Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 100 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.




      Im Oktober dieses Jahres, wir der inoffizielle Nachfolger vom PS3 Exklusiven Spiel "Demon's Souls" erscheinen.

      FromSoftware hat sich jede Menge gedanken gemacht um das Spiel zu verbessern. Es soll in erster Linie nicht mehr so Linear und instanziert wirken wie bei Demon's Souls, sondern die Welt soll einfach größer und offener wirken ... wenn man z.B. am Horizont einen Wald sieht, der sehr weit entfernt scheint, kann man nachwievor dort hinreisen.

      Laut den ersten Screenshots und den bisherigen Trailern, ist die Grafikengine die gleiche wie schon bei Demon's Souls, jedoch wurde einiges aufgebessert. Zu den Klassen und dem Kampf/Magie System ist bisher nur sehr wenig bekannt, aber da werden mit Sicherheit in den nächsten Wochen viele Informationen auf uns zukommen.

      Die Hersteller haben betont den Schwierigkeitsgrad nochmal einen Spur nach oben geschraubt zu haben, sie vergleichen das mit scharfem Essen (man soll es noch essen können aber es muss dennoch weh tun und brennen^^)

      Etwas älterer Trailer

      Brandneuer Trailer - Da sieht man wieder welches Schicksal man in diesem Spiel erleiden wird ^^

      Offizielle Facebook Seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      Sieht sehr geil aus, keine Frage. Demon's Souls fand ich am Anfang auch überaus klasse - bis ich mit dem ohnehin schon recht hohen Schwierigkeitsgrad aneinander geraten bin! Für Spieler, die sich beim Zocken schnell ärgern, ist dieses Spiel definitiv nichts! Ich kann mich noch gut daran erinnern, vor Wut das Gamepad quer durchs Wohnzimmer geworfen zu haben! :freaky:

      Wenn man den Schwierigkeitsgrad jetzt noch etwas anziehen will, dann sage ich: kein Spiel für mich! :tlol:

      Schade das es mit deiner DS Karriere nix geworden is ... ich hatte den Eindruck das der Anfang echt am härtesten war, wenn man dann schonmal bessere Gegenstände und einen höheren Level hatte, war das Spiel nicht mehr wirklich happig. Am öftesten stirbt man sowieso durch Movementfehler, also man fällt irgendwo runter .. das ist dann natürlich extrem ärgerlich :D

      Dark Souls ist dennoch mein Most Wanted 2011, so ne Atmosphäre schafft kein anderes Spiel :)

      Die Atmosphäre war auch wirklich schwer genial, absolut keine Frage. Vom Gameplay an sich sucht das Spiel ganz sicher auch seinesgleichen, das fand ich auch ziemlich super. Nur war das mit dem Schwierigkeitsgrad für Hobby-Choleriker wie mich absolut nix - ich bin am Anfang ziemlich oft drauf gegangen... dann hab ich es irgendwann mal über diese große Brücke mit dem Drachen geschafft und kam dann in so eine Burg, wo mich ein 10 km großer Ritter gleich platt gemacht hat.

      Wenn man auf hohe Schwierigkeitsgrade steht und nicht so schnell frustriert das Game in die Ecke schmeißt wie ich, der hat hieran (und auch ganz sicher am Sequel) seine Freude!

      Auf der offiziellen Facebook Seite gibts nun wieder einige Screenshots zu begutachten!

      *Klick*

      Einfach nur genial, bombastisch,epic, usw usw Ich glaub ich werde mir nun nichts mehr ansehen, sonst wird das unerträglich bis zum Oktober.

      Und die offizielle Homepage ist nun auch schon online gegangen, dort kann man u.a. schon eine Collector's Edition vorbestellen, welche ein Artbook, Soundtrack und einen Strategy Guide enthält, also der selbe Inhalt wie schon bei der Demon's Souls Black Phantom Edition.

      preparetodie.com/

      Original von shun
      Ich glaub ich werde mir nun nichts mehr ansehen, sonst wird das unerträglich bis zum Oktober.


      Daraus wird wohl nichts :uglylol:

      Heute wurde ein neues Video-Interview veröffentlich, indem einiges über das Spiel erklärt wird, sowohl Singleplayer als aus Multiplayer. Zudem gibts noch einige Ingame Impressionen zu bestaunen. Kein Spiel wird 2011 qualitativ an dieses Spiel rankommen, soviel sei gesagt :)

      Zum Video

      Original von der Marco
      Original von Spike1981
      dann hab ich es irgendwann mal über diese große Brücke mit dem Drachen geschafft und kam dann in so eine Burg, wo mich ein 10 km großer Ritter gleich platt gemacht hat.


      Da habe ich auch aufgehört :D


      Ich habe die Lösung des Rätsels gefunden :D

      Da habe ich das Spiel die Tage mal wieder reingeschmissen, weil es ja doch einfach nur ziemlich genial ist, und was war? Ich bin auf anhieb weiter gekommen. Mein Fehler war, dass ich nach dem ersten Boss - Phalax oder so? - nicht zurück in den Nexus gegangen bin, sondern auch über diese Brücke mit dem Drachen wollte. Tja, zurecht frustrierend! Denn, nach dem ersten Boss sollte man zurück in den Nexus und da muss man im zweiten oder dritten Stock mit so nem Kinder Budda reden, und danach öffnen sich alle Welten und ab da an kann man seinen Char auch aufleveln !!! Das habe ich dann natürlich fein gemacht und wieder zur Brücke hin, erst mal den ollen Drachen vom Himmel geholt, streßfrei über die Brücke und gleich hinter dem nächsten Nebel den Turmritter Boss flach gelegt! Haha !!! :] Den dritten Boss, son riesen Blutegel, der da unten in seiner Höhle haust, auch schon nen paar gegeben, da aber kaputt gegangen. Na ja, isa halt heute dran, hehe :megacool:

      Also Spike, vielleicht versuchst du es auch noch mal so. Das Spiel sollte man nämlich nicht einfach bei Seite legen. Es ist wert, weiter gespielt zu werden !!! ;)
      Original von der Marco
      Also Spike, vielleicht versuchst du es auch noch mal so. Das Spiel sollte man nämlich nicht einfach bei Seite legen. Es ist wert, weiter gespielt zu werden !!! ;)


      Gut zu wissen... Gameplay-mäßig fand ich das Spiel eigentlich auch ziemlich cool. Allerdings rege ich mich bei sowas sehr schnell auf und verliere die Motivation. Ach ja: ich hab's mittlerweile eh verkauft! :grins:

      Und wieder ein paar News von der GC:

      Die Welt wird 3 bis 4 mal so groß sein wie in Demon's Souls. Zudem soll es doppelt soviele Waffen und Accessoires geben.

      Theoretisch kann man von Anfang an überall hingehen, praktisch wird das aber nicht funktionieren weil man aufgrund des niedrigen Levels einfach sterben wird. Wenn man in weiter Entfernung z.B. einen Wald sieht, wird man ohne richtige Ladepausen dort hingehen können.

      Zudem wurde noch bestätigt das es in Zukunft ein paar DLC's geben wird.

      Quelle

      Einfach nur tolle Neuigkeiten!

      Habt ihr euch schon für ne Klasse entschieden? Da sind einige interessante dabei :)