Thor: The Dark Kingdom (engl. Thor: The Dark World)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 443 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Original von DVDgigant
      ... Weiss jemand ob Chris Hemsworth wieder den Thor spielen wird?.


      Bestimmt. So weit ich weiss, hat Hemsworth einen Vertrag über mehrere Filme, in denen er als THOR auftritt. Da ihm die Rolle auch Spaß zu machen scheint, wird er der Rolle, der er seinen Durchbruch verdankt, sicher nicht so schnell den Rücken kehren.

      IMHO war er ein sehr guter THOR, obwohl ich vor ein paar Jahren noch ein heftiger Triple-H-Verfechter war :hammer: . Aber es ist gut, dass die Rolle ein richtiger Schauspieler bekommen hat, denn ich bin sicher, dass Triple-H gegen Hopkins, Saarsgard und Portman ziemlich blass ausgesehen hätte und der Film sicher nicht sooooo klasse geworden wäre (IMHO)!

      Die werden schon einen geeigneten Ersatz finden. Natürlich muss man aber auch als Regisseur eines Marvel-Franchises Kompromisse eingehen, weil man ja immer Spuren zu anderen Helden legt uvm. Wie weit das geht, kann man als Außenstehender nicht sicher sagen, aber das wird es wohl auch gewesen sein, was Jenkins nicht gepasst hat. Ich würde niemandem die "Schuld" geben, da sicher beide Standpunkte in deren Blickwinkel vernünftig und nachvollhziehbar sein werden. Daher werde ich einfach abwarten und jeden neuen Marvel-Movie, der noch kommen mag, genießen.

      Make Mine Marvel =)
      Original von Herbert West
      Original von DVDgigant
      ...Weiss jemand ob Chris Hemsworth wieder den Thor spielen wird?...



      Da geh ich aber mal ganz schwer von aus, weiß ehrlich gesagt nicht über wie viele Filme sein Vertrag geht aber in dem Avengers Film isser ja auch dabei und ich denke das min. der zweite Thor Film auch mit ihm sein wird :goodwork:


      Bei den Hulkfilmen hat das doch auch niemanden Intressiert :goodwork: Mich persönlich würd es freuen, fand Thor ganz gut
      Original von McLovin
      Original von Herbert West
      Original von DVDgigant
      ...Weiss jemand ob Chris Hemsworth wieder den Thor spielen wird?...



      Da geh ich aber mal ganz schwer von aus, weiß ehrlich gesagt nicht über wie viele Filme sein Vertrag geht aber in dem Avengers Film isser ja auch dabei und ich denke das min. der zweite Thor Film auch mit ihm sein wird :goodwork:


      Bei den Hulkfilmen hat das doch auch niemanden Intressiert :goodwork: Mich persönlich würd es freuen, fand Thor ganz gut


      ja aber auch nur weil bruce banner nicht die hauptfigur ist sondern der hulk selbst,von daher kann man das verkraften ^^
      Naja, zu sehr sollte man auch nicht an den Darstellern kleben. Aus dem Marveluniversum gibt es soooooo viel zu erzählen, soooooo viele tolle Vorlagen, die als Film einfach umwerfend wären - ich hoffe einfach mal, dass man da schon weitermacht. RDJr. wird auch nicht ewig Tony Stark spielen können, oder Sam Jackson kann auch nicht mehr in 10 Jahren als Fury durchgehen. In den 20ern wird man sicher dann auch einen neuen Thor casten....
      Alan Taylor und Daniel Minahan im Gespräch, um 'Thor 2' zuleiten.

      Nach dem Ausstieg von Patty Jenkins, werden derzeit als mögliche Kandidaten für "Thor 2" die Regisseur Alan Taylor und Daniel Minahan gehandelt, meldet Heat Vision. Beide sind hauptsächlich in der TV-Welt beheimatet, und haben unter anderem bei der HBO-Serie "Game of Thrones", Regie geführt.

      Es heißt auch, dass ein neuer Autor gesucht wird, der das Drehbuch überarbeiten soll. Robert Rodat, Sheldon Turner, John Collee und Roger Avary werden hierfür in Betracht gezogen.

      Link(Quelle): collider.com/alan-taylor-daniel-minahan-thor-2/131584/
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Die 'Thor 2' Dreharbeiten beginnen im Sommer, sagt Tom Hiddleston.

      Schauspieler Tom Hiddleston sprach mit Empire und verriet, dass die Dreharbeiten bereits im Sommer beginnen werden.

      "Alles, was ich über "Thor 2" weiß, ist, dass wir ihn in London im Sommer drehen werden, und dass er von Alan Taylor geleitet wird."

