Priest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ao$hi.

      Dumm nur das er wieder nix mit dem eigentlichen Werk zu schaffen hat und daher , für mich, nur ein Actionfilm ist der sich den Namen genommen hat.
      Sehr sehr traurig.
      Vampire ? Cyberbikes ? Was zur Hölle ?
      Schon die ersten News vor einigen Jahren waren scheisse ... ich dachte das bessert sich vielleicht....

      Wobei man aber auch sagen muss das Priest eher als Serie was wäre ... für nen Film ist das alles zu verwurzelt und umfangreich.

      EDIT:

      Ich habe nun den neuen Trailer gesehen, 90% sehen für mich immernoch nach einem Film aus der nichts mit dem Original zu tun hat ... die letzten 10% KÖNNTEN direkt aus der Geschichte sein ... z.b. die Szenen in der Westernstadt die brennt...erinnert mich sehr an den ersten oder zweiten Band und hat gut gezeigt was Isacc für ne Art von Humor hat.
      Ich hoffe mehr von solchen "Übenahmen" zu sehen ... vielleicht auch noch Temozarela selber...
      Eine 50/50 Mischung wäre okay, zwar nicht das was ich haben will wenn ich an eine verfilmung von Priest denke ... aber besser als das was man im ersten Trailer zu sehen bekommen hat.

      Comic? Spiel? Einfach nur ein Bild? Mehr Infos bald! :)
      Original von Gambit
      Neuer deutscher Kinostart.

      Der Starttermin von "Priest" wurde um einen Monat vorgezogen, und lautet nun 12.05.2011.

      Link(Quelle): moviegod.de/kino/film/3263/priest


      Steht doch schon seit ein paar Tagen fest ;)
      -> movie-infos.de/horror_news_detail.php?newsid=27763
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Jap, solche Filme sind ja eigentlich genau mein Ding.
      Den Manga hab ich nicht gelesen und werde ich zugunsten des FIlmes auch vorerst nicht tun.

      Da der Macher auch schon Legion gemacht hat, der auch einen geilen Trailer hatte und leider am Ende doch nicht wirklich gut war (seien wir ehrlich der war einfach nur langweilig), bin ich sehr skeptisch was ich nun mit Priest machen soll.

      Mal sehen, die Erwartungen werden aber heruntergeschraubt.
      Original von Billy Loomis
      Da der Macher auch schon Legion gemacht hat, der auch einen geilen Trailer hatte und leider am Ende doch nicht wirklich gut war


      das ist es ja auch, was mich so ein ganz klein wenig skeptisch werden läßt.....alllerdings finde ich den trailer von priest generell großartig und wenn der film nur annäherend das wiedergibt, was der trailer verspricht, dann könnte es ein wirklich sehr unterhaltsames filmchen werden :goodwork:
      Ich muss es wohl hinnehmen, dass ich nach folgender Meinungsbekundung erneut als der elitäre Basher vom Dienst herhalten muss, aber nun gut:

      Kurzrezi:
      Eine der schlimmsten Sorte von Regisseuren ist die mit technischem Hintergrund - VFX/TD Supervisor, whatever - deren filmischer Horizont bei Star Wars beginnt und irgendwo zwischen Matrix und LOTR endet und davon träumt, die Art von Kinofilmen zu machen, die sie selbst lieben. Neustes Beispiel: Priest. Das war kein Kinofilm sondern das teuerste Amateurvideo aller Zeiten, mit all den coolen Szenen, die ein Grundschüler schon immer nachstellen wollte. Scott Stewart ist ein ehemaliger ILM Artist, der in den 90ern die erfolgreiche Effektbude The Orphanage gründete und irgendwann dem Ruf seiner Regieambitionen nachgab. Wer jetzt an die Strauss Brüder denken muss - Bingo!

      Priest könnte man als Mad Max meets Matrix meets Blade meets Judge Dredd meets irgend ein x-beliebiger Neowestern meets Gülle bezeichnen. Natürlich, Hirn an der Kasse abgeben und sich unterhalten lassen. Die alte Weisheit wird auch hier wieder ihre Anwendung finden. Aber nein, so einfach mache ich es Regisseuren, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, nicht. Dabei hätte ich allen Grund den Film schön zu reden, ich kenne einige deutsche Artists, die bei der Konvertierung mitgeholfen haben. Aber Leute, es tut mir Leid, 2011 ist ohnehin das Jahr der konvertierten Krütze und da macht Priest leider keine Ausnahme. Herrlich an Priest ist, dass man seine Dialoge ohne Vorkenntnisse mitsprechen kann. Bettanys Darstellung wirkt wie eine Mischung aus Christian Bales steinernen Batman-Mine und Nicolas Cages Schmerzfreiheit.

      Wem könnte der Film gefallen? Allen Underworld, Resident Evil oder Blade Fans die nie genug davon bekommen, Hochglanz-Vampire in Zeitlupe massakriert zu sehen. Ambitionierte Jungregisseure, deren einziger Wunsch darin besteht, ein eigenes Matrix zu drehen oder schlicht der ganzen "Hirn aus - Bier rein" Fraktion, die den Trick beherrschen, wirklich nur die Oberfläche zu sehen und nicht dahinter zu blicken.

      4/10 (< inklusive einem Extrapunkt für das schicke 2D-Intro von Genndy Tartakovsky)
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von Count Dooku
      Irgendwie hab ich befürchtet, dass der Film so ne Kritik bekommt.
      Anscheinend ist jeder Regisseur der bei Special Effekten angefangen hat unfähig:

      - Die Strausse-Brüder
      - Stephen Fangmeier (Eragon)
      - Patrick Tatoupoulus (Underworld 3)

      Wie waren die 3D-Effekte?


      Die Liste ist leider noch viel länger...-.-
      3D kannst du knicken. Es saßen ein halbes Dutzend Firmen an der Konvertierung, unter anderem auch Trickster in München. Dementsprechend sieht auch die Stereoskopie aus.
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Ich muss es wohl hinnehmen, dass ich nach folgender Meinungsbekundung erneut als der elitäre Basher vom Dienst herhalten muss, aber nun gut:


      Es sei dir verziehen! :D

      Das einzige was mich wurmt ist, das der Streifen bei uns mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, wieder nur in 3D läuft und diesen Aufchlag bin ich nicht mehr bereit für einen konvertieren Film hinzunehmen. Da muss ich wohl oder übel bis zum DVD/BD Release warten.
      ich war nach dem trailer den ich die letzte woche im kino gesehen habe auch drin weil mir der look schon zugesagt hat und wie goodspeed es sagte diejenigen denen underworld und blade gefallen werden hier spass haben und so war es das für mich auch ;)

      nette idee war die kurze zwischensequenz bzw. vorgeschichte der priester und vampire in 2-d :goodwork: action gibts genug und wurde ganz solide inszeniert fand ich da erwähne ich die slow mo szene mit den wurfkreuzen :]

      paul bettany der fast die gleiche rolle spielt wie in legion ist ebenfalls solide genau wie cam gigandet dessen rolle aber eh nicht so gross ist.... karl urban darf auch mal wieder den bösen spielen und grimmig in die kamera schauen ohne dabei hervorzustechen....

      der 3-d effekt war mal wieder nurn witz und ist einfach ne frechheit dem zuschauer damit die kohle aus der tasche zu ziehen ,da konnte ich mit thor noch leben ....priest ist nette genremixkost für zwischendurch ohne gross im gedächtniss hängen zu bleiben aber macht dennoch laune ;)

      7,5/10
    • Teilen

    • Priest: Cool oder lahm? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%