2. Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 248 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      2. Liga, ja...damit muss man sich leider ab und zu anfreunden... "Glorreiche" Bundesligazeiten sind in Duisburg lange vorbei. In den 2000er Jahren insgesamt 8 Jahre zweitklassig, dazwischen nur zwei sehr bittere Jahre Bundesliga. Und so geht es auch in diesem Jahrzehnt erst mal weiter. Aber: POKALFINALE :]
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Duisburg hatte halt auch das Pech das man mit Julian Koch mit den besten Zweitligaspieler verloren hat, wer weiß wo sie mit ihm stehen würden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Das war ja nicht nur Koch. Sicher wiegt sein Ausfall am schlimmsten, aber uns sind nach und nach fast eine komplette Mannschaft weggebrochen. Maierhofer Mittelfußbruch, Baljak Kreuzbandriss, zwischendurch Grlic was mit den Bändern, der ist jetzt wieder fit, und wer da noch alles verletzt war... Im Finale wirds arg schwer, zumal da Soares als Stamm-Innenverteidiger auch noch gesperrt ist und Reiche als Ersatz bisher keine allzu gute Figur machte...
      Aber ja, mit einer unverletzten Mannschaft wären wir wohl etwas länger im Aufstiegsrennen geblieben. Aber dass wir dieses Jahr nicht aufsteigen werden habe ich schon die ganze Saison gesagt. Dafür ist der Kader einfach nicht reif genug gewesen. Aber das war ja auch gar nicht das Ziel dieses Jahr.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Achja noch zwei elendige Spieltage und ich habe kaum Hoffnung das meine Liebe und Lokalverein VFL Osnabrück sich noch ganz rettet. Irgendwie bin ich dies Jahr auch nicht ganz so enttäuscht, vielleicht weil Dortmund eine überragende Saison gespielt hat, oder weil Osnabrück es einfach auch verdient hat. Wir sind glaube ich auch die einzigen die gegen Bielefeld in zwei Spielen lediglich einen Punkt geholt haben. :nono:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      :headbash: :heulen: :surgeon: :behead: :headbash: :heulen: :heulen:

      Das gibt es nicht. Wahrscheinlich bin ich auch nur nen schlechter Verlierer. Ich hoffe das Fürth es noch irgendwie schafft den Bochumern den 3. Platz weg zu nehmen.

      Mein VFL Osnabrück hat soviel Pech mal wieder gehabt und zugleich genauso viel Glück das Oberhausen und selbst Karlsruhe verloren haben das ich es einfach nicht glauben kann. Elfer verschossen, im Gegenzug 1:0 für Bochum, eine überragende zweite Hälfte gespielt, hochverdient den Ausgleich geschossen. Danach weiter am drücken, von Bochum nix zu sehen. ab der 89. Minute auf einmal drei vier Freistösse für Bochum die alle keine waren und der vierte führt zum 2:1 in der 91 Minute. Am Ende stehts dann 3:1 für Bochum :heulen:

      EDIT: Glückwunsch an Augsburg zum Aufstieg. Weiss zwar nicht ob die in die 1. Liga gehören, aber nach eine sehr guten Saison verdienter Zweiter hinter Hertha.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

      sorry elbarto,aber des einen leid ist des anderen freud.

      das war mal wieder absolut gar nichts von meinem vfl,aber mal wieder am ende das glück auf blau-weißer seite.
      ich verstehe einfach nicht warum man sich nach recht ordentlichen spiel (bis zum 1:0) mal wieder nur hinten reinstellt und das fußballspielen beendet.

      wollte eigentlich schon gar net mehr weiter schaune,zum glück den fernseher angelassen...ich wäre so gerne auch in osnabrück gewesen,extase pur...das wird der knaller nächste woche gg. duisburg.

      osnabrück wirklich mit gutem fußball,letztendlich auch unverdient verloren,aber das ist nunmal fußball...bochums mentale stärke ist schon bewundersnwert dieses jahr...

      ich denke den reli platz bekomm ihr definitiv,rwo ist einfach viel zu schwach...evt patzt der ksc ja...