      Link(Quelle): collider.com/thor-2-filming-summer/136422/
      s-l500
      Das ständige hin und her hinter den Kulissen wirkt sich hoffentlich nicht auf die Qualität des Films aus. Man hat zwar einen guten Regisseur an der Hand, aber ob er seinen Job so gut machen kann und seine Vorstellungen umsetzen kann, wird sich zeigen. Zumindest ist in den letzten Wochen Ruhe eingekehrt, so dass es hoffentlich zielstrebig ohne weitere Querelen vorwärts geht. Wir wollen schließlich alle eine tolle Fortsetzung sehen.
      Bei Odins Bart, einfach nur den Link ohne ein Wort hinzukopieren ist'n bisschen dünn, findest Du nicht? Sowas wie "Elba kehrt als Heimdall zurück" ist doch jetzt wirklich nicht zu viel Schreibarbeit. Stell' Dir vor, jeder würde nur Links posten, wie extrem $chei$$e das aussehen würde...
      Original von Hulk
      Bei Odins Bart, einfach nur den Link ohne ein Wort hinzukopieren ist'n bisschen dünn, findest Du nicht? Sowas wie "Elba kehrt als Heimdall zurück" ist doch jetzt wirklich nicht zu viel Schreibarbeit. Stell' Dir vor, jeder würde nur Links posten, wie extrem $chei$$e das aussehen würde...



      wird erledigt...nicht das du noch ganz grün wirst ^^


      Original von Gambit
      ...Also ich bin ja mal gespannt ob der Originalcast wieder zurückkehren wird, und welchen Bösewicht man diesmal einführen wird.


      Also ich wäre fürdie Wrecking Crew oder den Absorbing Man. Was auch cool wäre, wenn man die "Gott"-Thematik reinbringen würde. Da gibt es tolle Vorlagen. Bei den alten Marvel-Sonderheften von Condor hat Thor mal mit einem Kreutzritter kämpfen müssen, der in Thor einen Frevel an Gott gesehen hat. Sehr interessant. Oder in einer weiteren Ausgabe, wo Thor einen Priester beschützt, der von der Mafia terrorisiert wird. Die Dialoge waren IMHO richtig tief!

      Schade, dass das mit Beta-Ray-Bill nicht gut klappt ohne Donald Blake. Wäre auch eine coole Story...
      Die grundsätzliche Frage ist ja erstmla, WANN Thor 2 spielen wird, vor oder nach den Ereignissen von Teil 1?
      Einen Rückschritt, wie für Captain America 2 halte ich nicht für passend, es gibt ja noch die anderen Welten, die u.a. mit Kobolden auf sich warten. Also bitte eine gute orginelle Fortsetzung mit dem gleichen Tiefgang wie in Teil 1 und mehr Heimdall-Power :D
      Original von Black
      Die grundsätzliche Frage ist ja erstmla, WANN Thor 2 spielen wird, vor oder nach den Ereignissen von Teil 1?


      warum eigentlich nicht? Wenn man bei einer Marvel Figur extrem weit zurück reissen kann dann bei Thor, ok bei Wolverine kann man auch aus fast jeder wichtigen Epoche des letzten Jahrhunderts eine Story stricken, doch bei Thor ist das ja noch extremer. Gab ja auch bei den Comics (Marvel Monster Edition) eine dicke Story das sich mit seinen Jugendjahren befasst hatte. Also ich würde es nicht schlecht finden. Eine Fortsetzung nach der "Avengers"-Story kann ich mir jetzt nicht ausmalen, muss erstmal den Film sehen.



      Kevin Feige spricht über 'Thor 2'.

      Marvel-Produktions-Chef Kevin Feige bestätigt gegenüber Collider, das die Dreharbeiten in drei Monaten in London beginnen werden und die Besetzung des Vorgängers zurückkehren wird.

      "Während sich die Beziehung zwischen Loki und Thor ersichtlich geändert hat, wird die Liebesgeschichte in Bezug auf Jane dort weitergeführt, wo sie in "Thor" endete," erklärt Feige. "Der zerstörte Bifrost in Asgard wird ebenfalls ein Thema sein. Damit will ich sagen, das verheisst nichts gutes."

      Bezüglich, ob Loki wieder der Bösewicht ist, anwortet Feige: "Loki wird seinen Part haben, aber es gibt einen anderen großen Schurken. Jedoch kann es kein "Thor" ohne Loki geben."

      Er fuhr fort und erzählt, das der Fokus des Nachfolgers auf Thors Beziehung zu Jana und Odin liegt. "Es ist Thor und Jane, ( (wir arbeiten weiter) an deren Dynamik. Sie waren nur drei Tage zusammen, also lieben sie sich wirklich ? Mögen sie sich ? Kennen sie einander ? Wir erkennen an, das die Liebesgeschichte in "Thor" etwas voreilig beschlossen, obwohl sie nur drei Tage zusammen, nachdem sie in der Wüste aufeinander trafen. Desweiteren, wird eine wichtige Rolle die drastische Veränderung zwischen Thor und Odin und dessen Beziehung sein."

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=24539&count=0
      s-l500