lauda Biographie)
      s-l500

      RE: Parker (Jason Statham)

      Original von Gambit
      Naja, es gibt etliche Threads (von Gerücht zu Vorschau) die verschoben werden müßten. Als Beispiel. Rush (Niki Lauda Biographie)


      Mach doch mal bei Gelegenheit eine Liste und geb sie durch :) Mir jedenfalls wird das zu kompliziert, da solltest du dich mal an die zugehörigen Mods wenden ;)

      RE: Parker (Jason Statham)

      Original von patri-x

      btw: "Parker" interessiert mich nach den eher durchschnittlichen Meinungen mittlerweile ziemlich wenig.


      ..mehr als verständlich. Glatter Durchschnitt. Hatte die Ehre im Sneak Preview. Wär sonst eher ´n Kanditat der Kategorie: "Warten bis es auf Sky kommt", da auch für die Movie-Base wenig interessant. Eingeschworene Statham-Fans werden aber auf ihre Kosten kommen.






      Original von BavarianMetalhead
      Glatter Durchschnitt. Eingeschworene Statham-Fans werden aber auf ihre Kosten kommen.


      Also ich würd mich schon, als eingeschworenen Statham-Fan bezeichnen und wurde auch nur durchschnittlich unterhalten... Safe z.B. fand ich noch super aus der Sicht eines Statham-Fans, aber Parker ist einfach zu inkonsequent! Kein richtiger Actioner, kein richtiger Revenge-Film und schon garkein richtiger Gangsterfilm! Alles nur ein bisschen, wobei natürlich nichts Halbes und nichts Ganzes bei rumkommt und einiges etwas fehl am Platz wirkt! Also wer mal sehen will, wie die Grundgeschichte richtig erzählt wird sollte bei Mel Gibson's Payback bleiben!!!
      Vor allem die eindimensionale JLo hat dem Film den Rest gegeben. Statham wirkt natürlich cool wie immer und Michael Chiklis schlägt sich sehr gut! Aber die etwas lahme, inkonsequente Erzählweise machen den Film etwas träge! Schade, da es durchaus paar ordentliche Szenen gab!

      Mit einem kleinen Statham-Bonus reichts so gerade für 6/10 Messern durch die Hand!
      Original von ElMariachi90
      Original von BavarianMetalhead
      Glatter Durchschnitt. Eingeschworene Statham-Fans werden aber auf ihre Kosten kommen.


      Also ich würd mich schon, als eingeschworenen Statham-Fan bezeichnen und wurde auch nur durchschnittlich unterhalten...


      Natürlich auch möglich. :D Hab das jetzt anhand zwei Personen meiner Kino-Anhängerschaft fest gemacht...die aber wohl generell alles abfeiern, auf dem Statham steht. ;) Ich selbst bin auch der letzte, der sich nicht mal gern ´ne Statham-Action-Orgie gibt, aber wirklich drauf aus, bin ich jetzt nicht. Seine "jüngsten" Favourites von mir sind mit "Crank" und "Revolver" nun auch schon paar Jährchen her. (Expendables mal nicht mit einkalkuliert)






      Gut Crank und Revolver liegen nun wirklich schon paar Jährchen zurück :D Aber dazwischen gabs schon paar sehr ordentliche, wie The Mechanic und The Bank Job! Für mich persönlich gabs ja einiges; wie gesagt ich fand Safe ziemlich geil, Crank 2 auch oder Death Race! Also für Fans des Genres und ihm ist auf jeden Fall immer mal wieder ein Knaller dabei, auch wenn seine unangefochtenen Meilensteine The Transporter und Crank bleiben :grins: :grins: Naja wie gesagt, Parker gehört definitiv nicht dazu......
      Mich hat der Film eigentlich gut unterhalten - bis die Lopez eingeführt wurde. Danach baut der Film kontinuierlich und rapide ab. Es ist schier unbegreiflich, wie man 1. einen solch unglaublich nervigen Charakter auf Papier bringen kann und 2. man eben diesen von einer wenig talentierten Schauspielerin verkörpern lässt, die den nervigen Ton der Figur sogar noch verschlimmert. Das hat die komplette zweite Hälfte des Films total ruiniert und unter den Durchschnitt gezogen. Bis dahin war es ein netter Revenge Thriller, der zwar auf neue Elemente verzichtet hat, aber durch temporeicher Erzählweise und gelungener One Liner immerhin unterhalten konnte.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans