Priest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ao$hi.

      Priest: Cool oder lahm? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tweety:

      Priest
      Priest (Originaltitel), USA 2011



      Studio/Verleih: Sony Pictures Releasing
      Regie: Scott Stewart
      Produzent(en): Michael De Luca, Joshua Donen, Mitchell Peck, Sam Raimi
      Drehbuch: Cory Goodman
      Kamera: Don Burgess
      Musik: Christopher Young
      Genre: Horror, Thriller

      Darsteller:
      Paul Bettany, Cam Gigandet, Maggie Q, Karl Urban, Lily Collins, Stephen Moyer

      Inhalt:
      Der postapokalyptische Sci-Fi-Thriller Priest spielt in einer anderen Welt – einer Welt, die ein bereits viele Jahrhunderte andauernder Krieg zwischen Menschen und Vampiren verwüstet hat. Ein Priester (PAUL BETTANY), der sich in der letzten großen Schlacht gegen die Vampire als legendärer Gotteskrieger hervorgetan hat, lebt nun inmitten unterdrückter Menschen in der Finsternis ummauerter Städte, die von der Kirche beherrscht werden. Als seine Nichte Lucy (LILY COLLINS) von einer mordenden Bande Vampire entführt wird, widersetzt sich der Priester der Kirche, bricht seinen heiligen Eid und macht sich auf zu einer obsessiven Jagd. Er muss Lucy finden, ehe es den Vampiren gelingt, sie zu einer der ihren zu machen. Auf seinem Kreuzzug wird er unterstützt von Lucys Freund (CAM GIGANDET), einem schießwütigen jungen Wüsten-Sheriff und einer ehemaligen Gotteskriegerin (MAGGIE Q), die übernatürliche Kampfkünste beherrscht.



      Kino-Start (D): 12.05.2011
      Kino-Start (USA): 13.05.2011
      Laufzeit: 88 Minuten
      Altersfreigabe: ab 16 Jahren

      ZUM TRAILER (CLICK)

      ZUR GALERIE (CLICK)

      ZUR DATENBANK (CLICK)




      Regisseur Andrew Douglas, lieferte meiner Meinung nach mit The Amityville Horror letztes Jahr einen sehr guten Horrorfilm ab. Nun hat er ein neues Projekt am laufen. Er soll für "Screen Gems" den Horror-Streifen <b>Priest</b> drehen. Dieser basiert auf einer Comicbuch-Reihe von Autor Min-Woo Hyung. Das Projekt soll eine Art Vampir-Western werden.

      Die Story dreht sich um einen Priester, der sich mit einer Priesterin und einem jungen Polizei-Sheriff zusammenschließt und die Gesetze der Kirche missachtet um eine Bande voller Vampire zu jagen, die seine Nichte entführt haben. Laut "Variety" werden hierbei <i>Mike De Luca, Sam Raimi</i> and <i>Josh Donen</i> als Produzenten agieren. Drehbeginn ist für diesen Sommer angesetzt.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Gerard Butler soll wahrscheinlich die Hauptrolle übernehmen...

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      John Carpenter's Vampire hat mir schon nicht sonderlich gefallen, da steh ich diesem Vampir Western eher skeptisch gegenüber. Die Handlung hört sich auch nicht besonders einfallsreich an.
      Lediglich die Tatsache, dass Sam Raimi zu den Prudenzen gehört und Andrew Douglas die Regie führt (das Amityville Remake hat mir sehr gefallen), lässt auf Besseres hoffen.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Priest ist definitiv kein dröger Vampires Lookalike, scheint hier kennt niemand von euch die Priest Manhwas von Min-Woo Hyung...die sind echt empfehlenswert und eine Verfilmung dürfte, wenn sie sich eng an den Comic lehnt auch überzeugen!

      So banal wie oben beschrieben, ist die Story nicht einmal...sie erstreckt sich viel mehr über 3 Zeitepochen!

      Darf man hier Links zu wikipedia setzen?Wenn nicht editieren bitte...

      Hier mehr zu PRIEST!
      Bilder
      • priest2.jpg

        12,35 kB, 200×299, 874 mal angesehen
      • priest3.jpg

        11,82 kB, 230×350, 856 mal angesehen
      • priest4.jpg

        54,62 kB, 333×500, 871 mal angesehen
      Dateien
      • priest.jpg

        (28,23 kB, 879 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich hab den ersten Beitrag mal überarbeitet und eine bessere Handlungsbeschreibung drangehängt.