      das werden nochmal harte spiele für den vfl...inklusive 2-3 herzinfakte :freaky:


      glückwunsch nach augsburg...gute saison,mal sehen wie sie sich in liga 1 schlagen...
      Zu Osnabrück pflege ich sehr gute freundschaftsbedingte Kontakte. Hoffe sehr, dass die sich morgen retten. Falls es nur zur Relegation reicht, MUSS Dresden verhindert werden! Das gilt allerdings auch für Oberhausen oder Karslruhe, denn Dünämö brauch ich wirklich mal überhaupt nicht in der 2. Liga...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Zu Osnabrück pflege ich sehr gute freundschaftsbedingte Kontakte. Hoffe sehr, dass die sich morgen retten. Falls es nur zur Relegation reicht, MUSS Dresden verhindert werden! Das gilt allerdings auch für Oberhausen oder Karslruhe, denn Dünämö brauch ich wirklich mal überhaupt nicht in der 2. Liga...


      Da der Osten nicht gerade gesegnet ist mit Teams im Profi Fussball bin ich hier mal für Dynamo, auch wenn man als Magdeburger eine Hassbeziehung zu diesem Club hat. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Ich war schon so oft in Rostock, Cottbus, Aue, Erfurt und Konsorten, ich brauch auch keine Ostclubs mehr :D Die Touren sind immer so ätzend weit. Und im speziellen Fall von Dynamo kommt noch dazu, dass ich mich ungern mit Steinen bewerfen lassen... -.-
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Fürth war mal wieder drauf und dran aufzusteigen. Armer Büskens. Bochum nun Dritter. :nono:

      Jetzt kann man den Fohlen nur alle Daumen drücken, dass sie die Bochumer zurückschießen. :goodwork:

      Preetz mit seiner Hertha glaubt bestimmt wieder, dass der Angriff auf die EL-Plätze machbar ist. :tlol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Oh man, wie oft ist Fürth jetzt schon vierter geworden in den letzten Jahren. :rolleyes:
      Das ist echt ärgerlich. Finds immer schön, wenn mal wieder jemand aufsteigt der noch nie bzw. es sehr lange her ist, in der Bundesliga war.

      Und Fürth wäre sowieso was besonderes, da es nur anderthalb Stunden von mir weg liegt. :headbash:

      Hoffentlich packen sie es nächstes Jahr mal endlich.
      Original von GrafSpee
      Original von Seven
      Zu Osnabrück pflege ich sehr gute freundschaftsbedingte Kontakte. Hoffe sehr, dass die sich morgen retten. Falls es nur zur Relegation reicht, MUSS Dresden verhindert werden! Das gilt allerdings auch für Oberhausen oder Karslruhe, denn Dünämö brauch ich wirklich mal überhaupt nicht in der 2. Liga...


      Da der Osten nicht gerade gesegnet ist mit Teams im Profi Fussball bin ich hier mal für Dynamo, auch wenn man als Magdeburger eine Hassbeziehung zu diesem Club hat. ;) :grins:


      buuuuuuuuuhh :hammer: :hammer: :hammer:

      Aber ich habe wenig Hoffnung, Dynamo kommt mit nem guten Jahr als auch Selbstbewustsein, wir haben eine unendlich schwache Saison gespielt, da können glaube ich auch nicht die letzten beiden Partien helfen, wo wir wirklich gut waren. Dazu haben wir uns vor 2 Jahren auch schon blamiert in den Relegationsspielen. Trotzdem hoffe ich Freitag und Dienstag natürlich auf ein kleines Wunder. Hauptsache die lassen sich in Dresden nicht schon abschiessen.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      So weit so gut :D Wir haben ein ordentliches Spiel gestern abgeliefert. Irgendwie habe ich mir Dresden noch viel sträker vorgestellt. Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. 1:1 Auswärtstor und nun Dienstag unser Heimspiel. Wird auf alle Fälle nochmal spannend.

      Go Osna Go!




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
    • Teilen

    • Ähnliche Themen