      Dieser Film scheint genau meinem Geschmack zu entsprechen, jetzt bleibt nur zu hoffen das dies dementsprechend gut umgesetzt wird. Ich hoffe auf einen düsteren, bedrückenden Horror-Thriller. Andrew Douglas zeigte uns ja schon mit dem recht netten The Amityville Horror Remake das er Regie führen kann und wenn dann noch als Hauptdarsteller Gerald Butler zu sehen ist freu ich mich umso mehr auf diesen Film.... sehr sympathischer Schauspieler.

      Die Comic-Cover sehen klasse aus, die sollen einen Zahn zulegen und endlich mit dem Drehen beginnen :)
      Na auch nicht schlecht mal nen Manwha umzusetzen.
      Kenn natürlich die Manwha Serie.Hat auf jedenfall ein sehr coolen Look.
      Was daraus nun gemacht wird müssen wir noch sehen.

      Wenn das wirklich nur 15 Bände sind muss ich glatt mal schauen ob ich mir die nicht noch hole.
      Mal abwarten bis die erste Bilder auftauchen :]
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Oha, hätte nicht gedacht dass dieses Manwa-Meisterwerk mal als Film in Frage käme. Na da hoffe ich doch auf ne gelungene Umsetzung.
      Reichlich Tragik, Atmosphäre und Splatter bietet die Vorlage ja allemal.
      Meiner Meinung nach, funktioniert der Mix aus Western und Okkultismus, gewürzt mit ner spannenden Handlung in diesen Heftchen perfekt.
      Hat ausserdem nen ganzen Haufen an vielseitigen Protago- und Antagonisten, also vermehrt Antagonisten... :( leider werden's die wohl kaum alle in den Film schaffen fürchte ich.
      (Letzte Woche habe ich grade noch Band 16 in die Finger gekriegt) :goodwork:
      Mit ein bisschen Glück war sein leben für immer versaut. Immer in dem Gedanken, dass hinter einer schmalen Tür in seinen Lieblingsbars... Männer in roten Wollhemden sich die unglaublichsten Kicks abholen, von Dingen, die er nie kennenlernen wird...

      Unter den Blinden...ist der Einbeinige König.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charaktakus_von_Potz“ ()

      Die Story hoert sich ganz gut an und ich traue Douglas zu einen duesteren Horror-Western Streifen machen. Sein letzter Film "The Amythville (?) Horror" war sehr gut und Gerald Butler ist auch ein guter Darsteller. Hoert sich schon ein bisschen nach "John Carpenter's Vampires" an, aber ich denke die werden einen eigen Still haben.
      Ich finde die Bücher hammer ein düsteres brutales Horrorwestern der Autor ist ein grosser Hellraiser und Italowestern fan Priest Bücher kann ich jeden empfehlen.
      Bin mal gespannt auf die ersten Bilder.
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=b0aadc5c6558228561aed4c30721798ff6157d20[/img]
      hab von Priest noch garnix gehört, die Inhaltsangabe liest sich aber super. Vor allem find ich geil, dass Gerald Buttler mitspielt, der hebt das Niveau des Filmes sicher beträchtlich und sorgt dafür, dass es kein B-Movie wird.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      An Stink Nase

      Das Buch kann ich dir empfehlen ;) das ist sehr Düster und sehr Brutal.
      Gerald Butler kann ich mir gut vorstellen er wird er passt zu Ivan Isaac auch bei König Leonidas hat er super gespielt ;)
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=b0aadc5c6558228561aed4c30721798ff6157d20[/img]
      US-Kinostart bekannt

      Der Film soll in den Staaten ab dem 13. Auguist 2010 das Licht der Welt erblicken. Nur eine Woche nach der letzten Comicverfilmung "Jonah Hex".

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Paul Bettany in Hauptrolle

      Nach Legion könnte Paul Bettany schon bald noch einen Film mit Scott Stewart drehen. Er steht in finalen Verhandlungen die Hauptrolle in der Priest-Verfilmung zu übernehmen.

      Cory Goodman hat im Übrigen das Skript geschrieben.

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich Cam Gigandet ("Twilight - Biss zum Morgengrauen, Pandorum") dem Cast, in dem von Scott Charles Stewart inszenierten Horror- Western "Priest" angeschlossen.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEn3pvswya37pv
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

    • Teilen

    • Priest: Cool oder lahm? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%